Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bibi Blocksberg das Ataxiekatzenkind......
#1BeitragVerfasst: 06.08.2013 16:26 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 04.2013
Beiträge: 526
Wohnort: LK Heilbronn
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Das ist Bibi Blocksberg aus dem Tierheim Heilbronn die ganz gerne in eine nette Familie mit Katzenkumpel einziehen möchte .
Ob schon Katzen da sind oder vielleicht ein Kumpel mit einzieht , das ist Bibi ziemlich egal, sie sucht nur Liebe .


Bild

Bild

Bild

Bibi Blocksberg kam als winziges Katzenkind ins Heilbronner Tierheim ohne Geschwister oder Mutter aufgefunden. Sie hatte eine deutliche Kopfschiefhaltung und wackelte bei ihren Gehversuchen, so dass sie beim Fressen gehalten werden musste. Sie war dann eine Woche auf einer Pflegestelle zum Päppeln und kam dann wieder ins Tierheim, um Kontakt zu Artgenossen zu haben. Sie durfte zu zwei etwas älteren Katzenkindern in die Box dazu.

Dort ist sie merklich aufgetaut, die Schiefhaltung ist deutlich besser geworden, sie frisst alleine, geht schön auf die Toilette und tobt wie ein Wilde mit den beiden Katern oder ihrem Spielzeug durch die Box. Lieb, verschmust und nur nett mit ihrem Brustpelz.

Interessenten melden sich bitte bei tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Tierschutzverein Heilbronn u.U.e.V.

Wimpfener Straße 118

74078 Heilbronn

http://www.heilbronner-tierschutz.de


Wenn jemand von euch noch Möglichkeiten zum verbreiten hat würde ich mich freuen.
Ich denke , einen weiteren Transport ließe sich auch organisieren .

_________________
Katzenfreundin Gabi mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bibi Blocksberg das Ataxiekatzenkind......
#2BeitragVerfasst: 06.08.2013 19:21 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Eine ganz süße Maus - ich hoffe sehr, dass sie ein liebevolles Zuhause findet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bibi Blocksberg das Ataxiekatzenkind......
#3BeitragVerfasst: 06.08.2013 20:13 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 541
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Mal ins Blaue gesetzt,
falls jemand mal schubsen will.

Habe den Link mal rausgenommen.
Habe aber Hinweise auf andere Foren, extra für Ataxiekatzen,
stelle ich später oder Morgen ein.
Dir Katzenfreundin, schicke ich die Links per PN zum schubsen zu.

_________________
Lieben Gruß
Annelie
Bild


Zuletzt geändert von annelo am 06.08.2013 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bibi Blocksberg das Ataxiekatzenkind......
#4BeitragVerfasst: 06.08.2013 20:22 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 04.2013
Beiträge: 526
Wohnort: LK Heilbronn
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Ich danke dir sehr , habe es schon gesehen und werde auch schuppsen :044

_________________
Katzenfreundin Gabi mit Teddy und Balou und Nautilus für immer im Herzen
http://www.heilbronner-tierschutz.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bibi Blocksberg das Ataxiekatzenkind......
#5BeitragVerfasst: 07.08.2013 17:05 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 538
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Die kleine Maus ist so eine toll..
Wie bereits im anderen Forum geschrieben würde ich sie sofort nehmen, wenn ich denn könnte.. >.<

Ich hoffe wirklich, dass sie schnell eine Familie findet!

_________________
Bild
Photo by me / Edit by friend


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker