Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Katzenpärchen treffen aufeinander.
#31BeitragVerfasst: 04.05.2014 10:37 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ein zweiter Kratzbaum muss her :mrgreen:
Das klingt doch alles schon recht gut, mehr kann man in der kurzen Zeit nicht erwarten :thumbsup:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Katzenpärchen treffen aufeinander.
#32BeitragVerfasst: 08.05.2014 12:00 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 04.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Mittlerweile nutzen Chilli und Marla den Kratzbaum auch; wenn Scarlett mal grade nicht auf ihm thront..😄

Für heute hat Marla ein Zimmer für sich allein.. Habe sie grad vom Ta abgeholt, ihr wurden 2 Zähne gezogen :shock: ..war gestern eigentlich wegen was anderem bei Ta & jetzt hat sie zwei Zähnchen weniger und ist noch total ko von der Narkose. Tut mir richtig leid für die Kleine das jetzt alles zusammen kommt; Umzug, neue Mitbewohner, neuer Tierarzt und da dann direkt das volle Programm :( jetzt hat sie wirklich allen Grund mich zu hassen! :roll: :-P


Zuletzt geändert von Annett am 08.05.2014 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Katzenpärchen treffen aufeinander.
#33BeitragVerfasst: 08.05.2014 12:34 
Es kann nur besser werden Annett. :hallo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Katzenpärchen treffen aufeinander.
#34BeitragVerfasst: 08.05.2014 18:27 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19757
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Auch das noch, aber morgen sieht die Welt schon wieder viel besser aus. Sie wird Dich auch weiterhin lieben, Du bist doch ihr Dosenöffner :lol:
Marla wünsche ich :gutebesserung:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Katzenpärchen treffen aufeinander.
#35BeitragVerfasst: 08.05.2014 19:07 
Eben,manchmal werden sie durch Streß und TA sogar noch verschmuster ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Katzenpärchen treffen aufeinander.
#36BeitragVerfasst: 08.05.2014 19:21 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 04.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich nehm euch beim Wort! ;)

Momentan liegt die Kleine neben mir auf der Couch und mautzt mich an, sie könnt glaub ich eine ganze Mäusefamilie verspeisen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Katzenpärchen treffen aufeinander.
#37BeitragVerfasst: 08.05.2014 20:59 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Da hat sie aber auch was mitmachen müssen in letzter Zeit. Alles Gute für Marla :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker