Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: + Eminente Tigerin (4 J.) sucht soziale/n Katzenkumpel/ine +
#1BeitragVerfasst: 04.12.2011 07:38 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 11.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Mrrrrr....,


ich bin eine ganz spezielle kleine Dame namens Mamballon – naja, eigentlich heiße ich Mamba, aber ich war mal etwas runder..und so bekam ich diesen ballonigen Spitznamen. :D

Meine Attribute: 4 Jahre alt, kastriert und eine EKH..

Meine Dosi sagt immer ich bin ´ne richtig geile Katze, weil:
- man kann sich richtig mit mir unterhalten, Dialoge führen – mehrmals am Tag fange ich ein Gespräch mit Dosi an, dabei habe ich ein sehr spezielles Vokabularium :)
- sehr höflich, begrüsse Dosi ausgiebig an der Tür zu jeder Tages- und Nachtzeit
- sehr gelehrig (lerne z.B. schnell, was erwünscht oder nicht ist)
- sehr kuschelig und verschmust…jede Nacht schlafe ich mit Dosi zusammen im Bett und wecke sie morgens
- durchschnittlich aktiv (mit Katz spiel ich gern Fangen und mit Mensch liebe ich Schnurspiele)
- wenn ich Lust habe (und das kommt mehrmals am Tag vor), dann lasse ich mich fallen, quake laut und strecke Dosi mein Bäuchlein entgegen – sie muss ihn dann beschnüffeln und bekuscheln!
- und wenn Dosi mir ihr Gesicht entgegenstreckt, dann schmiege ich meine Wange an ihre :)
UND: mein Fell duftet nach Weihnachtskeks :p



Ich suche nach einem neuen Zuhause welches diesen Kriterien möglichst nahe kommt:
- Berlin und Umgebung
- ein oder mehrere Artgenossen vorhanden (gerne ungefähr gleichen Alters)
- diese sollte/n nicht zuuuu dominant sein, eher sozial (denn ich neige dazu, mich von sehr dominanten Katzen mobben zu lassen)
- das Aktivitätsniveau der Katzenkumpel(ine) sollte eher durchschnittlich sein, also nicht zu ruhig und nicht zuuu aktiv, denn ich kann dem leider nicht gerecht werden (es sei denn es gibt mehr als einen Artgenossen und sie fordern sich gegenseitig genug)
- einen liebevollen, kompetenten Dosimenschen



Und so sehe ich aus:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Meine Geschichte:
Ich bin ein Findelkind vom Treppenflur und wurde in ein 2-Katzenhaushalt aufgenommen, in dem ich leider von einem Kater sehr gemobbt wurde….So kam ich zu meiner jetzigen Dosine und dem Mitbewohner-Kater ->MIO<-

Nun ist es so, dass sich Dosines Lebenspläne konkretisiert haben und sie wird Deutschland den Rücken kehren. Den ungefähren Plan hatte sie schon, bevor sie mich damals zur Pflege aufnahm. Sie hat mich ganz doll lieb und sucht auf diesem Weg ein passendes und liebendes, verantwortungsvolles Zuhause für mich… Gibt es da eins?

Mrrr….!
Eure Madame Mamballon!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: + Eminente Tigerin (4 J.) sucht soziale/n Katzenkumpel/i
#2BeitragVerfasst: 04.12.2011 17:56 
hallo miomaniac,
wo läßt deine andere katze?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: + Eminente Tigerin (4 J.) sucht soziale/n Katzenkumpel/i
#3BeitragVerfasst: 05.12.2011 00:32 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 11.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Den Katzenmann MIO muss ich ja auch vermitteln....Ich denke eine getrennte Vermittlung macht mehr Sinn, weil die Tiere haben so die Chance auf "etwas besser passendere" Katzen-Kumpels und Paare zu vermitteln ist ja ohnehin noch schwieriger :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: + Eminente Tigerin (4 J.) sucht soziale/n Katzenkumpel/i
#4BeitragVerfasst: 05.12.2011 11:11 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich drücke auch für Mamba die Daumen, dass sie ein schönes neues Zuhause bekommt :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: + Eminente Tigerin (4 J.) sucht soziale/n Katzenkumpel/i
#5BeitragVerfasst: 06.12.2011 08:57 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 11.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Edda hat geschrieben:
Ich drücke auch für Mamba die Daumen, dass sie ein schönes neues Zuhause bekommt :thumbsup:


Dankeschön auch hier Edda :D Ich hoffe wirklich, dass sich etwas passendes findet ... Madame Mamballon hat zwar kein aussergewöhnliches Äusseres, aber ihre Persönlichkeit nenne ich bemerkenswert herausstechend 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: + Eminente Tigerin (4 J.) sucht soziale/n Katzenkumpel/i
#6BeitragVerfasst: 08.12.2011 11:14 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2588
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:thumbsup: Für solch eine süße findet sich bestimmt jemand.

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: + Eminente Tigerin (4 J.) sucht soziale/n Katzenkumpel/i
#7BeitragVerfasst: 12.12.2011 21:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Die ist ja auch was hübsch.....ich drücke die Daumen!!! :Super14:

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: + Eminente Tigerin (4 J.) sucht soziale/n Katzenkumpel/i
#8BeitragVerfasst: 18.04.2012 01:48 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 11.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
mamballon sucht immer noch ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker