Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Maggie und Tinka, süße Babys...
#1BeitragVerfasst: 09.07.2009 11:47 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Maggie und Tinka, zwei ganz süßeKatzenmädchen, die wir im Alter von vier Wochen bei strömendem Regen imStraßengraben gefunden haben, sind nun bald so weit, dass wir für diebeiden ein gutes Zuhause suchen können. Die beiden werden mehrfachentwurmt, erstgeimpft und gechipt gegen eine Schutzgebühr undSchutzvertrag vermittelt (www.katzenherzen.de).Schön wäre, wenn die beiden zusammen bleiben könnten. Aber ein Zuhausemit einem altersmässig passenden Kätzchen wäre auch in Ordnung.
http://www.jagdschloss-fasanerie.de/...d Tinka_01.JPG
http://www.jagdschloss-fasanerie.de/...d Tinka_07.JPG
http://www.jagdschloss-fasanerie.de/...d Tinka_08.JPG
http://www.jagdschloss-fasanerie.de/...d Tinka_12.JPG
http://www.jagdschloss-fasanerie.de/...d Tinka_15.JPG
http://www.jagdschloss-fasanerie.de/...d Tinka_30.JPG
Nähere Infos gerne direkt bei mir. Gruß, Ulli
__________________
Ulli mit Schloßkatze Hermine, Glückskatze Happy, Kater Paulchen sowiedem unzertrennlichen Trio Ramses, Ronja und Rosalie ***Pflegestelle derhttp://www.katzenherzen.de***

Ich habe das mit Einverständnis von Ulli hier eingestellt- vorallem für thoughtfulangel : )

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 09.07.2009 12:22 
Also Leute DAUMEN HOCH, es darf wieder gedrueckt werden fuer zwei suesse kaetzje Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Na wie waers
thoughtfulangel : )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 09.07.2009 12:37 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Bild man sind die Knuffig!!
Meine Daumen haben sie gaaaanz fest

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 09.07.2009 12:42 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
jaja, schnell kucken thoughtfulangel :mrgreen: die kleinen sind der hammer :love7: und ulli ist die beste pflege-katzenmama der welt!

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 09.07.2009 12:58 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Die Daumen sind gedrückt für die Süssen! Bild Bild Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 09.07.2009 13:11 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 1439
Wohnort: Regensburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: für die Kleinen.

_________________
LG Woodstock mit den Fellgurken Milo und Benny und Pippin

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 09.07.2009 14:47 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Ach was sind die süß! BildBildBild
Da zuckt es mir ja schon wieder in den Fingern.
Aber vier (kranke) Katzen sind definitiv genug, mehr kann ich mir nicht leisten.

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 09.07.2009 15:02 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
die sind ja auch für daniela :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 09.07.2009 20:46 
Babsy2001 hat geschrieben:
die sind ja auch für daniela :mrgreen:



Nadenn @Daniela runter vom Sofa und Katzen abholen Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 10.07.2009 00:53 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Bildsind die schnuffig Bild

NEIN ich werde keine Katze mehr nehmen Bild

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 10.07.2009 00:57 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Und Daniela hat noch nicht geguckt?

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 10.07.2009 07:10 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Versteh ich auch nicht... Bild Du hast sie ja nun wirklich mit der Nase drauf gestoßen... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 10.07.2009 08:14 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Sorry war wirklich noch nicht gucken, muss ich gestern übersehen haben tut mir leid :(
Aber ich muss euch zustimmen die beiden sind wirklich süß :)
Muss ich heut Nachmittag meinem Freund von Berichten, dass ihr mir hier sowas schönes zusammen gestellt habt mal schauen was er dazu sagt :)
Bin aber erst gegen 14 Uhr wieder im Hause, also müsst ihr euch so lange noch gedulden und wo genau kann ich sie denn abholen? Hab ich jetzt vielleicht übersehen bei den süßen Bildern :)

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 10.07.2009 11:01 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
keine bange, die beiden haben zeit. ich bin mir gar nicht sicher, ob sie schon 12 wochen alt sind. ulli und die babys wohnen irgendwo in der rhön. is glaub ich schon 3 stunden von wolfsburg weg :( aber ulli hat ja extra geschrieben, dass die beiden bundesweit vermittelt werden. und katzenherzen ist eine große organisation, die machen so was bestimmt öfter...dein freund wird sich bestimmt sofort verlieben- so wie alle, die die beiden bisher gesehen haben :love10:

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 10.07.2009 11:21 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
neues von den babies. ulli schreibt:

"Diese Woche haben Maggie und Tinka die Vertikale entdeckt. Ich wunderte mich, dass eines meiner Bücher, das auf dem Bücherregal steht (das ist deckenhoch, allerdings eine recht niedrige Decke) am Boden lag. Und dann habe ich gesehen, wie Klein-Maggie auf dem Deckenspanner-Kratzbaum rumgeturnt ist. Noch ne Etage, noch ne Etage, noch ne Etage. Ich war baff. Gleich hockt sie oben uns piepst, da sie nicht mehr runter kommt. Von wegen. Sie hat eine sehr elegante Art, sich kopfüber mit Drehung abzuseilen. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Aber sie hat das prima gemacht. Und dann war mir klar, das Buch vom Bücherregal ist nicht von alleine runter geflogen. Tinka hat gestern gebadet. Jens ist mit der Federspielangel rein und hat Tinka damit erschreckt. Die macht einen Satz aus dem Stand und landet in der großen Wasserschüssel. Ich musste mir das Lachen verkneifen und bin schnell geflitzt, ein Handtuch zu holen. Für Tinka, aber insbesondere für den Boden. Nach zwei Sekunden aber war der Schreck vergessen und sie hat sich auf die Angel gestürzt, um sie gnadenlos zu töten."
Gruß, Ulli

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker