Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kater Kalle sucht dringend ein neues Zuhause (Berlin)
#1BeitragVerfasst: 13.09.2011 18:33 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 09.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Anzahl der Katzen: 1
Hallo, ich bin Kalle (eigentlich heiße ich Karl-Friedrich, aber diesen Namen benutze ich nur bei förmlichen Anlässen)!
Da meine jetzigen Halter sich getrennt haben und man mir kein langfristiges Zuhause garantieren kann,
bin ich auf der Suche nach einem neuen, lebenslangen Zuhause.
Ich bin zwei Jahre alt, kastriert und ein echter Stubentiger. Anfangs bin ich ein wenig misstrauisch und
verstecke mich unter dem Bett, wenn ich jemanden nicht kenne, taue dann aber sehr schnell auf.
Ich schmuse gern, bin dem Spielen nicht abgeneigt und mag, wenn sich alles um mich dreht.
Wer mein Herz gewonnen hat, wird an der Tür begrüßt und kann sicher sein, dass ich mich ihm/ihr an die
Fersen hefte und durch die Wohnung begleite.
Bei den vorherigen Haltern sollte ich mit zwei Mädels vergesellschaftet werden, aber die mochten mich
wohl nicht und waren gemein zu mir. Also musste ich umziehen. Da ich als Stubentiger, der die große
Welt draußen nicht kennt, aber nicht alleine sein möchte, würde ich gerne nochmals dieses WG-Ding ausprobieren.
Das ist auf jeden Fall meine erste Wahl. Wenn das nicht klappen sollte, fände ich auch jemanden toll,
der/die sich vorstellen kann, mir ganz viel Aufmerksamkeit zu schenken.

Bild

Bei ernsthaftem Interesse und vorzüglichen Dosenöffnerqualitäten bitte melden unter: 0179/2811360 oder nikiator@gmx.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kater Kalle sucht dringend ein neues Zuhause (Berlin)
#2BeitragVerfasst: 13.09.2011 21:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Da hoffen wir mal, dass Kalle ein liebevolles und für ihn geeignetes Zuhause findet :thumbsup:
Etwas mehr Hintergrund über seinen jetzigen Dosenöffner wäre auch nicht schlecht. Es ist wirklich nur schwer nachzuvollziehen, dass Menschen, wenn sie sich trennen, auch gleich ihre Katze abgeben wollen. Einer von beiden wird doch wohl in der Lage sein, sich um eine Katze zu kümmern.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kater Kalle sucht dringend ein neues Zuhause (Berlin)
#3BeitragVerfasst: 14.09.2011 08:35 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1437
Wohnort: Bunde
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Edda, da bin ich ganz deiner Meinung. Ich glaube, dass wir uns um Keerlke " kloppen " würden wenn wir
in diese Situation kämen. :thumbsup:

_________________
Bild
(Auf leisen Tätzchen schleichen sich Kätzchen in unsere Herzen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kater Kalle sucht dringend ein neues Zuhause (Berlin)
#4BeitragVerfasst: 14.09.2011 08:51 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Der Kalle ist so ein hübscher mit seinem Fleckchen auf der Nase... :love10: Ich drück ihm die Daumen für die passende WG... :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kater Kalle sucht dringend ein neues Zuhause (Berlin)
#5BeitragVerfasst: 14.09.2011 10:44 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Viel Glück für den hübschen Kater :Super14:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kater Kalle sucht dringend ein neues Zuhause (Berlin)
#6BeitragVerfasst: 14.09.2011 14:43 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 09.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Anzahl der Katzen: 1
Leider kann ich Kalle nicht angemessen halten, da ich sehr viel Unterwegs bin und wenig Zeit habe.
Meiner Ex-Freundin möchte ich Kalle nicht überlassen, da sie nicht in der Lage ist Verantwortung für sich oder
geschweige denn ein Tier übernehmen kann. Abgesehen davon, möchte sie ihn auch jetzt nicht mehr haben.

Ich finde es eine Sauerei und bin sehr wütend über ihr verhalten.
Ich möchte für Kalle nur das Beste und suche ihm daher ein Zuhause, dass ihn glücklich macht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kater Kalle sucht dringend ein neues Zuhause (Berlin)
#7BeitragVerfasst: 14.09.2011 15:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Schade für Kalle, ich drücke ihm die Daumen, dass er bald in ein geeignetes Zuhause umziehen kann.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker