Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schwager hat neuen Kitten
#1BeitragVerfasst: 06.10.2013 17:37 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 09.2011
Beiträge: 877
Wohnort: Neuss
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Mein Schwager hat eine vier Jahre alte Katze nicht kastriert. Ich habe schon so oft mit Ihn geredet das er sie Kastrieren lassen soll aber keine Chance. :twisted:

Heute rief er an und sagte kommt mal vorbei Ich habe was neues von meiner Freundin geschenkt bekommen. Wir rüber und was sehe ich da Sie hat Ihn ein 11 Wochen alten Kater geschenkt. Süss ist er ja aber er hat Ihn schon seid Freitag und hat noch nichts gefressen bis auf Bockwürstchen :shock: habe direkt gefragt was er sonst so gefressen hat. Sie sagte mir der kleine hat bis vor 2 Wochen noch Muttermilch bekommen und dann Bockwürstchen und Royal Canin Kitten. Das will sie aber nicht kaufen weil es ihr so teuer ist. Ich sagte ihn auch wieder er muss den Kater später Kastrieren lassen. Da sagte er, er möchte einmal Babys machen und dann Kastrieren lassen. Da ist mir der Hut hoch gegangen. lässt seine Katze nicht Impfen war nicht einmal beim Tierarzt und jetzt noch das. Ich komme bei Ihn nicht weiter. habe ihn schon ne Dose Real Natur rüber gebracht mit der Hoffnung das der kleine was frisst außer Bockwürsten

Gruß
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwager hat neuen Kitten
#2BeitragVerfasst: 06.10.2013 17:40 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Oh mein Gott. Der soll seine Katze bloß kastrieren lassen und den Kater auch sobald es geht. Anja, du kannst wohl nichts tun, als weiter auf ihn einreden. Ich fass es nicht, solche Menschen machen mich einfach nur :angryfire: .
Erzähle ihm mal, wie voll die Tierheime mit ungewollten Katzen sind und frag ihn, ob er denn für die kleinen Katzenbabys auch ein ordentliches Zuhause finden will. Dem sollte man das Fell über die Ohren ziehen :Grrrr28:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwager hat neuen Kitten
#3BeitragVerfasst: 06.10.2013 18:20 
Es ist zu fassen.Das Schicksal des Kätzchen ist doch vorprogramiert.Tierarzt und Erstuntersuchung mit Impfunpfung ist Pflicht. :BlahBlah02:
Du kannst nur immer wieder gut zureden und Artikel zeigen,wie voll es in den Tierheimen ist.
Man,macht mich das traurig. :motz_4


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwager hat neuen Kitten
#4BeitragVerfasst: 06.10.2013 18:30 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 09.2011
Beiträge: 877
Wohnort: Neuss
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Ich kann es auch nicht fassen, Ich habe ihn schon so oft Angeboten mit ihm zum TA zufahren. Ein Termin zum Kastrieren lassen. Aber ich bekomme Ihn einfach nicht dazu. Der kleine Kater tut mir nur leid. :cry:

Letztens hat er mir auch erzählt das seine Katze 3 Tage lang nur gekotzt und Durchfall hatte. Beim Tierarzt war er natürlich nicht.
Er sagte noch ich dachte die Katze stirbt. Hallo ich habe mich so aufgeregt. Ich versuche es weiter ob es was bringt glaube ich nicht. :cry:

Gruß
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwager hat neuen Kitten
#5BeitragVerfasst: 06.10.2013 18:47 
O mein Gott....wenn ich sowas lese :angryfire: :angryfire:
Kann man wohl nur hoffen,das er nicht zu verbohrt ist und noch mal Einsicht zeigt!

Können die beiden auch nach draussen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwager hat neuen Kitten
#6BeitragVerfasst: 06.10.2013 18:54 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Peine
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 3
Anja,

Hut ab vor dir das du nicht aufgibst.

Ich wäre wohl so explodiert, ich wäre raus geflogen und bräuchte mich nicht mehr blicken lassen.

Das Anfänger nicht alles Wissen ist ganz klar, aber solch eine Ignoranz an den Tag zu legen :angryfire:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das die Welt mal besser wird und ein Tierhalterschein verlangt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwager hat neuen Kitten
#7BeitragVerfasst: 06.10.2013 19:07 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 09.2011
Beiträge: 877
Wohnort: Neuss
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 2
Sie können nicht nach daußen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und versuche es weiter so etwas geht ja gar nicht. Vielleicht bekomm ich ihn noch dazu. Was sehr schwierig wird.

Gruß
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwager hat neuen Kitten
#8BeitragVerfasst: 09.10.2013 21:45 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 06.2009
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Na, wenn ihm der kleine Kater die Bude markiert, überlegt er es sich vielleicht noch! Hoffentlich stinkts tierisch!

Mir fehlen echt die Worte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwager hat neuen Kitten
#9BeitragVerfasst: 10.10.2013 11:57 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 942
Wohnort: Winterthur
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 6
Potenter Kater - viel Spaß damit. :twisted:

(Trifft zwar nicht auf alle zu - aber ich wünsche es ihm)

_________________
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker