Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kater zu verschenken, dringend...
#1BeitragVerfasst: 18.05.2009 12:48 
habe ich eben aus einem anderen Forum erfahren, bitte lesen, vielelicht wohnt jemand dort in der naehe...
http://kleinanzeigen.meinestadt.de/salz ... id=9206334


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 18.05.2009 13:20 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 1439
Wohnort: Regensburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Habe es gerade gelesen. Ist nicht um die Ecke.
Wo ich doch selbst einen Perser und einen Persermix habe.
Wünsche dem kleinen Kerl viel Glück.
Es wird sich bestimmt jemand melden.

_________________
LG Woodstock mit den Fellgurken Milo und Benny und Pippin

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:05 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Drücke dem Süßen ganz fest die Daumen, dass er ein schönes und liebevolles neues Zuhause bekommt.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:46 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2588
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Von uns aus ist es auch ein bißchen weit.
Alle Daumen sind gedrückt, daß er ein
schönes zuhause findet.

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 18.05.2009 17:55 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ja, dem Süßen kann man wirklich nur viel Glück wünschen. Allerdings hat das Wort "verschenken" für mich einen sehr bitteren Beigeschmack... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 18.05.2009 18:28 
Angela hat geschrieben:
Allerdings hat das Wort "verschenken" für mich einen sehr bitteren Beigeschmack... Bild


Das kann ich nur unterschreiben...
Aber leider kein Einzelfall, habe eben mal so durch Internet geschaut und kann nur mit dem Kopf schuetteln, wieviele Katzen und Kater wegen Umzug und/oder (angeblicher) Allergie *verschenkt* werden.....
Krankheit kann ich noch als Grund verstehen aber Umzug *never*...
Ich wuerde nie eine Katze/Kater verschenken, ich denke immer wer bereit ist eien Schutzgebuehr zu zahlen, wiird auch andere anfallende Kosten gern bezahlen, wie z.B. Tierarzt etc.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:00 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1980
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Da will jemand sein Tierchen wohl nach Möglichkeit am liebsten schon gestern und egal an wen weggeben....Bild
Ich kann mich da auch nur anschließen, dass ich, wenn überhaupt, meine Tiere auch nur gegen eine entsprechende Schutzgebühr abgeben würde. Verschenken geht ja mal gar nicht.

Und auch wenn ich jetzt wirklichen Allergikern damit auf den Schlips treten sollte: Ich kann den Grund "Katzenallergie" einfach nicht mehr hören!! Ich finde, dass hört man leider viel zu häufig...Bild
Ich befürchte, dass es in den meisten Fällen wirklich nur eine Ausrede ist.

Ich drücke dem armen Kater die Daumen und wünsche ihm alles Gute und dass er jetzt nicht durch allzuviele Hände "gehen" muss und sich sein neuer Besitzer vernünftig und verantwortungsvoll um ihn kümmern wird.

_________________
Selbst die kleinste Katze ist ein Meisterwerk - Leonardo da Vinci

Bild


Zuletzt geändert von schnickel am 18.05.2009 19:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:03 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Die Kleinanzeige ist nicht mehr verfügbar, wahrscheinlich hat der Kater bereits Interessenten gefunden. Ich hoffe, dass er kastriert war und nicht in falsche Hände gerät.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Zuletzt geändert von Ursula am 18.05.2009 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:13 
daumendrueck dass man ihn nun lieb hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:02 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Michael hat geschrieben:
daumendrueck dass man ihn nun lieb hat.

ich auch Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker