Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 20.07.2009 07:54 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Ja Michael, das ist wirklich schwer. Man hat ja nun mal nur einen begrenzten Bekanntenkreis und irgendwann sind hald alle angesprochen.

Da müßte sich dann schon mal etwas Neues ergeben.

Ist nicht einfach.

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 20.07.2009 11:14 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
trotzdem DANKE an Euch alle fürs Daumendrücken....

werde die Maus gleich mal wieder bei kijiji auf Seite 1 "bugsieren" - irgendwann muss es ja mal klappen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 20.07.2009 11:47 
http://www.quoka.de und http://www.markt.de sind auch kostenlose Anlaufstellen, wo man sie eventuell mit Bild einsetzen koennte.
Aber bitte nicht ohne VK abgeben.

DAUMENDRUECK


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 20.07.2009 12:26 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Michael hat geschrieben:
Aber bitte nicht ohne VK abgeben.


Michael, emmapeel "arbeitet" für Salvar una Vida... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 20.07.2009 13:01 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Auch hier werden sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 20.07.2009 13:07 
Danke @Angela Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#22BeitragVerfasst: 20.07.2009 20:30 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Angela hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Aber bitte nicht ohne VK abgeben.


Michael, emmapeel "arbeitet" für Salvar una Vida... Bild


Bild Ihr seid herzlich eingeladen, mal bei uns vorbei zuschauen... Bild
http://salvarunavida.plusboard.de/
da gibt es auch immer News zu Mirka und den anderen Notfallmiezen...

LG Emmapeel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#23BeitragVerfasst: 21.07.2009 07:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ich bin in dem Forum gemeldet, seit wir Mala (Zaide) adoptiert haben. Leider fehlt mir einfach die Zeit für mehrere Foren... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#24BeitragVerfasst: 21.07.2009 19:38 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Angela hat geschrieben:
Ich bin in dem Forum gemeldet, seit wir Mala (Zaide) adoptiert haben. Leider fehlt mir einfach die Zeit für mehrere Foren... Bild


Ich kenne doch die Mala(Zaide)Mama BildBildBild ... viele Grüße an die süsse Maus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#25BeitragVerfasst: 08.08.2009 11:15 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
unsere Mirka wird nun langsam eine junge Lady Bild - aber immer noch hat sich keiner in sie verguckt Bild

bitte weiterhin Daumendrücken für unsere, kleine spanische Schönheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#26BeitragVerfasst: 08.08.2009 13:54 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
emmapeel hat geschrieben:
aber immer noch hat sich keiner in sie verguckt Bild

Das kann ich überhaupt nicht verstehen! Wenn ich dieses marzipanrosa Näschen sehe... Bild Bild Klar, auch weiterhin alle Daumen... Bild Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#27BeitragVerfasst: 08.08.2009 17:32 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Danke, Angela Bild

wir haben nun auch ein Video von unserer Prinzessin Mirka

http://www.youtube.com/watch?v=CEIRIMxvkRI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#28BeitragVerfasst: 08.08.2009 18:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
So ein hübsches Mädel.Bild

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#29BeitragVerfasst: 24.08.2009 09:39 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 02.2009
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
iiiiimmer noch nix für unsere Mirka - nun ist sie schon ein Teenager BildBild

hier nochmal ihr Inserat:


Name: Mirka
Tier: EHK-Hauskatze
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 5 Monate
Bemerkungen: geimpft, gechipt, kastriert
Gesundheit: negativ auf FIV und Leukose getestet
Aufenthaltsort: Spanien - Pflegestelle
Schutzgebühr: 120,00 €
Tierschutzorganisation Salvar una Vida

Mein Name ist Mirka. Als ich nur 2 Monate alt war, bin ich in einem sehr kleinen Käfig in einer spanischen Tötungsstation gelandet - zusammen mit vielen anderen kleinen Kitten. Unsere Chancen zu überleben waren gering. Aber ich hatte das Glück durch eine spanische Tierschutzorganisation gerettet zu werden und nun sucht man wohl für mich ein Zuhause in Deutschland.


Seit mehr als zwei Monaten bin ich in einer Pflegestelle in Spanien. Ich bin eine sehr aufgeweckte kleine spanische Katze und wie es sich in meinem Alter gehört, liebe ich es mit anderen kleinen Katzen zu spielen. Vor grossen Katzen habe ich erstmal ein wenig Respekt, aber man kann sich ja langsam kennenlernen. Ich bin aktiv und verspielt. Ich liebe Streicheleinheiten und Kuscheln, aber bin auch gerne mal selbständig damit ich die Welt besser entdecken kann.

Ich denke – ich kann durchaus behaupten eine hübsche Mietzekatze zu sein.

Wer schenkt mir ein schönes, behütetes Zuhause in Wohnungshaltung ? Ein gesicherter Balkon und vielleicht sogar ein Spielkamerad käme für mich auch sehr gerne in Frage.

Mirka kommt gegen eine Schutzgebühr von 120 € gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert u. auf Krankheiten getestet möglichst zu einem Flughafen in Ihrer Nähe.



Wenn Sie Mirka helfen möchten, ihr aber kein Zuhause bieten können, besteht auch die Möglichkeit, eine Patenschaft für sie zu übernehmen.


Kontakt: info@haustierbetreuung-chemnitz.de
www.salvarunavida.de

www.salvarunavida.es


Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#30BeitragVerfasst: 24.08.2009 12:51 
Die ist aber niedlich...

DAUMENDRUECK ganz fest;-)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker