Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 20.01.2018 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Krallen einer Katze
#16BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:55 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19795
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Manche Katzen mögen Wasser, kannst es ja mal versuchen. Kommt auf die Katze an. Verbandsmaterial und etwas zum Desinfizieren der Wunden sollten allerdings im Hause sein ;)

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krallen einer Katze
#17BeitragVerfasst: 18.03.2013 10:20 
Also Julius und Jerry duften ja mehr :girlherzblink: besonders Jerry :schwaerm02:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krallen einer Katze
#18BeitragVerfasst: 18.03.2013 10:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Na ja, bei einer Freigängerin weiß man nie, wo sie sich herumgetrieben hat... ;)

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krallen einer Katze
#19BeitragVerfasst: 18.03.2013 20:03 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 03.2013
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 1
Irgendwie nach einem Misthaufen. Unsere Nachbern haben auch ein Misthaufen der nach ihr riecht, doch ich befürchte das wenn ich sie wasche geht es nicht wirklich weg.
Emily


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krallen einer Katze
#20BeitragVerfasst: 18.03.2013 20:06 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Misthaufen :shock: - tja, das ist natürlich nicht sehr angenehm. Ich denke aber kaum, dass sich eine Katze freiwillig waschen lässt. Sie wird ja auch jedesmal, wenn sie draußen ist, wieder auf den Misthaufen gehen - da wäre jede Waschung sinnlos.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Arthus und Gwennie,

sowie Merlin, Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krallen einer Katze
#21BeitragVerfasst: 18.03.2013 20:48 
Misthaufen :labern:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker