Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DRINGENDST PS für DEN Traumkater überhaupt (leider FIV+) ges
#1BeitragVerfasst: 22.04.2011 11:58 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Steinhöring bei Ebersberg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 16
suche ganz DRINGEND eine PS für DEN Traumkater überhaupt
am liebsten im Umkreis München, oder alles was nicht so weit anzufahren wäre

Das Kerchen regt sich extrem auf 1 - max. 2 Stunden fahrt müsste aber machbar sein
Blauauge ist ein wunderschöner stattlicher Kater (mit einem strahlend blauen Auge) und DER Traumkater schlechthin :icon_syda
ich hab noch nie so ein liebeswertes, menschbezogenes verschmustes so liebes Katerchen gesehen wie ihn, er ist einfach nur ein liebes Seelchen :icon_syda

Blauauge wurde uns von einem Traumzuhause, von einem Paradies her in dem er lebte übergeben
leider ist der Besitzer schwer erkrankt und bevor gar nichts mehr geht wollte er seinen Schatz in Sicherheit wissen
es sind viele Tränen geflossen bzw. immer noch :cry:

hier zeigte sich aber dass Blauauge leider FIV positiv ist
wäre der Test anders ausgefallen hätte Blauauge ein Zuhause gehabt, so leider nicht

jetzt sitzt er separriert auf einer PS bei München was aber keine Lösung für ihn ist
er braucht den Menschen, den Kontakt, das "dabei sein" .... und nicht nur so oft es geht in einem Zimmer beschmust zu werden

unsere PS für Kranke etc. ist leider viel zu weit weg, den Stress mit der langen Fahrt, das wollen wir Blauauge nicht zumuten
desshalb versuchen wir möglichst nahe und so schnell als möglich für ihn im Umkreis von München/Bayern eine PS zu finden

kann wer helfen oder kennt wen der das Seelchen aufnehmen kann?
wäre wirklich DRINGEND
Bitte eine kurze Nachricht an mich

Dankeschön im Namen von Blauauge

Bild

Bild

Bild

_________________
[img]http://img258.imageshack.us/img258/3076/neuesig1.png[/img]

Bandit*Bärli*Blacky*Momo*Loona*Lucky*Sylvester*Hemi*Lora*Rocky*Pippo*Alba*Solena*Nuvola*Theo*Mira

Sternchen:*Finto*Navajo*Garfield*Tiger*Floh*Cleopatra*Evili*Linnea*


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DRINGENDST PS für DEN Traumkater überhaupt (leider FIV+)
#2BeitragVerfasst: 22.04.2011 12:25 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ich kann nur ganz feste Daumen drücken und hoffen, dass ihr schnell SEINEN Endplatz findet...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DRINGENDST PS für DEN Traumkater überhaupt (leider FIV+)
#3BeitragVerfasst: 22.04.2011 12:57 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Das ist ja wirklich nen Traumkater :meinherz:

Ich drücke auch die Daumen, das er schnell nen neues Zuhause findet. :jc_doubleup:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DRINGENDST PS für DEN Traumkater überhaupt (leider FIV+)
#4BeitragVerfasst: 22.04.2011 14:04 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
kann leider auch nur Daumen drücken. Ein Prachtkerl.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DRINGENDST PS für DEN Traumkater überhaupt (leider FIV+)
#5BeitragVerfasst: 22.04.2011 19:11 
Och der sieht aus wie unser Flocki,nur unser hat zwei Bernsteinaugen.


Ganz dolle Daumen drück :Super14: :Super14: :Super14: :Super14: :Super14:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DRINGENDST PS für DEN Traumkater überhaupt (leider FIV+)
#6BeitragVerfasst: 23.04.2011 19:08 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2588
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ist das ein süßer toller Kerl.
Auch hier ganz fest die Daumen gedrückt.
:Super14: :Super14: :Super14: :Super14: :Super14:

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DRINGENDST PS für DEN Traumkater überhaupt (leider FIV+)
#7BeitragVerfasst: 25.04.2011 14:21 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Steinhöring bei Ebersberg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 16
einmal schieben...
wir suchen immer noch DRINGEND für das Taumbärchen Blauauge eine PS
vielleicht kennt wer wen ?
er ist so sozial und lieb, ich hab einfach Angst dass er da so alleine im Zimmer bald resigniert obwohl sich sehr um ihn gekümmert wird, und das hätte er nicht verdient :(

_________________
[img]http://img258.imageshack.us/img258/3076/neuesig1.png[/img]

Bandit*Bärli*Blacky*Momo*Loona*Lucky*Sylvester*Hemi*Lora*Rocky*Pippo*Alba*Solena*Nuvola*Theo*Mira

Sternchen:*Finto*Navajo*Garfield*Tiger*Floh*Cleopatra*Evili*Linnea*


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DRINGENDST PS für DEN Traumkater überhaupt (leider FIV+)
#8BeitragVerfasst: 25.04.2011 14:43 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Evi, hast Du es auch schon bei den Notfallkatzen versucht?

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DRINGENDST PS für DEN Traumkater überhaupt (leider FIV+)
#9BeitragVerfasst: 12.10.2011 13:03 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
hat Blauauge einneues Zuhause gefunden??

wenn nicht drücke ich ihm ganz fest die Daumen

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker