Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Montana
#1BeitragVerfasst: 25.03.2012 15:38 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
In Sonja's Thread zu Bella hatte ich mich ja schon geoutet: meine Traumkatze
KLICK

Gestern beim Klönen mit unserer Freundin kam dann auch das Thema Haustiere auf den Tisch (sie hat 2 Hunde und eine Katze). Als Peter mich dabei fragte, was nun mit Nr. 5 wäre, war ich total perplex... :shock: Bei unseren letzten beiden Neuzugängen war ICH ja die Nervensäge, insofern hatte ich seit Malas Einzug 2009 schön meinen Mund gehalten. Manchmal zahlt sich wohl auch das aus... 8-)

Noch nachts habe ich ihm die Fotos von Monana gezeigt; heute Morgen extra nochmal nachgefragt, ob er das wirklich ernst gemeint hat. Ja, hat er!

Also hab ich gegen 11.00 eine e-mail an APAN geschrieben. Mit einer Antwort hatte ich eigentlich nicht vor Montag gerechnet, aber schon 2 Stunden später war sie da. Daraufhin haben wir ein nettes Telefongespräch gehabt, und Montana wird nun für uns vorgemerkt... :hello2:

Montana lebt zur Zeit mit 7 anderen Katzen auf einer Pflegestelle, ist erst seit kurzem in der Vermittlung. Da der Transport durch APAN gerade stattgefunden hatte, ist nun geplant, sie beim nächsten mitzunehmen, was am 14. April wäre. In den nächsten Tagen sollen wir einen Anruf bekommen, wann die Vorkontrolle (was jetzt Vorbesuch heißt) bei uns stattfindet.

Aufgrund der Begebenheiten bei Mala (in deren Vorgängerin wir uns 'verguckt' hatten, die dann aber noch in Spanien kurzfristig vermittelt war) wollte ich eigentlich noch nichts schreiben. Aber es gibt doch tatsächlich Leute, die mich schon durchschaut haben... :mrgreen:

Drückt mir (uns) die Daumen, dass alles klappt!

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#2BeitragVerfasst: 25.03.2012 15:51 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2466
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Wow, das ging ja wirklich super schnell. Ich freue mich für dich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles so klappt! :thumbsup:

Das ist aber auch wirklich eine schöne Mieze und dazu noch deine Traumkatze :icon_syda

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#3BeitragVerfasst: 25.03.2012 16:03 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Angela, so schnell kann es gehen. Klasse, ich freu mich. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, weshalb Ihr sie nicht bekommen solltet :thumbsup:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#4BeitragVerfasst: 25.03.2012 16:10 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Da habt Ihr Euch aber wirklich eine Schönheit ausgesucht!!!! :love10:

Jetzt brauchen wir noch ein schönes Zuhause für Montanas liebe Freundin:
http://www.hundefreunde-grenzenlos.de/k ... zen/aitana

edit: Sie wurde mit Montana zusammen gefunden...

(Sorry für OT :oops: )

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Zuletzt geändert von 4Katzen am 25.03.2012 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#5BeitragVerfasst: 25.03.2012 16:20 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 2905
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 4
Oh, das ist ja toll :hello2: :accord: :Super14: , klar hier sind alle Daumen und Pfoten gedrücktBild
Montana is aber auch `ne Süße :icon_syda :love10: , werde sie mir gleich noch mal ansehen und die Daten durchlesen :D

_________________
Viele Grüße von Tanja mit
Bild
für immer im Herzen "Joschi und Fiete"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#6BeitragVerfasst: 25.03.2012 16:29 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
:DanseurJaune:

Super!!! :Super14:
Natürlich drück ich die Daumen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#7BeitragVerfasst: 25.03.2012 17:33 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Oh Angela, sie ist wirklich wunderschön - das Gesicht könnte ich mir stundenlang anschauen. Bin schon ein wenig neidisch :mrgreen: , aber mit unseren 6 sind wir echt voll und die Harmonie ist hier nicht immer gegeben :( .
Ich drück euch ganz fest die Daumen für eine glückliche Fügung :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#8BeitragVerfasst: 25.03.2012 18:53 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
:shock: na des ist ja nen Ding. Ich drücke natürlich auch super dolle die Daumen :Super14: :Super14: :Super14:

Montana ist ja ne super Hübsche :meinherz:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#9BeitragVerfasst: 25.03.2012 19:51 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:love10: oh da kann man sich gar nicht satt genug dran sehen. Ist die süß!!!
Ich drücke euch die Daumen, kann mir aber auch nicht vorstellen warum es nicht klappen sollte.
:Super14: :kleeblatt :thumbsup:

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#10BeitragVerfasst: 25.03.2012 20:55 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Danke! :044

Habe gerade nochmal in die Anzeige von Montana geschaut - sie ist schon reserviert... :mrgreen: Ich staune echt, wie schnell das jetzt alles bei APAN läuft! Sogar die "Kontrolleuse" hat sich schon gemeldet.

Ich könnte mir auch stundenlang ihr Gesichtchen angucken... :icon_syda :icon_syda

@ Conny: ja, man hatte mir am Telefon erzählt, dass Aitana ihre Freundin ist. Es tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe sehr, dass Montana in Kiwi, Yoko oder Mala eine neue Freundin findet. Aitana wünsche ich natürlich auch ganz schnell ein liebevolles Zuhause!

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#11BeitragVerfasst: 25.03.2012 21:00 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Das wird sie, da bin ich sicher!

Aitana findet auch noch ein schönes Zuhause. :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#12BeitragVerfasst: 25.03.2012 21:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Sie ist so was von süß... :icon_syda
Eine wunderschöne Gesichtszeichnung- so eine Hübsche!

Deine Glückskatze! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#13BeitragVerfasst: 25.03.2012 21:17 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2466
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Oh wow, das geht jetzt aber wirklich schnell. Ist ja total klasse. :accord:

Ich hoffe, dass ich auch morgen auch eine Antwort auf meine Anfrage bekomme.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#14BeitragVerfasst: 26.03.2012 07:52 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
@Sonja: Daumen sind gedrückt, die Warterei ist ja immer so :trippel

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#15BeitragVerfasst: 26.03.2012 07:55 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Fehlt ihr ein Eckchen Ohr, dem kleinen Wildfang? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker