Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 523 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly zieht ein
#16BeitragVerfasst: 25.02.2012 18:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
So klein ist meine Wohnung gar nicht ;)

Die Katzen können in jedes Zimmer. Also auch Platz sich mal ausm Weg zu gehen.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly zieht ein
#17BeitragVerfasst: 25.02.2012 18:56 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Schon hibbelig...? ;)

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly zieht ein
#18BeitragVerfasst: 25.02.2012 19:09 
trotz einiger einwände wünsche ich dir viel glück mit kimberly. :kleeblatt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly zieht ein
#19BeitragVerfasst: 25.02.2012 19:11 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Angela hat geschrieben:
Schon hibbelig...? ;)



Und wie :trippel :trippel :trippel

Besitzerin hat grad angerufen. Kimberly packt nun ihr Köfferchen und macht sich auf den Weg. :nicci_(129)

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly zieht ein
#20BeitragVerfasst: 25.02.2012 19:26 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
hoffentlich wird die Nacht friedlich....und nicht blutig....

Daumen gedrückt Astrid.

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly zieht ein
#21BeitragVerfasst: 25.02.2012 19:27 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
:shock: na du bist ja optimistisch :?

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly zieht ein
#22BeitragVerfasst: 25.02.2012 19:28 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Muss gleich zu einer Geburtstagsfeier, schaue aber heute Nacht nochmal hier rein, Astrid.
Ich drücke euch alle Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly zieht ein
#23BeitragVerfasst: 25.02.2012 20:02 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Ich hoffe auch, dass es vor allem für Kimberly endlich mal wieder eine ruhige Nacht wird, wenn sie das Wohnzimmer für sich hat. Die Zustände in ihrem bisherigen Zuhause waren ja nicht gerade katzenfreundlich... :?

Vermutlich werden Astrids Katzen die Wohnzimmertür belagern... ;) Man riecht ja so einen Neuankömmling!

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly zieht ein
#24BeitragVerfasst: 25.02.2012 20:29 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
:hello2: sie ist da!!!
:shock: Und was für eine Hübsche :meinherz:
Ich hab sie noch gar nicht richtig gesehen.
Sie ist nun im WZ. Hat KaKlo, Futter und Wasser da stehen. Natürlich auch Spielkram.
Leider hat sie sich erst mal unterm Sofa im Bettkasten verkrochen :roll:
Ich war schon paar mal im WZ hab mit ihr geredet. Molito und Felisha waren auch mal kurz gucken. Alles abgeschnuffelt. Molito hat sie wohl entdeckt und kurz gefaucht. Zuvor kam aber, ich meine es war Kimberly sowas wie gurren :dontknow:

Bisher ist alles ruhig. Mal abwarten wie es noch wird :kaffee

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly zieht ein
#25BeitragVerfasst: 25.02.2012 21:31 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich krieg wieder nix mit!
Herzlich Willkommen im neuen Heim, süsse Kimberly!! :icon_syda
Ich bin auch total gespannt, wie das alles läuft bei Euch. :trippel :trippel :trippel
Und drücke ganz ganz doll die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Zusammenführung. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly zieht ein
#26BeitragVerfasst: 25.02.2012 21:44 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Immer noch alles ruhig.

Die beiden Jungs sind hier im PC-Zi. Molito pooft, Herr Anton bewacht seinen Catit. :mrgreen:
Felisha schläft im Schlafzimmer.

Nach Kimberly werde ich gleich noch mal schauen.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly zieht ein
#27BeitragVerfasst: 25.02.2012 21:47 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ach Astrid- ihr macht das doch ganz unaufgeregt und prima! :accord:

Ich wünsch euch eine ruhige Nacht und Kimberly, daß sie sich wohl fühlen darf!
Toll machst du das! :respekt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly zieht ein
#28BeitragVerfasst: 25.02.2012 22:37 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ich finde es schön dass du eine 4 Katze aufnimmst, aber.......
Also hier in CE zB war es schon schwer mit nur 1 Katze eine Wohnung zu finden, wie soll es dann mit 4en werden? Ich weiß ja nicht wie es in GÖ so ist.
Und wie sieht es aus wenn die Kleine mal zum TA muss? Wer zahlt das? Ist doch eh alles schon knapp (das war bei uns der Grund warum keine 3 Katze geht!!!)

Naja du musst wissen was du machst, bin da leider etwas skeptisch bei der Sache möchte aber ehrlich sein, wünsche dir trotzdem alles Gute dabei!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly zieht ein
#29BeitragVerfasst: 25.02.2012 22:55 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13574
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ich versteh deine Sorge, Nicole- aber ich finde, es mußte jetzt erstmal was für Kimberly geschehen.
Das war ja kein Zustand... :roll:

Daß sich was Positives für Kimberly aufgetan hat, und sie erstmal eine Perspektive hat (indem sie erwünscht und nicht nur zähneknirschend erduldet wird) hat Astrid dankenswerterweise möglich gemacht - und dann schauen wir weiter... :thumbsup:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kimberly zieht ein
#30BeitragVerfasst: 25.02.2012 23:13 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Nicole, ich habe natürlich lange überlegt, ob ich Kim nehmen soll. Schließlich sucht sie ja nicht erst seit heute nen neues Zuhause.
Klar, ist es schwer mit Katzen ne Wohnung zu bekommen. Aber wo 1 mit ziehen darf, finden auch 4 Platz 8-)
Klar, ist das Geld auch bei mir knapp, grad wenn ich denmächst mit Molito in die TK gehe, wegen seine Augen.
Tja, dann gibt es eben keine neue Jacke, oder ich spare woanders, egal. Ich konnte Kim ein neues, ruhiges Zuhause geben. Und das zählt.
Von den Vorbesitzern wurde mir zugesichert, falls sie krank wird, mich zu unterstützen.


So, nun aber zu Kim :mrgreen:
vorhin war ich erst alleine im WZ. Endlich traute sie sich auch mal unterm Sofa vor :hello2: ich konnte sie streicheln :meinherz:
Sie ist halt noch scheu.
Als ich wieder ausm dem WZ wollte, ging sie mit :shock: blieb aber an der Türschwelle sitzen. Herr Anton kam an und sah sie, kriegte riesen Augen :augenreib: und guckte nur. :mocking:
Kim stolzierte dann einfach in die Küche, schnüffelte alles ab. Derweil sind Molito und Felisha ins WZ und haben alles untersucht. Molito hat gleich ihren Korb ausprobiert.
Das fand Kim nicht so dolle.
Es gab schon ein wenig geknurre und gefauche von jeden. Aber es hält sich in Grenzen.
Molito liegt wieder im Hundekorb und schläft. Felisha sitzt auf der Eckbank und beobachtet.
Und Herr Anton hab ich eben im WZ erwischt. Als ich ankam, rannte er davon. Ich dachte noch, na da sitz Kim sicherlich wieder unterm Sofa :roll:

:shock: nee, sie saß hinter der Türe, also nicht weit von Herr Anton entfernt.

Bilder hab ich auch schon gemacht, aber mein Akku is nun alle :motz_4
Müßt ihr also noch warten :girlzungeraus:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 523 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker