Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#46BeitragVerfasst: 31.03.2012 18:25 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich gratuliere auch!!!!! :Blumenstraus

@Sonja: Stimmt eigentlich, die VK hätte ich nebenbei auch machen können. :mrgreen:

@Angela: Dagmar meldet sich gleich noch. :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#47BeitragVerfasst: 31.03.2012 18:31 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Conny, Dagmar hat grad angerufen... :mrgreen: Wir freuen uns riiiiiiesig auf Montana... :nicci_(129) :nicci_(129) :nicci_(129)

Und ich hab noch so eine Heizungsliege in Reserve... 8-)

Dankeschön für eure Glückwünsche!

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#48BeitragVerfasst: 31.03.2012 18:40 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Bestens..... :Super14:

dann aber alles vorbereiten und den anderenFellis schon mal beichten,
das blad noch einer einzieht..... :mrgreen:

:nicci_(129)

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#49BeitragVerfasst: 31.03.2012 18:50 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2466
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Herzlichen Glückwunsch :Blumenstraus

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#50BeitragVerfasst: 31.03.2012 19:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Super!!! :_0243
Ich war ja nicht da- hab das eben mal überflogen: "Unsere" Conny war die Kontrolleuse??? :mrgreen:
Oh, super, wie schön!

Angela, ich freu mich so für euch! :accord:

Montana wird es sooo gut bei euch haben!
Klasse!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#51BeitragVerfasst: 31.03.2012 19:55 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich wollte Mala ja mitnehmen, damit es nicht zu eng wird bei Angela und Peter, aber die haben aufgepasst, wie die Schiesshunde... :dontknow:
Dann hätten sie den Fellis nämlich auch nicht erklären müssen, dass sie bald mit einer Dame mehr teilen müssen... :angel7: :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#52BeitragVerfasst: 31.03.2012 20:03 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Wow, das ist ja eine Überraschung, Conny war die VK :mrgreen:. Naja, dann hat sie sich überzeugen können, dass Montana ein traumhaftes Zuhause bekommt - das war mir sowieso klar. Angela, Peter und Katzis: Herzlichen Glückwunsch zu eurer baldigen neuen Mitbewohnerin :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#53BeitragVerfasst: 31.03.2012 20:05 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
wie klasse, das ist ja auch mal eine Überraschung die Person der VK 8-)
Ich freu mich für euch und wann kommt denn der Neueinzug???? :trippel

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#54BeitragVerfasst: 31.03.2012 21:03 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 102
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 6
Geplant ist Mitte bis Ende April, hängt aber noch von verschiedenen Faktoren ab. Ja, es war ja günstig, mit Conny. Sie hat ja auch drei Mädels von uns, also haben wir sie persönlich kennengelernt.

Daher noch mal ein GROßES DANKESCHÖN an Conny. :Coucou11: :icon_Fete2:

_________________
Dagmar Bauhof
www.tierschutz-team.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#55BeitragVerfasst: 31.03.2012 21:11 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Also schon bald :Super14:
@Dagmar: :hello2: Hab ich doch gern gemacht!

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#56BeitragVerfasst: 31.03.2012 23:03 
na,das ist ja eine große überrachung.conny als VB.,an gut,dass conny eine kleine tasche mit hatte. :1_(22)
herzlichen glückwunsch für das fünfte mausekätzchen :Blumenstraus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#57BeitragVerfasst: 01.04.2012 06:38 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Conny hat's wirklich mit allen möglichen Tricks versucht - und Mala hätte auch durchaus in ihre Handtasche gepasst... :shock:

Dagmar, vor 2 Jahren hat das erste Forumstreffen bei uns im Garten stattgefunden mit Abschlussfrühstück am nächsten Morgen. Einige von damals sind zwar mittlerweile nicht mehr oder kaum noch hier, aber Edda, Vero, Astrid (chey) und Nicole konnten sich "live" von den Gegebenheiten hier überzeugen; auch Angharad war einige Male zu Besuch bei uns... ;)

Trotzdem weiß ich selbstverständlich, dass eine VK zu den normalen Gepflogenheit gehört, was ja auch völlig richtig ist! Und es war eben wirklich schön, Conny auch mal kennenzulernen... :mrgreen: Conny, nochmals vielen Dank für euer Mitbringsel, das demnächst wohl auf meinen Hüften klebt... :oops: :mrgreen:

Nun hoffen wir sehr, dass es mit der Organisation einer Fahrkette genau so gut klappt!

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#58BeitragVerfasst: 01.04.2012 08:11 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
:hello2: super endlich bekommt Angela ihre Glückskatze, da wird Felisha bestimmt ein wenig traurig ;)

Ich freu mich riesig für euch :_0243

Das Conny unbedingt Mala mitnehmen wollte kann ich gut verstehen, sie ist so eine Süße :meinherz:
Angela hatte ja meine Taschen beim letzten Besuch sowas von voll gepackt, da passte leider keine Mala mehr rein :roll:

Und ja, ich kann nur bestätigen das es den Katzen bei Angela und Peter super geht :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#59BeitragVerfasst: 01.04.2012 08:18 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich sagte gestern nur zu Dagmar, dass ich meine Katzen dort nicht zur Pflege hingeben würde, (Hallo Peter!) denn sie würden da bleiben wollen.
Dagmar ist aber nicht drauf reingefallen... :(

edit: Ach Angela, die paar Dosi-Leckerchen. Das merkt der Körper nicht!

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Montana
#60BeitragVerfasst: 01.04.2012 08:20 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
:mrgreen:

Ich hab immer gesagt, wenn ich aus irgendeinen Grund meine mal abgeben müßte, dann nur zu Angela und Peter.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker