Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 28.06.2009 11:18 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, über die Narbe war ich auch erschrocken....Bild
Aber das wird schon, sie muß jetzt bis zu 8 Wochen in diesem Käfig (das ist eine Vogelvoliere) bleiben, weil sie ja nicht springen und nicht viel laufen soll.

Angela@ Nein, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 28.06.2009 12:34 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Die Narbe finde ich jetzt nicht so wahnsinnig groß für eine Hüft-OP... Bild Außerdem sieht sie sehr gut aus, da ist nichts rot oder entzündet... Bild Aber die Rasurstelle ist natürlich riiieeesig.

Also weiterhin Bild für das Mäuschen!

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 28.06.2009 12:54 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Ich wünsche auch ganz, ganz herzlich gute Besserung! :kleeblatt :kleeblatt

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 29.06.2009 21:49 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: Burghausen
Geschlecht: nicht angegeben
Ich wünsche auch weiterhin alles Gute für Jane.

_________________
liebe Grüße
Dany mit Jacky & Rocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 29.06.2009 22:28 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Als Cleo in der Klinik war, lag neben ihr auch eine Katze mit einer ähnlichen Verletzung, die war vielleicht fit!Die hat gerobbt, sich in das Kistchen gehievt, war auch ganz scgmusig...und bevor jetzt jemand meint, sie hätte super schmerzen gehabt: man hat sie so gut wie möglich schmerzfrei gehalten, Schmerzen sollten ihr aber auch eine Warnung sein:"Halt, bis hierher und nicht weiter!".
Ich hoffe, es geht dieser Fundkatze bald so gut, daß sie wieder ein schönes Leben führen kann!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 30.06.2009 20:30 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Leute, das gibt es nicht!
Wir haben die Besitzerin der Katze gefunden!BildBildBildBild
Die Nase heißt "Pidou", ist jetzt 8 Jahre alt und wir seit zwei Jahren von ihrer Besitzerin vermißt und gesucht!
Sie lebte 13 Kilometer von dem Auffindungsort entfernt und jetzt darf sie bald wieder nach Hause!
Die Besitzerin ist sooooo glücklich, das sie ihre Maus nun endlich wieder bekommt.
Zwei Jahre lang hat sie nicht aufgehört zu suchen.....
Ist das nicht ein schönes Happy End????
Die genaue Geschichte des Verlierens und Wiederfindens werde ich noch bei meiner Nichte erfragen.

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#22BeitragVerfasst: 30.06.2009 21:07 
WoW das ist ja echt ein Wunder..zwei jahre gesucht und nun wieder da;-)
Ich freu mich fuer die Nase und die Eignerin.
Nun wird alles gut. Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#23BeitragVerfasst: 30.06.2009 21:29 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Das sind ja super schöne Nachrichten. Es freut mich so sehr das die Besitzer wiedergefunden wurden. Meine Sternenkatze Pussy war auch mal 1 Jahr verschwunden und dann auf einmal wieder da.

Hier werden weiterhin alle Daumen gedrück das er bald wieder ganz fit ist.

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#24BeitragVerfasst: 30.06.2009 21:56 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Das ist einfach so unglaublich!!! Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#25BeitragVerfasst: 01.07.2009 06:46 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Unfassbar!!! Nach 2 Jahren wieder zu Hause, was für ein Happy End!!! Bild Bild Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#26BeitragVerfasst: 01.07.2009 07:00 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Das ist wirklich unglaublich und gleichzeitig wunderschön... Bild Bild Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#27BeitragVerfasst: 01.07.2009 10:27 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Das ist wirklich unglaublich - bin gespannt auf die weitere Geschichte.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#28BeitragVerfasst: 02.07.2009 13:15 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 1445
Wohnort: Hamburg-Altengamme
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, gespannt bin ich auch. Das ist wirklich schön Bild
Hoffentlich ist es auch 100%ig ihre Katze. Grautiger sehen sich ja alle mehr oder weniger ziemlich ähnlich. Aber das wäre natürlich wirklich suuuper, wenn sie endlich nach Hause kann.

_________________
LG
Steffi, die 4 Fellnasen
Bild & Kayahund

Unsere Homepages: Steffis-Catties / Wirbellose


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#29BeitragVerfasst: 07.07.2009 15:09 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: Burghausen
Geschlecht: nicht angegeben
Wie schön :-D

_________________
liebe Grüße
Dany mit Jacky & Rocky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#30BeitragVerfasst: 14.07.2009 09:29 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Kleines Update:

Zu früh gefreut.Bild
Pidou ist nicht Pidou, leider.
Letzte Woche kam ein junger Mann und sagte, das wäre seine Katze.
Die Fotos die er bei sich hatte waren eindeutig und die Katze hat sich gefreut wie jeck.
Sie heißt 'Maus' und wohnt quasi beim Fundort um die Ecke.
Der junge Mann ist überglücklich, seine Maus wieder zu bekommen.
Für die Besitzerin von Pidou tut mir das so unheimlich leid, sie hat sich so gefreut ihre Katze nach zwei Jahren wieder zu sehen.

Und jetzt kommt der Oberhammer:
... der junge Mann, dem die Katze gehört, wohnt bei seinen Eltern und ist (noch) nicht volljährig und zurzeit im Urlaub. Gestern war sein Vater da und behauptete, es sei gar nicht die richtige Katze, obwohl die Bilder echt für sich sprechen.
Die Katze, die sonst super schmusig und freundlich ist, hat sich weggedreht und er hat sie noch nicht mal aus der Nähe angeschaut. Dann hat er noch gemeint, dass er sowieso nie ein Tier wollte.... BildBild

Also, sie gehört wohl dem jungen Mann, aber der Vater möchte sie wohl nicht mehr im Haus haben und vor allem nicht für die OP Kosten aufkommen.Bild

Tja, jetzt bleibt sie erst mal in der Praxis und kommt dann in eine Pflegestelle.
Dann werden wir versuchen sie zu vermitteln.
Konnten diese Leute nicht dableiben?
Als "Pidou" hätte sie ein schönes Leben haben können.

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker