Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#1BeitragVerfasst: 12.05.2009 20:26 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 480
Wohnort: Bayern, Augsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Hallo Michael,
jetzt bist du doch traurig Bild. Das tut mir leid. Ich hätte hier noch eine Maus die ganz dringend eine neue Ps oder ein neues Zuhause suchen würde. Sie muss da dringend weg wo sie jetzt ist, sie hat scheinbar doch schreckliche Angst vor Hunden. Schau sie dir doch mal an.
Bild
Leticia: weiblich, kastriert, ca. 1,5 Jahre alt. Siamesen-Kreuzung, miteinem runden knotenartigen runden Schwanz. Kleinwüchsig und hat keineAngst
vor Hunden und anderen Katzen. Sie ist nur von einem Hund derPflegestelle erwischt worden und hat einige Stiche an einem derHinterbeine. Sie ist
ansonsten perfekt nur die Haare müssen drüberwachsen. Sie rennt und läuft perfekt. Eine perfekte Katze...


LG Evi
Wird nicht über Susi oder Claudia vemittelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 12.05.2009 20:27 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Leticia ist eine wunderschöne Mieze. Drücke die Daumen, dass sie bald ein neues Zuhause bekommt.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 12.05.2009 20:34 
Was ist denn mit knotenartigen Schwanz gemeint und wie ist es nun mit der Angst, ich verstehe das nicht ganz.
Wie meint ihr das mit *Kleinwuechsig*.
Wenn sie erst 1,5 jahre ist denn waechst sie noch, da bin ich mir sicher,w eil es bei meiner Suzi auch so war.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 12.05.2009 20:35 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Oh, ist die hübsch und dann dieser Blick Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 12.05.2009 20:38 
Ja, sie hat ein schoenes Gesicht und Riesenschnurrhaare.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 12.05.2009 20:39 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 480
Wohnort: Bayern, Augsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Der Schwanz scheint ein bisschen verkrüppelt zu sein. Sie wurde als Hundeverträglich bezeichnet und auf einer Pflegestelle untergebracht wo zwei Hunde sind. Sie hat aber scheinbar panische angst vor Hunden. Sitzt nur noch auf dem Küchenschrank. Sie suchen eine neue PS oder ein neues Zuhause.

LG Evi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 12.05.2009 20:41 
..und wie ist sie sonst, eher ruhig oder dominant wenn es um andere katzen geht und wo ist sie im Moment ungefaehr.
Ist der Schwanz kurz oder hat sie Probleme damit, armes kaetzje.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 12.05.2009 20:48 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Evi, Du wirst wohl noch ein Foto vom Schwänzchen einstellen müssen Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 12.05.2009 20:50 
Ursula hat geschrieben:
Evi, Du wirst wohl noch ein Foto vom Schwänzchen einstellen müssen Bild
..aber bitte mit katze dran.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 12.05.2009 21:16 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 480
Wohnort: Bayern, Augsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Hier ist er Bild mit Katze.

LG Evi

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 12.05.2009 21:17 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Michael hat geschrieben:
Vielleicht hast Du Recht, sehen wir es mal von der Seite und vielleicht erfuellt sich der Wunsch nach einem Siam bezw. Siam-Mix noch.

Da hätten wir doch schon einen Siam-Mix! Bild Michael, vielleicht ist ja Leticia DEINE Katze?! Bild

Sie ist auf jeden Fall wunderhübsch! Bild...trotz Knubbel-Schwanz

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 12.05.2009 21:33 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
@ Michael, schade, dass Du Maria nicht bekommen konntest.

Es allerdings schön zu lesen, dass auch behinderte Katzen große Chancen haben, ein liebevollles Zuhause zu bekommen.

Michael, sicherlich hätte Maria es bei Dir sehr gut gehabt.

Und ich muß sagen, wenn ich mir Leticia so ansehe - sie sieht klasse aus. :icon_syda

Vielleicht ist es Schicksal, dass alles so gekommen ist? Vielleicht wartet diese kleine graue Maus nur auf Dich?

Unser Minchen ist auch so eine kleine Fellnase - aber eine gaaaaanz süße.

Wäre schön, wenn Leticia jetzt das große Glück hatte, von Dir adoptiert zu werden.

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 12.05.2009 21:40 
Leticia ist niedlich, das stimmt schon aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht so schnell fuer eien andere Miez entscheiden, ich muss mich erst mal gedanklich von maria verabschieden.
ich habe sie zwar nicht persoenlich gesehen aber manchmal springt auch ueber ein Bild ein Funke ueber und man haengt dran.

Schnell eine andere nehmen, nur weil man die eine nicht bekommen hat, ist keine Basis.

ich brauche da Zeit, bin doof ich weis, aber leider bin ich so sensibel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 13.05.2009 10:59 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 05.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich werde hier verhandelt und ihr holt mich nicht an Board Bild
ich finde es schon etwas seltsam, daß hier meine email im Thread eingestellt wird, aber naja ... ich kann ja was zu der Sache sagen.

Maria liegt uns am Herzen und wir wollen nur das beste für sie. Unserer Meinung nach hat sich das jetzt auch für sie ergeben. Einen Platz, der bereits Erfahrung mit mißhandelten Katzen hat, mit homopathischen Mitteln Maria unterstützt und schon 2 behinderte Katzen vor Ort sind.

Susi


Zuletzt geändert von tierelend am 13.05.2009 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 13.05.2009 11:21 
Hallo Susi,
eMail wurde ohne Absender zitiert, sowas ist nun mal ueblich.
Hier wird niemand *verhandelt*

ich uebernehme selbstverstaendlich Kontrollen fuer die MCH und auch Vereine, die mich fragen.

Die Geschichte mit dem Vermieter ist aus der Welt.

Warum wurde mir nicht gleich geschrieben, dass es andere Anwaerter fuer die Maria gibt.
Ausserdem ist es eine Frechheit zu behaupten, das andere mehr Erfahrungen haetten, ich habe nur 2 km eine gute Tieraerztin wohnen.
ich kuemmere mich um einen Parkinsopatienten, er ist der Sohn das Vermieters, d.h. ihm gehoert eh schon das haus.

Die besagte Katze, die ich ueberstuerzt abgesagt habe (um Friedens Willen) hat sich mittlerweile mit einer anderen katze so angefreundet, dass es besser waere sie im Doppelpack zu vermitteln, zwei kann ich aber leider nicht aufnehmen.
Ob sie nun tatsaechlich einzeln vermittelt wird, weiss ich natuerlich nicht.

uebrigens ist es eine ganz miese Masche, erst zu schreiben, man ist an der Suche nach einem Vorkontroleur und in Wirklichkeit hinter dem Ruecken zu forschen, nachdem man schon Adresse, telefonnummer und Bilder vertrauensseelig ueberlassen hat.

Fuer mich sieht das alles nach internen Gekluengel aus, sorry, aber Claudia hat nicht gesagt, dass die Katze irgendwelche Medikamente oder haemopatische Mittel bedarf.

Naja und die Geschichte von Leticia *hinkt* auch, schaut Euch mal in dem Forum wo sie zuerst drin steht, wo Evi sie her hat, die Bilder an, das sind definitiv 2 verschiedenen katzen.
Erst hiess es sie hat keine Angst vor Hunden und denn schiebt sie Panik weil sie gebissen wurde, sowas verschweigt man nicht.


Fuer mich ist das Thema nun beendet, es haette sich naemlich gehoert mich per Email zu fragen, was da los ist mit Vermieter etc....


Zuletzt geändert von Michael am 13.05.2009 23:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker