Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Momo, Katzenkind sucht Kuschelschoß
#1BeitragVerfasst: 26.06.2009 12:23 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Momo
Tier: EHK-Hauskatze
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 3 Monate
Bemerkungen: geimpft, gechipt
Gesundheit: negativ auf FIV und Leukose getestet
Aufenthaltsort: Spanien - Pflegestelle
Schutzgebühr: 120,00 €



Bild

Bild

Bild

Bild
Ich bin die Momo. Ich bin eine sehr kleine 3 Monate alte spanische Katze. Mein Leben hat sehr schlecht angefangen, weil ich mit meinen kleinen Knochen in der Tötung gelandet bin, wo ich sterben sollte. Gott sei Dank bin ich von Salvar una Vida gerettet worden und jetzt warte ich mit Hoffnung auf ein tolles Leben.

Ich bin noch fast ein Baby und natürlich bin ich sehr verspielt. Ich suche deine Náhe, wenn die wenige Momente der Ruhe kommen, denn ich bin sehr menschenbezogen. Aber Unfug treiben ist auch so toooll. Ich habe noch eine Schwester Mia, die schon eine liebe Anfrage hat.

Ich hoffe so sehr in ein liebevolles Zuhause mit Wohnungshaltung ziehen zu dürfen.

Wenn Sie Momo helfen möchten, ihm aber kein Zuhause bieten können, besteht auch die Möglichkeit, eine Patenschaft für ihn zu übernehmen.


Bei Interesse bitte melden bei emmapeel

oder Mail an:
Kontakt: info@haustierbetreuung-chemnitz.de
www.salvarunavida.de
www.salvarunavida.es


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 26.06.2009 12:27 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
BildBildOoooooooch was für ein Schätzchen!!!!BildBild

Alle Daumen sind gedrückt für die kleine Süsse! Bild Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 26.06.2009 12:41 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: Burghausen
Geschlecht: nicht angegeben
Ach herrje, nochmal so ein süßes Knäuel!! Auch für Momo sind die Daumen gedrückt.

lg
Dany

_________________
liebe Grüße
Dany mit Jacky & Rocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 28.06.2009 13:38 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Momo lange warten muß. So ein süßer Fratz!

Drücke natürlich auch ganz fest die Daumen. :icon_syda :icon_syda :icon_syda

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 28.08.2009 09:58 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
auch unser kleines Momo-Mädchen ist mächtig gewachsen und sucht leider immer noch:


Name: Momo
Tier: EHK-Hauskatze
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 5 Monate
Bemerkungen: geimpft, gechipt
Gesundheit: negativ auf FIV und Leukose getestet
Aufenthaltsort: Spanien - Pflegestelle
Schutzgebühr: 120,00 €

Ich bin die Momo - eine kleine spanische Katze. Mein Leben hat sehr schlecht angefangen, weil ich – so klein wie ich bin - in der Tötungsstation landete, wo ich sterben sollte. Gott sei Dank bin ich von Salvar una Vida gerettet worden und jetzt warte ich mit Hoffnung auf ein tolles Leben.

Ich bin noch fast ein Baby und natürlich bin ich sehr verspielt. Ich suche Deine Nähe, wenn die wenigen Momente der Ruhe kommen, denn ich bin sehr menschenbezogen. Aber Unfug treiben ist auch so toooll. Ich habe noch eine Schwester Mia, die hat schon ein liebes Zuhause in Spanien gefunden.

Ich hoffe nun auch so sehr in ein liebevolles Zuhause mit Wohnungshaltung ziehen zu dürfen. Dabei würde ich einen gesicherten Balkon und vielleicht sogar einen Katzenkumpel nicht verachten.
Bei neuen Dingen reagiere ich vorsichtig, aber nicht panisch. Lärm versuche ich zu orten und
einzuschätzen. Aber den Staubsauger mag ich nicht so gern - das sei aber ein katzentypisches Verhalten. Veränderungen gegenüber bin ich schnell aufgeschlossen.

Wenn Sie Momo helfen möchten, ihm aber kein Zuhause bieten können, besteht auch die Möglichkeit, eine Patenschaft für sie zu übernehmen.


Kontakt:info@haustierbetreuung-chemnitz.de

www.salvarunavida.de

www.salvarunavida.es

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 28.08.2009 10:01 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Momo : http://www.youtube.com/watch?v=eHxy41p6X5k&feature=player_embedded


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 28.08.2009 12:17 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Was für ein Süße, schöne...Ich hoffe, sie findet ein ganz schönes zuhause!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 28.08.2009 14:15 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Es kaum zu verstehen, dass so ein schönes Tier so lange warten muß. :?:

Hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause.

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 28.08.2009 14:20 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Rosi hat geschrieben:
Es kaum zu verstehen, dass so ein schönes Tier so lange warten muß. :?:

Hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause.


Ja ich hätte auch gedacht das sie schon ein neues Heim hatBild

Daumen sind feste gedrücktBild

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker