Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 13.05.2009 11:35 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 05.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn du sagst, dass du Vorkontrolleur von einem Verein bist, darf man doch nachfragen. Dann hätten wir keine Vorkontrolle gebraucht, wenn die das bestätigt hätten. Denn bei uns wird nur Vorkontrolleur, wer Kontakt zum Verein hat, oder von uns auch schon vorkontrolliert wurde. Ich denke so handhaben das die anderen Vereine auch.

Ich habe weder irgend jemand deine Adresse noch Bilder weitergegeben. Ich habe mich bei der Main-Coon Hilfe nur erkundigt, ob du für sie vorkontrollierst und ob du schon vorkontrolliert wurdest von diesem Verein.

und somit ist das Thema auch für mich erledigt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 13.05.2009 11:41 
Hier im Raum gibt es keinen der VK fuer die MCH macht deshalb wurde ich gefragt ob ich es machen wuerde, wenn es noetig waere.
Eine VK an mich waere zu stande gekommen, wenn ich nicht wie oben beschrieben besagte katze ueberstuerzt abgesagt haette.
Einige von der MCH kennen mich persoenlich.
ich habe auch nochmals bestaetigt, das ich auch wenn ich die Katze nicht nehme fuer den Verein zur Verfuegung stehe.
Zu mir hat noch niemand gesagt, dass ich nicht mehr gewollt bin.
Waere dies der fall, haette ich nicht geschrieben, dass ich dies oder jenes fuer den Verein mache/machen werde.

Zwei oertliche Tierheime kennen meine Verhaeltnisse auch.
Aber egal, hauptsache Maria geht es gut, aber das sagte ich ja schon mal.


Zuletzt geändert von Michael am 13.05.2009 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 13.05.2009 11:55 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 480
Wohnort: Bayern, Augsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Nicht streiten bitte. Ich wollte nur Liticia einen Gefallen tun und ihr ein bisschen helfen ein neues Zuhause zu finden. Sie scheint auf der Pflegestelle total überfordert zusein, vielleicht ist auch die Pflegestelle überfordert. Sie hat wohl gedacht sie kann die Hunde sofort mit Liticia zusammen lassen. Die Maus hat aber angst vor den fremden Hunden und jetzt soll sie schnell wieder weg, weil halt nicht alles nach Plan läuft. Da kam mir halt der Gedanke, sie würde Dir vielleicht gefallen. Das es zwei verschiedene Katzen sein sollen, wurde von dem dahinter stehenden Verein verneint. Sie haben extra nochmal in Spanien nachgefragt. Wenn jemand Kontaktdaten haben möchte, kann ich sie gerne weitergeben.
Das Maria jetzt nicht zu Dir kommt, hat doch sicher nichts mit dir zu tun. Man denkt dabei doch nur an das Wohl der Katze und versucht möglichst den best passenden Platz zu finden. Nun ist man halt der Meinung, das sie da am besten aufgehoben ist.
Sei also nicht zu traurig, wer weiß für was es gut war und welches Notfellchen noch auf dich wartet.

LG Evi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 13.05.2009 19:10 
Hallo Evi,

ist schon OK.

Interessant waere zu wissen, ob sie nun blaue Augen hat oder nicht, das war ja der Grund warum man dachte es sind zwei Katzen.
Aber dass zwei katzen einen vollkommen identichen Knickschwanz haben, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

Der Schwanz ist so kurios, dass man ihn fast fuer lustig bezeichnen koennte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 14.05.2009 12:55 
[quote="Evi"]. Das es zwei verschiedene Katzen sein sollen, wurde von dem dahinter stehenden Verein verneint. Sie haben extra nochmal in Spanien nachgefragt. Wenn jemand Kontaktdaten haben möchte, kann ich sie gerne weitergeben. [quote]

Wie es aussieht sind es wohl doch zwei verschiedene Katzen, habe dort gelesen, wo Du mir gesagt hattest.
Zurueck muss sie aber nicht, falls es sich bestaetigen sollte.
Die Frau von der Pflegestelle will noch mal Bilder und einen Text schreiben.

Ich druecke die Daumen fuer Leticia.

@Edda, kannst Du mal bitte einen Thread fuer Leticia aufmachen, hier findet sie doch keiner....ist doch auch ne arme Wesen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 14.05.2009 14:06 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Michael hat geschrieben:
@Edda, kannst Du mal bitte einen Thread fuer Leticia aufmachen, hier findet sie doch keiner....ist doch auch ne arme Wesen.

Erledigt Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#22BeitragVerfasst: 14.05.2009 14:59 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Danke Ursula, hab es erst jetzt gesehen. Bin bei der Arbeit.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#23BeitragVerfasst: 14.05.2009 16:58 
danke;-)

Nun bitte alle Daumendruecken fuer die maus.

Soweit ich gelesen habe, waere ein Platz mit einer suveraenen Katze gut fuer Leticia.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#24BeitragVerfasst: 19.05.2009 13:46 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: Burghausen
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab zwar nicht alles verstanden, worum es hier ging in dem Thread Bild Aber ich drück ganz fest die Daumen, dass Leticia bald ein tolles Zuhause findet BildBildBild

lg
Dany

_________________
liebe Grüße
Dany mit Jacky & Rocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#25BeitragVerfasst: 23.05.2009 12:14 
Leticia hat nun eine Pflegestelle bei Wiesbaden.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker