Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 06.12.2016 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: XXL-Katzenklo
#1BeitragVerfasst: 28.06.2009 13:21 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19553
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Gestern habe ich ein XXL-Katzenklo gekauft, kaum abgestellt, saß auch schon eine Katze drin Bild

Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 28.06.2009 14:08 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Bild die Farbe passt ja auch sehr gut zu Henry, das must du zugeben! Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 28.06.2009 15:42 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das kenne ich auch Ursula, als Luna zu Anfang bei uns einzog, hat sie die ersten zwei Tage im Katzenklo übernachtet ;) Überall da wo es überdacht war quasi sei es unterm Bett, Tisch oder auch in ihrem Katzenklo hat sie geschlafen ;)

Sehr süß dein Henry ;)

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 28.06.2009 18:35 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 403
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: nicht angegeben
Oh ja, das sieht richtig chic aus!

_________________
Grüßle,
Claudia
Katze müßte man sein!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 28.06.2009 19:46 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 06.2009
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Süüß! Das soll heißen: MEINS! Ganz allein meins! Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 12.07.2009 10:38 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Oh, das ist wohl ein Eck-KaKlo.

Wir überlegen auch, ein größere KaKlo anzuschaffen. Unser Max setzt sich leider immer wieder auf den Rand. :| Wenn er dann gemacht hat, verschwindet er ganz schnell und das duftet unglaublich .....

Ob da ein größere Klo Hilfe bringt? Weil ganz so klein sind unsere Katzentoiletten eigentlich gar nicht. Max würde jedenfalls gut reinpassen. Selbst der Nano schafft es, nicht daneben zu machen.

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 12.07.2009 10:44 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 07.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht: nicht angegeben
ich habe auch die XXL-Klos, aber nicht als eckklos ud ich habe Haubenklos. da unsere buddeln wie blöd.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 12.07.2009 19:46 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
wie süß,da gefällt aber jemand das Klo ganz gutBild

Wir haben nach ewigen Kampf mit dem Klo ( irgendwie waren unseren Katzen alle Klos vom Markt zu kleinBild) kurzer Hand eines selber gebaut ( wir haben dazu eine Nische im Keller genutzt) Es hat die Größe von 1,30 x 1,30 und scheint dann man für die Vier genügen zu seinBild

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 12.07.2009 21:02 
Man kann auch eine kleine Wanne nehmen, die hat einen hoeheren rand wie normale KaKlo's und verhindert dadurch das Raus-Scheissen der Streue ein wenig.
Die Wannen gibt es in jeden haushaltswaren-Laden und sind zu dem noch guenstig.

Haubenklo'smag ich persoenlich nicht, die sind umstaendlich zu reinigen und sie stauen ne zeitlang die Gerueche innen und das moegen katzen gar nicht, wenn e sum die Nase stinkt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 12.07.2009 21:15 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19553
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Kommt auch auf die Streu an, die verwendet wird. Ich nehme ein schweres Tongranulat und habe trotz offener Toilette und 3 Langhaarkatzen kaum Streu vor der Toilette liegen. Das war früher ganz anders, als ich noch eine leichte Streu verwendet habe. Da war die Streu jedes Mal, wenn ich nach Hause kam, verteilt in der gesamten Wohnung.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 13.07.2009 07:43 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Ja auf jedenfall kommt es auch auf das Streu an,da schließe ich mich an.
Wir haben das ganz feine,welches nach Puder richt.Also für mich ist das zum einen Wesentlich angenehmer beim sauber machen,und es richt auch ao angenehmer.Wir hatten mal anderes Feines,aber da zog vom Keller ziemlich schnell ein komisch gemischter Geruch von sauber und nicht sauber auf.

Habe mal gehört das man bei Katzen, so Sachen wie Streu und so nicht ändern bzw langsam ändern soll, aber wir haben Glück,unsere Katzen sind nicht so EmpfindlichBild

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 13.07.2009 09:14 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 07.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht: nicht angegeben
unsere kater sind da total cool. wir könten die klos 10 mal am tag verstellen und auch anderes streu rein tun unsere stört das nicht.
Da bin ich echt froh drüber.

Tongranulat hab ich och nie gehört, was ist das für eins?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 14.07.2009 20:50 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19553
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Meine sind in der Hinsicht auch ziemlich pflegeleicht, außer bei Holzpellets, damit brauche ich gar nicht mehr zu kommen.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 09.08.2009 13:20 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Hope entwickelt sich zum Stehpinkler!Bild
Typisch spanischer Macho!Bild
Jetzt war ich gestern im Obi und habe zwei Spielkisten gekauft, mal schauen ob die Herrschaften das annehmen.
Nicht, das ihnen die Farbe nicht gefällt.....Bild


Bild

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 10.08.2009 14:16 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Und klappt es mit den Kisten????

Ja die Farbe ist nicht zu übersehenBild

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker