Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hübsche Siam-Mix Lena möchte ein Zuhause
#1BeitragVerfasst: 07.09.2009 00:02 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Steinhöring bei Ebersberg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 16
Lena ist ca. Anfang 2008 geboren, ein wunderschönes Siam-Mix Mädchen. Sie ist noch auf einer Pflegestelle auf Sardinien. Sie ist geimpft, kastriert und gechipt. Der FIV und FeLV Test wird erst noch gemacht.

Bevor doch noch etwas passiert wollen wir die hübsche, sehr anhängliche und verschmuste Katze von ihrer Futterkolonie wegholen. Eines Morgens vor ein paar Monaten tauchte Lena in der Futterkolonie auf, von da an fand sie sich regelmäßig ein, wurde immer zutraulicher und anhänglicher, lief der Betreuerin nach, wenn sie zu ihrem Auto ging ... So überlegten wir schon vor einigen Wochen, ob es nicht besser wäre, die Kleine von der Futterkolonie weg zu holen, zumal es sowieso ein sehr unsicherer Platzist: Direkt an einer vielbefahrenen Straße und in der Nachbarschaft Menschen, die keine Katzen mögen.

In der letzten Zeit verschwanden schon mehrere Katzen auf Nimmerwiedersehen, eine wurde kürzlich mit deutlichen Vergiftungsspuren tot aufgefunden. Und Lena war plötzlich auch verschwunden. Wir machten uns große Sorgen, es wurde großräumig nach ihr gesucht. Vergeblich. Die Vermutung lag nahe, dass wir nicht schnell genug waren und wir sie verloren hatten ...

Dann, nach zwei Wochen, war sie wieder da. Deutlich abgemagert, struppig, aber ansonsten wohlauf. Was waren wir glücklich, und auch Lena war sichtlich froh, ihre Betreuerin wiederzusehen.
Nun wollen wir aber auch kein Risiko mehr eingehen. Lena wird gerade reisefertig gemacht, dann soll sie nach Deutschland kommen.

Wer schenkt der hübschen Lena ein liebevolles Zuhause. Bestimmt wird Sie die Liebe und Fürsorge mit großer Zuneigung danken.
Lena ist katzenverträglich und würde sich über einen Katzenfreund/in freuen, ein gesicherter Balkon oder gesicherter Freigang wäre auf jeden Fall schön.

Bild Bild

Bild Bild

_________________
[img]http://img258.imageshack.us/img258/3076/neuesig1.png[/img]

Bandit*Bärli*Blacky*Momo*Loona*Lucky*Sylvester*Hemi*Lora*Rocky*Pippo*Alba*Solena*Nuvola*Theo*Mira

Sternchen:*Finto*Navajo*Garfield*Tiger*Floh*Cleopatra*Evili*Linnea*


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 07.09.2009 06:07 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Von mir alle Daumen für ein schönes Zuhause für Lena... Bild Bild Bild Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 07.09.2009 11:38 
Die iss aber schoen;-)

Daumendrueck fuer die Huebsche =^..^=


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 09.09.2009 22:03 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 09.09.2009 23:32 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Michaeeeeeeeel! Siammix!!! Du hast doch bestimmt noch ein Plätzchen frei???Bild

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 10.09.2009 12:03 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 08.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: nicht angegeben
Ähm, hast Du mal geprüft, ob sie evtl. Babys hat?

_________________
Liebe Grüße

Renate, Tiggy, Peppi
Bingo, Candy und Camillo für immer im Herzen,
Choccy in all meinen Gedanken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 10.09.2009 12:29 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
BildBildBild Boha ist sie schönBildBildBild

Meine Daumen sind auch gedrücktBild

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 10.09.2009 19:21 
Leni hat geschrieben:
Michaeeeeeeeel! Siammix!!! Du hast doch bestimmt noch ein Plätzchen frei???Bild


Also wenn ich schon ne andere Wohnung haette und etwas mehr Platz und geld, denn sofort aber leider muss man(n) ja vernuenftig bleiben, es sollen ja alle Fellnasen gut haben und im Moment reichen mir die drei Helden.

habe eben noch gelesen, dass sie Balkon oder gesicherten Freigang benoetigt, dies habe ich leider beides nicht.

Ich druecke weiter die Daumen fuer die Huebsche.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:17 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Steinhöring bei Ebersberg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 16
Romantikcandy hat geschrieben:
Ähm, hast Du mal geprüft, ob sie evtl. Babys hat?


Nein, hat keine Babys, ist auch kastriert

@ Michael - noch ist sie da Bild
ich kann gerne mal genau nachfragen in wie weit sie es rausziehen würde, manchmal passierts auch dass man von draußen nix mehr wissen will wenn es einem gut geht - so jemanden hab ich selber hier, Momo meinen Ex-Stallkater, 3 Jahre im Stall ohne Menschen , hier jetzt seit fast 2 Jahren ein Wohnungskater und Schmusebär Bild
den interessiert das draußen überhaupt nicht mehr obwohl er könnte

_________________
[img]http://img258.imageshack.us/img258/3076/neuesig1.png[/img]

Bandit*Bärli*Blacky*Momo*Loona*Lucky*Sylvester*Hemi*Lora*Rocky*Pippo*Alba*Solena*Nuvola*Theo*Mira

Sternchen:*Finto*Navajo*Garfield*Tiger*Floh*Cleopatra*Evili*Linnea*


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 10.09.2009 21:19 
Das habe ich schon oft gehoert, dass Stallkatzen oder Strassenkatzen, die leibsten Sofatiger abgeben;-)

Im Moment schaue ich echt nach ne Wohnung aus und ich glaube es ist mit drei Fellnasen schon nicht einfach, aber abgeben tue ich keine;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 10.09.2009 22:24 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich drücke der Hübschen Maus ganz fest die Daumen.

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 26.09.2009 21:00 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: Burghausen
Geschlecht: nicht angegeben
Wow, was für eine hübsche Maus. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald ein Zuhause findet.

_________________
liebe Grüße
Dany mit Jacky & Rocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 07.10.2009 22:44 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Steinhöring bei Ebersberg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 16
Lena ist aus der Vermittlung genommen Bild

Lena wurde reisefertig gemacht und sollte nun bald die Reise hierher antreten, sie stand schon auf der Liste
Lena ist leider seit Tagen nicht mehr an der Futterstelle aufgetaucht Bild

wir hoffen inständig dass Lena nichts zugestoßen ist
da es auf Sardinien leider auch wie hier zu wenig Möglichkeiten gib viele Notfelle sofort in eine Pflegestelle unter zu bringen müssen doch viele an den Futterstellen verbleiben bis sie "nachrücken" können obwohl die Gefahren groß sind wie vergiftet, überfahren, vom den Hunden gerissen zu werden

Wir hoffen dass sie evtl. nur irgendwo eingesperrt ist, wir wollen sie noch nicht aufgeben ...

_________________
[img]http://img258.imageshack.us/img258/3076/neuesig1.png[/img]

Bandit*Bärli*Blacky*Momo*Loona*Lucky*Sylvester*Hemi*Lora*Rocky*Pippo*Alba*Solena*Nuvola*Theo*Mira

Sternchen:*Finto*Navajo*Garfield*Tiger*Floh*Cleopatra*Evili*Linnea*


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 08.10.2009 05:46 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Oh nee... Bild

Ich hoffe natürlich ganz fest mit, dass ihr nichts zugestoßen ist und sie wieder auftaucht... Bild Bild Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 08.10.2009 11:16 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Das wäre ja furchtbar, wenn ihr etwas zugestoßen sein sollte! :(

Hoffentlich taucht sie bald wieder auf! Meine Daumen sind auch gedrückt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker