Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
#331BeitragVerfasst: 15.02.2015 12:11 
Na,da ist er ja noch ganz jung :)
Berichte unbedingt weiter! :trippel
Schön,das er sich mit dem Hund schon angefreundet hat!

Und weiterhin gute Besserung für.... ja,wie heißt er denn nun?! :dontknow:

:glueck: :jc_doubleup: :pray:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
#332BeitragVerfasst: 15.02.2015 12:40 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Anja, erstmal finde ich es toll, dass ihr euch dem süßen Burschen angenommen habt. Er ist ja wirklich ein wunderschöner Kater. Gute Besserung weiterhin für ihn. Bin auch gespannt, wie es bei euch weitergeht ;)

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
#333BeitragVerfasst: 15.02.2015 13:19 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 146
Wohnort: Linnich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ups habe ich vergessen sein Name ist Huny :lol:

_________________
Lieben Gruß Anja
Bild
Gizmo , Roy und Caruso (für immer in meinem Herzen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
#334BeitragVerfasst: 15.02.2015 13:54 
Wird das so gesprochen,wie es geschrieben wird?
Oder das U wie ein a ?
Wie seid Ihr denn auf den Namen gekommen? Ganz was anderes ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
#335BeitragVerfasst: 15.02.2015 14:17 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 146
Wohnort: Linnich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hallo
Es wird Hany gesprochen. Ich hatte mal einen Maine Coon Kater der hieß Hunter und der kleine erinnert mich sehr stark an ihn. Immer schnurren schmatzen wenn man streichelt und auf dem Arm einschlafen.Spricht man ihn an kommt eine leisen gurren :accord:
Hunter wollte ich ihn nicht nennen ist ja kein Ersatz, also Huny

_________________
Lieben Gruß Anja
Bild
Gizmo , Roy und Caruso (für immer in meinem Herzen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
#336BeitragVerfasst: 16.02.2015 14:57 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 146
Wohnort: Linnich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hallo

Es gibt was neues . Hunys Besitzer ist gefunden :crybaby2:
Er ist LKW Fahrer und eine Nachbarin sollte auf die Katzen aufpassen , da ist er wohl entwischt . Er hat ihn selbst erst ein paar Wochen gehabt , hat ihn von jemanden abgekauft der ihn nicht gut behandelt hat.
Da er momentan unterwegs ist meldet er sich morgen bei uns. Oh man dachte es wäre unser, aber ich würde mein Tier auch wieder haben wollen . Ach und er heißt Silver

_________________
Lieben Gruß Anja
Bild
Gizmo , Roy und Caruso (für immer in meinem Herzen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
#337BeitragVerfasst: 16.02.2015 15:27 
Och,nöööö :(

"Silver" ja,das paßt ;)

Dann kär ihn aber genau auf (oder hat er auch den gleichen Tierarzt?) wie es gesundheitlich um Huny/Silver steht. Nicht das er was falsch macht.

Abe rwenn er LKW-Fahrer ist und alleine lebt,ist der Kleine ja wirklich viel allein.Rede doch noch mal mit ihm,ob er nicht doch bei Euch bleiben darf und mach ihm alle Vorzüge klar,die er bei Euch hat! Ist doch kein Zustand,wenn nur die Nachbarin laufend aufpaßt. :|
Ich hatte mal einen Nachbarn der LKW-Fahrer war-der war nur am WE zu Hause und machmal nicht mal das.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
#338BeitragVerfasst: 16.02.2015 22:18 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 146
Wohnort: Linnich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hallo
Er weiß wie es um ihn steht .Es sieht wohl so aus als wenn der kleine bei uns bleibt bis er wieder gesund ist. Er kann ja nicht bei ihm alleine in der Wohnung bleiben. Er darf nicht springen.Hier ist er unter Beobachtung hat sein eigenes Zimmer und läuft nur unter Aufsicht. Haben ihm alles gesagt auch das da einen hohe Tierarzt Rechnung auf ihn wartet , es ist ihm egal er ist nur glücklich das sein Kater wieder da ist. Den Tierarzt kennt er und der wird auch noch mit ihm reden.
Mal abwarten was jetzt passiert . Leider ist es so es ist nicht unser Tier :crybaby2:

_________________
Lieben Gruß Anja
Bild
Gizmo , Roy und Caruso (für immer in meinem Herzen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
#339BeitragVerfasst: 17.02.2015 09:53 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Wie traurig für euch :crybaby2:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
#340BeitragVerfasst: 17.02.2015 10:47 
Bis er wieder ganz gesund ist,ist es wohl noch etwas hin,oder?

Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und der Besi überlegt es sich und läßt Huny bei Euch ;)

Hoffe es jedenfalls sehr! :jc_doubleup: :glueck: :pray:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
#341BeitragVerfasst: 17.02.2015 11:15 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 08.2014
Beiträge: 262
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
och neee :(

also lkw-fahrer dauernd unterwegs und dann noch ne kranke katze? ich finde, das geht nicht. und wenn dann noch die nachbarin immer dauernd nach dem katerchen schauen muss - keine optimale lösung.

bei euch hätte er ja alles, vorallem ist immer wer da - man schaut zu ihm wegen der krankheit...

wäre schön, wenn der besitzer das einsehen würde, dass man eine katze nicht tagelang alleine lassen kann - auch wenn die nachbarin schaut. aber wenn silver ja ärztliche hilfe benötigt - wer machts dann?

vielleicht kannst du ihm unsere meinung dazu schildern und vielleicht sieht er auch ein, dass seine lösung keine optimale ist.

ich meine, er könnte bei euch den silver besuchen kommen oder?

hoffen tu, dass besi einsichtig ist!

lg
gabriela


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
#342BeitragVerfasst: 17.02.2015 15:22 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2589
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Drücke ganz fest die Daumen, daß er bei eich bleiben kann. :kleeblatt

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
#343BeitragVerfasst: 18.02.2015 13:40 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 146
Wohnort: Linnich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hallo zusammen
so stand der Dinge ;)
Gestern war der Besitzer von Silver bei uns .Es ist ein ganz lieber Herr ,er hat nur die Katzen insgesamt mit Silver drei .Silver ist 6 Monate alt und ein BKH . Er hat vor freude geweint als er Silver sah und ist uns sehr dankbar. Tierarztrechnung hat er sofort beglichen. Silver bleibt jetzt erstmal bis 2.3 bei uns , dann wird er nochmal geröntgt. Der Besitzer hat sich zu dem Zeitpunkt 3 Wochen Urlaub genommen und die Pflege wäre damit gesichert. Wir haben uns jetzt so abgesprochen das wenn er auf Tour ist er sich bei uns meldet und wir uns um die Katzen kümmern. Wir wohnen ja nur ein paar Strassen entfernt. ;)
Silver geht es gut er steht auf allen vier Beinen und das laufen klappt immer besser , manchmal humpelt er gar nicht .
Im Moment hat er keine Lust mehr eingesperrt zu sein .
Sollte etwas mit Silver sein sollen wir ihn jederzeit zum Tierarzt bringen und der Besitzer begleicht die Rechnung dann.
Er hängt wirklich sehr an seinen Katzen .

_________________
Lieben Gruß Anja
Bild
Gizmo , Roy und Caruso (für immer in meinem Herzen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
#344BeitragVerfasst: 18.02.2015 14:00 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 08.2014
Beiträge: 262
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
hoi anja

DAS ist natürlich ne ganz andere situation.. und ne gute lösung. besi weiss nun, wie er das handeln kann in seiner abwesenheit und seine katzen kennen euch. ihr könnt handeln wenn nötig und die finanzen gehen auch in ordnung. klasse :accord:

das freut mich sehr :)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
#345BeitragVerfasst: 18.02.2015 14:02 
Das hört sich ja doch gut an....scheint ein verantwortungsbewußter,fürsorglicher Katzenpapa zu sein :thumbsup:
Wenn Ihr Euch so geeinigt habt,das ihr die Katzen versort,wenn er nciht da ist,finde ich das prima. :)
Dann hat Silver ja auch ein schönes Zuhause mit Kumpel und ihr sehr Euch weiter. Gut! :Super14:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker