Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mirka, kleines Katzenmädchen sucht eine Heimat
#1BeitragVerfasst: 26.06.2009 12:20 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Mirka
Tier: EHK-Hauskatze
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 3 Monate
Bemerkungen: geimpft, gechipt
Gesundheit: negativ auf FIV und Leukose getestet
Aufenthaltsort: Spanien - Pflegestelle
Schutzgebühr: 120,00 €
Tierschutzorganisation Salvar una Vida


Bild

Bild

Bild
Mein Name ist Mirka. Als ich nur 2 Monate alt war, bin ich in einem sehr kleinen Käfig in einer spanischen Tötung gelandet zusammen mit viele andere kleinen Kitten. Unsere Chancen zu überleben waren gering, aber jetzt bin ich froh, weil ich die Chance habe, ein Leben in DE anzufangen. Seit einem Monat bin ich in einer Pflegestelle in Spanien. Ich bin eine sehr aufgeweckte kleine spanische Katze und wie es sich in meinem Alter gehört, liebe ich es mit anderen kleinen Katzen zu spielen. Vor grossen Katzen habe ich erstmal ein bisschen Respekt, aber man kann sich ja langsam kennenlernen. Ich bin aktiv und verpielt. Ich liebe Streicheleinheiten und Kuscheln, aber bin auch gerne mal selbstándig damit ich die Welt besser entdecken kann.

Noch bin ich ein kleiner Wurm, aber bald werde ich eine wunderschöne große Katze sein.

Wer möchte Mirka ein schönes, behütetes Zuhause in Wohnungshaltung schenken?

Wenn Sie Mirka helfen möchten, ihr aber kein Zuhause bieten können, besteht auch die Möglichkeit, eine Patenschaft für sie zu übernehmen.

Bitte melden bei emmapeel
oder Mail an:
Kontakt: info@haustierbetreuung-chemnitz.de

www.salvarunavida.de
www.salvarunavida.es


Zuletzt geändert von emmapeel am 20.07.2009 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 26.06.2009 12:29 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Wow diese Augen! Bild Bild Bild

Meine Daumen sind gedrückt! Bild Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 26.06.2009 12:39 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: Burghausen
Geschlecht: nicht angegeben
Was für eine süße Maus!!! Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt.

lg
Dany

_________________
liebe Grüße
Dany mit Jacky & Rocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 28.06.2009 13:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Schließe mich an. Mirka sieht sehr wach und interessiert aus. Niedlich. Hoffentlich findet sie ein tolles Zuhause. Daumen sind gedrückt. :love7: :love7: :love7:

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 10.07.2009 12:33 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Die Pflegestelle in Spanien hat neue Fotos von der süssen Mirka geschickt -

nun ist die kleine Maus schon 4 Monate alt und hat immer noch keine Anfrage Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 10.07.2009 12:37 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ich kann gar nicht verstehen, dass sich Niemand für Mirka interessiert... Bild So eine süße kleine Knutschmaus... Bild Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 10.07.2009 12:45 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Angela hat geschrieben:
Ich kann gar nicht verstehen, dass sich Niemand für Mirka interessiert... Bild So eine süße kleine Knutschmaus... Bild Bild

Das kann ich auch nicht verstehen. Ganz viel Daumendrück für die Süsse!

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 10.07.2009 16:22 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ich kann das auch gar nicht verstehen!!
Ich finde, sie sieht fast orientalisch aus!Wunderhübsch!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 10.07.2009 17:06 
Ja sie sieht ein wenig wie eine OKH aus.
@Vero, wie waer's, Du hast doch auch noch Platz....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 10.07.2009 17:14 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Michael!!Das hatten wir schon!!Erstens werden hier dauernd Wohnungskatzen gesucht und zweitens hat sogar Ursula mir abgeraten wegen der "Prinzessin!", ganz abgesehen von meinem Mietvertrag...
Was glaubst du, wie gerne ich würde...die ist soo bezaubernd!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 11.07.2009 21:57 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: Burghausen
Geschlecht: nicht angegeben
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für die süße Maus.

_________________
liebe Grüße
Dany mit Jacky & Rocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 19.07.2009 20:11 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
leider immer noch nix für unsere Mirka Bild - es gibt halt momentan zuviele Babys....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 19.07.2009 20:14 
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Wir druecken einfach mal weiter unsere erprobten Daumen Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 19.07.2009 21:44 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Mir gefällt die kleine Maus auch sehr. So etwas niedliches. Ich kann auch nicht verstehen, dass sie keine Anfragen bekommt.

Noch eine Katze kann ich leider auch nicht nehmen - sonst muß ich ausziehen.

Das ist hald immer das Problem: Kaum hat man ein Tierchen übernommen, gibt es schon wieder andere Tiere, die auch ein Zuhause suchen.

Daumen drücken allein ist nicht ausreichend.

Ich frage auch schon immer rum, ob jemand noch einen Katze nehmen würde. Aber ich frage soooo oft - da winken schon alle ab. :icon_cry:

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 19.07.2009 22:16 
Rosi hat geschrieben:
Ich frage auch schon immer rum, ob jemand noch einen Katze nehmen würde. Aber ich frage soooo oft - da winken schon alle ab. :icon_cry:


Da haben wir was gemeinsam.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker