Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#31BeitragVerfasst: 13.04.2009 21:07 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Es steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht zur Debatte das der Kater ins TH soll.

Er soll übrigens Chacky heißen. Die Frau die ihn zur Zeit betreut drängt zwar aber sie wird sich solange sie kann um ihn kümmern

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#32BeitragVerfasst: 13.04.2009 21:20 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich drücke Chacky ganz fest die Daumen, dass er schnell ganz liebe Dosis bekommt.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#33BeitragVerfasst: 13.04.2009 22:54 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ich versuch immer wieder, aus purer Feigheit, eine Bogen um diesen Thread zu machen...ich kann da echt ausrasten!Ich empfinde mich als relativ friedfertig-aber da möchte ich wünschen, daß diese Kreaturen, die sich Menschen nennen, zurückbekommen, was sie gesäät haben...
So ein hübscher Kater!
Aber egal, ob hübsch oder nicht-verdient hat er es nicht, wie ein Möbelstück zurückgelassen zu werden!Hoffentlich findet sich ein guter Platz für ihn!
(weiß jemand, was mit "Oskar-Schiefzahn" ist???trau mich nicht, nachzufragen...)
Vero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#34BeitragVerfasst: 13.04.2009 23:39 
vero hat geschrieben:
Ich versuch immer wieder, aus purer Feigheit, eine Bogen um diesen Thread zu machen...ich kann da echt ausrasten!Ich empfinde mich als relativ friedfertig-aber da möchte ich wünschen, daß diese Kreaturen, die sich Menschen nennen, zurückbekommen, was sie gesäät haben...


Du sprichst mir aus der Seele.
Ich halte nichts davon, wenn Tiere in ein Tierheim muessen/sollen, aber einfach alleine lassen, das ist doch das letzte...

Chacky ist sehr huebsch, wobei wir ja bekanntlich wissen, das Gefallen schoen macht.
Mir gefaellt er sehr und wenn er nichts o suess getigert waere, wuerde ich ihm trotzdem die daumen druecken.

PS: Ja und was ist mit Oskar, der mit den schiefen Zahn..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#35BeitragVerfasst: 14.04.2009 08:43 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
... mir geht es da nicht anders.

Aber nicht hinsehen hilft den Fellnasen leider nicht. :icon_cry:

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#36BeitragVerfasst: 14.04.2009 10:15 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ja, ich weiß jaBild
Vero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#37BeitragVerfasst: 18.04.2009 12:33 
Gibt's denn hier schon Neuigkeiten?
Das Katerchen liegt mir am Herzen, weil er so selten in der Farbe ist;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#38BeitragVerfasst: 18.04.2009 12:49 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Guten morgen Michael,

Nein es gibt leider noch nichts neues.

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#39BeitragVerfasst: 18.04.2009 15:05 
Na denn druecke ich mal weiter Daeumchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#40BeitragVerfasst: 18.04.2009 16:11 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 1445
Wohnort: Hamburg-Altengamme
Geschlecht: nicht angegeben
Michael hat geschrieben:
Kein Tierheim wollte sie und eine bekannte von mir, die selber einen kleinen Tierschutzverein hat wollte sie auch nicht und das nur weil die Katze schwarz war.....

Daumendrueck fuer das gestreifte Katerchen.



Bild WIE BITTE??? Also hat die Dame nur ein Tierschutzverein für rote Katzen oder nur für Tiger- oder Kuhkatzen? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?


Ich drück natürlich auch alle Daumen für den kleinen Chacky. Bild

LG
Steffi

_________________
LG
Steffi, die 4 Fellnasen
Bild & Kayahund

Unsere Homepages: Steffis-Catties / Wirbellose


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#41BeitragVerfasst: 18.04.2009 19:42 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
.... und so etwas darf sich Tierschutz nennen?

@ Steffi, da geht es mir wohl so, wir Dir: Ich habe es wohl auch nicht verstanden. :eek:

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#42BeitragVerfasst: 18.04.2009 20:05 
Rosi hat geschrieben:
.... und so etwas darf sich Tierschutz nennen?

@ Steffi, da geht es mir wohl so, wir Dir: Ich habe es wohl auch nicht verstanden. :eek:


Ich habe es damals auch nicht verstanden, aber es war wirklich so, als ich die *Dame* damals fragte, war die erste Reaktion *was nicht kastriert und denn auch noch schwarz...*
Das Kastrieren haette ich ja notfalls noch bezahlt, aber die Farbe der Katze kann ich ja nun wirklich nicht aendern...

Vor einiger Zeit traute die Frau mich zu fragen, ob ich einen Hund von A nach B fahren wuerde/koennte.
(Auch wenn mich vielleicht mancheiner nun hasst...):
Meine Antwort:
Tut mir leid, ich habe keine Hundeerfahrung (ist wirklich so)

Der schwarzen Katze geht es mittlerweile echt gut, sie kennt mich sogar noch;-)

In diesem Sinne druecke ich fuer Chacky weiter die Daumen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#43BeitragVerfasst: 26.04.2009 12:31 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: Burghausen
Geschlecht: nicht angegeben
Wie kann man nur so gemein sein und sein Tier einfach zurücklassen BildBildBild
So ein hübscher Kater Bild Hat er vielleicht inzwischen schon ein Zuhause gefunden?

lg
Dany

_________________
liebe Grüße
Dany mit Jacky & Rocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#44BeitragVerfasst: 26.04.2009 17:25 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Nein leider hat er immer noch kein neues Zuhause gefunden.

Aber wir suchen natürlich weiter

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#45BeitragVerfasst: 27.04.2009 14:54 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2397
Wohnort: Costa de la Calma Mallorca
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
oh Mann, wie gemein von diesen Leuten.

:( Chacky ist ja so ein süsser kleiner Kater. Ich halte von hier aus auch die Daumen ganz fest und wünsche, dass er bald ein liebevolles zu Hause findet. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
con muchos saludos
Heidy,
Lea, Negrita
y las estrellas Mick, Pépa y Maronita


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker