Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2016 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#211BeitragVerfasst: 09.03.2010 21:02 
Der neue Trinkbrunnen kommt voraussichtlich erst am 16.3. Bild. Also noch ein bischen Geduld für alle Neugierigen ,wie mich zum Beispiel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#212BeitragVerfasst: 13.03.2010 08:26 
Eine Email hat behauptet ,das wir den Trinkbrunnen vielleicht heute schon bekommen.Daumendrück!!! Dann gibt es schon viel eher Bilder Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#213BeitragVerfasst: 13.03.2010 09:07 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Klar doch, ich drücke mit... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#214BeitragVerfasst: 13.03.2010 09:40 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Hier werden auch die Daumen gedrückt Bild

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#215BeitragVerfasst: 13.03.2010 20:06 
Jetzt ist er da ,der neue Trinkbrunnen.Hat zwar ein bischen was von einer Kloschüssel ,besser Bidet mit gutem alten Waschbrett ,aber ist wunderbar leise.
Hier nun die ersten Bilder,voller Argwohn.
Bild Bild
Bild Bild


Das war der erste Kontakt und alles war sehr merkwürdig.Ein Alien am Kratzbaum Bild
Ich freu mich wie ein Keks ,das das Teil da ist,obwohl der Paketdienst nicht mal ne Nachricht in meinem Briefkasten hinterlassen hat (GsD gibt es nette Nachbarn ,die einem das Paket bringen) und dann so was.
Na mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#216BeitragVerfasst: 13.03.2010 20:11 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Klasse das der Brunnen heute noch gekommen ist.
Wie süß wie sie skeptisch das komische Teil da beäugen Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#217BeitragVerfasst: 13.03.2010 21:29 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1974
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Den habe ich auch bei mir im Wohnzimmer sehen. Aber weil ich den so toll finde gehen meine Fellnasen nur dran wenn ich nicht da bin.

Mein Mann sagt sie trinken viel dran aber ich sehe sie so gut wie nie :eusa_dance:

_________________
Liebe Grüße Karen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#218BeitragVerfasst: 13.03.2010 21:55 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Schön, der Brunnen. Unsere Miezen lieben auch diese Brunnen mit fließendem Wasser.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#219BeitragVerfasst: 13.03.2010 22:14 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2558
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Wir hatten auch mal einen. So richtig rangegangen
ist da auch keiner. Wir haben noch im Bad einen
großen Boiler. Wenn der aufheizt, fängt es ja an
zu tropfen. Das finden die Fellnasen klasse.

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#220BeitragVerfasst: 13.03.2010 22:17 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Bild
Wir haben den KiH-Trinkbrunnen- siehe rechts unten neben dem KB.
Muss jeden Tag 1,5 ltr. Wasser nachfüllen, weil alle Miezen daraus trinken.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#221BeitragVerfasst: 13.03.2010 22:39 
Die Trinkbrunnen von KiH finde ich natürlich schöner :nur der Trinkbrunnen soll in den Flur zu den Katzennäpfen und deshalb mußte ich mich für dieses Format entscheiden.
Ich hoffe natürlich das er angenommen wird ,aber gut Ding will wohl Weile haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#222BeitragVerfasst: 14.03.2010 15:49 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Na Du Glücks Keks,

Dein Teddy scheint ja auf dem letzten Foto zu denken: was`n hier fürn UFO gelandet ? Und auch noch undicht !

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#223BeitragVerfasst: 14.03.2010 18:48 
@Andrea ,sieh Dir die neuen Lockversuche in der Fotoecke an.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#224BeitragVerfasst: 15.03.2010 10:11 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Bild sorry, bin Brillenträgerin.
Ah jetzt hab ichs. Den "Vogel" im "neues vom Trinkbrunnen". Die Idee hätte von mir sein können. Hätte aber auch genausowenig funktioniert.

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#225BeitragVerfasst: 18.03.2010 20:24 
Tata, heute morgen habe ich Kater nummer Zwei am Trinkbrunnen schlabbern sehen. Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker