Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 02:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#31BeitragVerfasst: 20.08.2010 19:54 
Sorry ,liebe Babsy aber ich möchte dich mal fragen ; was ist denn dein Opa bloß für ein Mensch?
Wenn er dich doch mag , dann kann er doch nicht wollen das du unglücklich bist.
Er wird doch wohl dir zu Liebe erlauben die Katzen Übergangsweise zu dir zu nehmen.
Das so auf die Schnelle jemand gefunden werden kann , der deine Katzen aufnimmt ist doch total unmöglich.
Ich könnte auch noch jemanden bitten deinen Hilferuf einzustellen, aber von heute auf heute findet sich
auch dort nicht so schnell jemand. Ein paar Tage sollte dein Opa deinen Helfern schon Zeit lassen.
Ich hoffe sehr , das dein Opa nicht so gemein ist und du ihn umgestimmt bekommst.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#32BeitragVerfasst: 20.08.2010 22:35 
Da hilft nur :mit allen Dreien bei Opa einziehen und Opa vor vollendete Tatsachen stellen.Da deine Tränendrüsen wahrscheinlich momentan gut arbeiten ,wirst Du Opa schon weich kriegen. Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#33BeitragVerfasst: 21.08.2010 10:49 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich werd heut noch mal mit meinem Opa sprechen. Ich glaube er meint es nicht böse, aber er ist eben schon 82 und hatte seit 20 Jahren keine Tiere mehr im Haus...

@Vero: Danke, dass du meine Drei eingestellt hast. Du könntest vielleicht noch dazu schreiben, dass ich im Zweifelsfall auch nur Babsy und Daisy unterbringen lassen würde.

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#34BeitragVerfasst: 21.08.2010 10:52 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
82 ist der Opa? Noch einer vom alten Schlag, für den Katzen 'Kroppzeug' sind, denke ich mal.....
Ich drücke die Daumen, das du ihn überzeugen kannst.BildBild

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#35BeitragVerfasst: 21.08.2010 10:58 
Und wenn die Katzen in deinem Zimmer bleiben ? Wäre das eine kurzfristige Möglichkeit?
Naja ,mit 82 ist man auch nicht mehr so flexibel .Ich nehme mal an ,das er auch Angst hat zu fallen ,wenn eine Katze plötzlich zwischen seinen Beinen rumwuselt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#36BeitragVerfasst: 21.08.2010 11:07 
Wie weit ist den Bayern von dir entfernt?
Dort hab ich Kontakt zu einer Pflegestelle, die mir vor kurzen auch helfen wollten.
Der Mann kommt sie auch holen, da müßtet ihr euch nur wegen der Fahrkosten einigen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#37BeitragVerfasst: 21.08.2010 21:59 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Bilddas les ich ja jetzt erst.

Zu deinem Ex sag ich auch mal lieber nichts Bild

Ich hoffe sehr das du ne Möglichkeit findest deine Katzen unterzubringen.

ich glaube ich würde sie auch einfach mit zu Opa nehmen, dann kann er doch nichts mehr sagen Bild Es wäre ja schließlich nur bis du in deine Wohnung kannst.

ich weiß leider auch niemanden, der deine Katzen aufnehmen könnte.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#38BeitragVerfasst: 21.08.2010 22:18 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Nina???

Was sagst du zu Heike`s Angebot???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#39BeitragVerfasst: 21.08.2010 22:44 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ach Nina das ist ja alles ein ganz großer Mist.

Zum Opa. Man kann es nicht verstehen aber es ist so bei meiner Kollegin war es ähnlich sie durfte die Katzen nicht mit nach Hause nehmen als sie sich getrennt hat. Da hat auch kein bitten und betteln helfen können.

ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Ich habe Kontakt zu den Bergische Tierfreunde.
Die haben auch Pflegestellen.
http://www.Bergische-Tierfreunde.de

Wenn du willst rufe ich da gerne auch an schicke dir gleich noch mal meine Händy Nr da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin.

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#40BeitragVerfasst: 21.08.2010 22:45 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Nina, gibts denn schon was neues?

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#41BeitragVerfasst: 21.08.2010 22:47 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Mir fällt da gerade noch etwas ein melde dich doch bitte bei siebenkatzen (Evi) die hat mir vor kurzem mit Socke auch super kurzfristig sehr geholfen.

die arbeitet ja mit Por tier zusammen bei bedarf kann ich da auch mit der Tel weiterhelfen.

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#42BeitragVerfasst: 22.08.2010 12:56 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 2397
Wohnort: Costa de la Calma Mallorca
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
oh, wie heftig.

Ich lese das gerade jaetzt erst. Zu Deinem Ex möchte ich auch nichts sagen, da denke ich mir meinen Teil.
Ich halte Dir auf jeden Fall ganz kräftig die Daumen, dass Du so schnell wie möglich eine Lösung für Deinen Süssen findest. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
con muchos saludos
Heidy,
Lea, Negrita
y las estrellas Mick, Pépa y Maronita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#43BeitragVerfasst: 22.08.2010 16:39 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1928
Wohnort: Illingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Leider gibt es immer noch nichts Neues...Opa bleibt standhaft.

@Heike: Danke für dein Angebot, aber Bayern ist zu weit weg. Ich möchte die Katzen so oft wie möglich besuchen...

@Karen: Stimmt, an Evi hatte ich gar nicht gedacht. Ich meld mich später bei dir

_________________
Liebe Grüße von Nina mit
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#44BeitragVerfasst: 22.08.2010 17:10 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:thumbsup: daumendrück weiterhin!
Ohweia da hast du ja eine harte Zeit durch und dann sowas noch :roll: das braucht man dann noch zu seinem Glück!!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#45BeitragVerfasst: 22.08.2010 21:24 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
na da bin ich ja gespannt ob evi aushelfen kann... *hibbel*

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker