Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#91BeitragVerfasst: 27.12.2009 11:32 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Gibt's ja nicht! Bild
....Die Dame hätte sich wohl besser einen Wellensittich zugelegt.

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#92BeitragVerfasst: 27.12.2009 12:12 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ich fass es nicht... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#93BeitragVerfasst: 27.12.2009 12:13 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Tja, die von der Tierklinik hatten gesagt, das Mimi durch die OP wohl etwas behindert bleiben würde.
Und die Dame hat ja einen dreibeinigen Kater (fehlendes Hinterbein) der natürlich nicht ganz so flott auf den Beinen ist.
Aber Mimi scheint trotz ihrer Behinderung sehr flott unterwegs zu sein.Bild

War schon komisch, als die Dame Mimi abgeholt hat...
Meine Nichte hat ihr noch einige Sachen erklären wollen und von der Frau kam dann ziemlich schnippisch: Das ist ja nicht meine erste Katze!
Ich weiß ja nicht, aber wenn ich irgendwo eine Katze abhole, dann interessiert es mich schon zu hören, wie das Tierchen so drauf ist und was sie gewöhnt ist.

Warten wir mal ab, was passiert.

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#94BeitragVerfasst: 27.12.2009 12:47 
Kannst Du Mimi denn nicht da wieder rausholen, also ich wuerde sie nicht dort lassen.
Die Frau hat ja nicht mal so viel Geduld um zu warten was passiert, weil wenn Mimi naemlich merkt, wie der Kater drauf ist, denn passen sie sich gegenseitig an.
Katzen sind da Weltmeister, ich merke es ja bei meine Katzen, die haben sich gut aufeinander eingespielt, sowas braucht natuerlich Zeit.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#95BeitragVerfasst: 27.12.2009 13:29 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Naja, wahrscheinlich hat die Dame nicht die Geduld, abzuwarten....Bild
Wir schauen jetzt mal was passiert und sollte noch so ein Anruf kommen, wird Mimi wieder abgeholt.
Hab ja jetzt ein Zimmer frei.Bild

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#96BeitragVerfasst: 27.12.2009 14:43 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ach das ist doch ein Mist!

@Vera
Ehrlichgesagt, ich glaube Mimi wäre bei dir besser aufgehoben und vielleicht müsstest du sie ja
nichtmal separieren wenn sie sich mit den anderen verstehen würde...... Aber erstmal abwarten.

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#97BeitragVerfasst: 27.12.2009 14:48 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Das tut mir so leid für die Mimi... Bild
Ist doch so schön, wenn eine Katze sich bewegt und fit ist...vielleicht springt sie auf Schränke?Und das Geschirr wackelt?
Wahrscheinlich hat sie so einen Sofa-Tiger erwartet...dann tuts aber auch ein Plüsch-Tier....Menno Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#98BeitragVerfasst: 27.12.2009 15:21 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:angryfire: da brodelt es in mir auch gleich mal mit! Ich freu mich doch wenns meinen Tieren gut geht oder?? Wenns meinen Nasen nicht gut ist gehts mir auch gleich schlecht! Sie kann doch froh sein das sie fit ist trotz ggf Behinderung und das sie so gut klar kommt damit! Und wenn ich mir ein Tier hole was schon älter ist und schon seine Gwohnheiten hat dann frage ich doch danach um den Umzug so leicht wie möglich für sie zu machen. Boah :angryfire: sorry aber da platze ich ja schon wieder. So wenig Verständnis, das gibts nicht.
Dann ist die Maus bestimmt bei dir besser aufgehoben Vera!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#99BeitragVerfasst: 27.12.2009 15:31 
Na da muesste die gute Frau mal YimYim und Minny fuer einen Tag haben und zwar vorallem morgens gegen 5 und abends gegen 10, denn renne die beiden was das Zeug haelt durch die Praerie und es ist noch nie was kaputt gegangen.

@Vera, hol sie wieder ab denn kann sie doch das leere Zimmer haben und Du hast eine liebe Ablenkung.
Naja und vielleichtt mag sie ja auch die anderen Katzen;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#100BeitragVerfasst: 27.12.2009 16:32 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ginge das denn überhaupt, Vera?
Vielleicht hab ich ja was überlesen, aber ich dachte, deine Katzis sind FIV-Katzen und somit gegebenenfalls ansteckend für die Mimi...vor allem, wenn es Kämpfe geben könnte...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#101BeitragVerfasst: 27.12.2009 16:54 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Vero sieh mal das ist Veras Post vom 4. Sept.

Leni hat geschrieben:
Hat leider nicht geholfen - die Ergebnisse sind da: Sie ist FIV positiv.BildBildBildBild
Das wars dann mit dem neuen Zuhause.

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#102BeitragVerfasst: 27.12.2009 17:29 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Danke, Anita!!!(Hätte doch meine Kartei besser pflegen sollen Bild)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#103BeitragVerfasst: 27.12.2009 18:30 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Unterbringen könnte ich sie schon, nur - die Entscheidung liegt ja nicht bei mir.
Falls meine Nichte sich entscheidet Mimi wiederzuholen, wird sie wohl erst mal bei mir einquartiert.
Bis dahin - abwarten.

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker