Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 10.12.2016 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#31BeitragVerfasst: 30.05.2010 11:13 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Dankeschön Bild

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#32BeitragVerfasst: 30.05.2010 11:41 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#33BeitragVerfasst: 30.05.2010 11:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Wow, das ist ja ein tolles Teil. Sichtlich spassig für deine Miezen!
Mehr Fotos bitteeeeee

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#34BeitragVerfasst: 30.05.2010 11:56 
Super Fotos .Mehr ,mehr mehr. Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#35BeitragVerfasst: 30.05.2010 17:46 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#36BeitragVerfasst: 30.05.2010 18:38 
Diese Burg ist wohl ein echter Hit .Wird der eigentliche Kratzbaum überhaupt noch genutzt?

Wie bekommst Du die Schrift aufs Bild? Ich habe picasa 3 und bekomme das nicht hin.Hab wahrscheinlich auch nicht genug Zeit und Muße dafür Bild.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#37BeitragVerfasst: 30.05.2010 18:50 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Anna, mein Kratzbaum im Schlafzimmer wurde so gut wie nie benutzt. Dafür hab ich das Sofa im Wohnzimmer. Bild Ein ganz gutes von Rolf Benz. Bestimmt 15 Jahre alt. Der Bezug hängt zwar in Fetzen, aber er hält. Und weil es so super bequem ist schmeiss ich halt ne Decke drüber wenn ich die Fransen nicht mehr sehen kann.
Da hat der Herr Benz ohne es zu wissen ein Multifunktionssofa entworfen.

Mit Picasa üb ich auch noch. Aber nachdem Du ein Foto gewählt hast (mit Doppelklick) musst Du auf "Optimierung" und dann auf "ABC" klicken. Dann kannst Du Schriftart, Grösse, Farbe wählen und Du schreibst einfach den Text aufs Bild. Mit dem der Maus auf der Umrandung des Textes kannst Du ihn auch noch im Bild verschieben. Und wenns gefällt "übernehmen"
Versuch mal......

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#38BeitragVerfasst: 30.05.2010 19:02 
Danke für den Tipp,muß ich doch mal probieren.Allerdings benötige ich für soetwas immer etwas länger Bild.

Wir haben zwar einen Kratzbaum der gut benutzt wird,aber leider wurden auch unsere Sofas von Laauser im Bereich der Armlehen gut benutzt ,so das seitl. jetzt immer Fliessdecken darüber liegen.Beim Kauf dieser sündhaft teuren Objekte ,wurde mir versichert das das Material Katzen standhält Bild.Vorgeführt wurde uns das mit einer Gabel *lach*.
Das habe ich so gaaanz nebenbei mal erwähnt .Ich solle mir mal keine Sorgen machen das geht ohne Probleme *doppel lach*. Na mich tröstet es das deine ebenso teuren Benz Sofas genauso gelitten haben Bild. Obwohl mir fällt ein das unsere Sofas mit Benz-Stoffen bezogen wurden ,da Laauser diesen Alcantara Farbton nicht hatte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#39BeitragVerfasst: 30.05.2010 19:08 
Hab`s gerade mal probiert . Das geht tatsächlich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#40BeitragVerfasst: 30.05.2010 19:19 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Anna, das wär doch gelacht gewesen, wenn sogar ich als Komjuterlegastheniker das hinkriege. Und ich brauch auch beim ersten mal immer ewig.

Solche Sofaversprechnungen und Gabeltests können nur Nichtkatzenhalter machen.
Das zerlegen von hochpreisigen Polstermöbeln ist doch für so einen Minisäbelzahntiger mit Freddy Krüger Handschuhen eine Leichtigkeit. Habibi hat das in nullkommanix von Hubu abgeguckt.

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#41BeitragVerfasst: 30.05.2010 19:24 
Die lieben Tierchen hätten das mal in der Garantiezeit erledigen sollen .Ich glaube so hätten wir (bei dem Versprechen des Verkäufers) , jedes Jahre neue Benz oder Laausermöbel. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#42BeitragVerfasst: 04.06.2010 16:31 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#43BeitragVerfasst: 04.06.2010 18:15 
Na der Besitz dieser wundervollen Zimmerpflanze hatte doch auch was Bild Bild Bild.
Jetzt hat sich Monsieur doch deutlich verbessert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#44BeitragVerfasst: 04.06.2010 18:51 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Ich fürchte die Zimmerpflanze sieht das anders. Bild Bild Bild

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#45BeitragVerfasst: 04.06.2010 19:29 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Bildklasse Geschichten und Bilder.

Die Burg finde ich echt super, hab ich vorher auch noch nie gesehen.

Bei mir würde es wohl eher heißen: Ich war stolze Besitzerin vieler Pflanzen Bild.... in Vorluderzeit

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker