Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe verändert sich?!
#16BeitragVerfasst: 22.02.2013 17:26 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
So langsam wirds wohl was mit den beiden Mädels.

Beide suchen immer mehr die Nähe der anderen. Beschnüffeln sich, beobachten sich. Aber meistens immer alles sehr entspannt.
Ich meine sogar das Felisha vorhin mit Kim spielen wollte.
Kim saß auf ihrerm Wäschekorb, Felisha saß vorm Bett und wackelte mitm Po, so als wenn sie gleich lossprinten will.Aber es schien nicht böse gemeint zu sein.
Kim maunzt Felisha im Vorbeigehen auch immer liebevoll an. Oder im Bett morgens, geht sie auf Felisha zu und legt sich dann neben mich.

Mit Herr Anton ist sie oft auf Kriegsfuß :roll: und ich habe nun beobachtet, das Kim sogar den Herr Anton jagt :shock:
Sie springt ihn dann kreischend an.

Bin ja echt gespannt wie es weiter geht :trippel

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe verändert sich?!
#17BeitragVerfasst: 22.02.2013 17:34 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Frauenpower, wenn die Mädels zueinander finden... ;) Hoffentlich muss Herr Anton das nicht ausbaden!

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe verändert sich?!
#18BeitragVerfasst: 22.02.2013 17:54 
Es ist herrlich zu beobachten,wenn sich deine Katzen neu orientieren.Es wird alles gut werden. :haustier:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe verändert sich?!
#19BeitragVerfasst: 22.02.2013 18:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Oh oh, hoffentlich wird der arme Herr Anton nicht zum 5. Rad am Wagen und die Mädels machen gemeinsame Sache gegen ihn.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe verändert sich?!
#20BeitragVerfasst: 22.02.2013 21:31 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2589
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Herr Anton wird sich schon durchsetzen. :)

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe verändert sich?!
#21BeitragVerfasst: 23.02.2013 07:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Felisha hat den Herr Anton ja schon mal verhauen, als er wieder Kim ärgerte.
Aber Felisha geht auch wieterhin zu ihm und läßt sich putzen.
Nur kuschelt will sie überhaupt nicht mehr mit ihm :cry:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe verändert sich?!
#22BeitragVerfasst: 23.03.2013 11:24 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Eben sitzt Felisha bei mir aufm Schoss. Herr Anton liegt auf dem Katzensessel.
Dann geht Felisha zu ihm und will sich an ihn kuscheln.
Herr Anton faucht sie an und haut dann ab :(

Er muß sich wohl auch erst mal dran gewöhnen das sie wieder mit ihm kuscheln möchte.
Wenn Felisha zu ihm geht, und ihm ihr Köpfchen hinhält, putzt er sie.

Ich wünsche mir so sehr das sie nun wieder anfängt mit ihm zu kuscheln, oder auch mit Kim.
Die beiden Mädels beschnuppern sich oft, sitzen sich gegenüber und beobachten sich.

Gerade versucht es Felisha wieder sich zu Herr Anton auf den Sessel zu legen, er faucht sie an :roll:

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe verändert sich?!
#23BeitragVerfasst: 23.03.2013 13:42 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Kann es sein, dass Herr Anton eifersüchtig ist, weil Felisha sich Kim zuwendet? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen,
dass sie alle miteinander kuscheln und sich verstehen. :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppe verändert sich?!
#24BeitragVerfasst: 24.03.2013 08:56 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Ich glaube nicht. Kim war zu dem Zeitpunkt nicht im Zimmer. Und so dicke sind die beiden ja (noch) nicht.
Es war wie damals, als Felisha hier einzog, da hat er sie ja auch immer angefaucht , logisch, aber irgendwann kuschelten sie miteinander.
Sie waren ja ein Herz und eine Seele. Dann aber schmuste sie auch mit Molito und Herr Anton war wieder alleine.
War dann nur sehr selten das sie nochmal mit ihm kuschelte.
Die letzten Monate die Molito noch bei uns war, lag sie nur bei ihm.

Ich merke aber das Felisha bei beiden die Nähe sucht.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker