Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Tois für für meine drei Lieblinge
#1BeitragVerfasst: 29.03.2015 14:50 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4462
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Habe neue Katerklos von Fressnapf gekauft :-P

Die sind prima geräumig und ich finde auch schick. :thumbsup:

Jerry und Baylie hatten ihren Spaß mit den Schwingtüren :lol: War schon am überlgen die dran zu lassen-aber leider ist mein Bad zu klein,und so wären die Jungs nicth mehr raus gekommen,weil die Türen sich nicht nach aussen öffnen liessen :6z6
Hatte kurz den Wäschebehälter im Flur,aber das gefiel mir dann auch nicht. So geht es nun aber-nur steht das eine Klo leicht schräg,damit man selber auch noch auf Klo kann ;)

BildBildBildBild

BildBildBild

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Tois für für meine drei Lieblinge
#2BeitragVerfasst: 29.03.2015 16:45 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Die gefallen mir gut, vor allem die grosse Einstiegsoeffnung. Sag mal, auf dem letzten Foto, ist das eine Kloordnung fuer Katzen? :lol:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Tois für für meine drei Lieblinge
#3BeitragVerfasst: 29.03.2015 18:45 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4462
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Jo,die Kloordnung mußte mal sein! :BlahBlah02:
Jerry kriegt ja sein Pöschi ab-und an nicht ganz rein und pinkelt raus(deshalb liegt davor auch Zeitungspapier) ;) Also dacht ich mir,der Süße muß mal dezent drauf hingewiesen werden,wie es richtig geht....die ist also nur für ihn :lol:

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Tois für für meine drei Lieblinge
#4BeitragVerfasst: 30.03.2015 23:55 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 08.2014
Beiträge: 255
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ursula hat geschrieben:
Die gefallen mir gut, vor allem die grosse Einstiegsoeffnung. Sag mal, auf dem letzten Foto, ist das eine Kloordnung fuer Katzen? :lol:


DAS ist ne klo-ordnung für katers ;). hängt auch an meiner wc-türe. solltest mal die dummen blicke von den handwerkern sehen! :lol: ich sag dann immer noch dazu: nur damit sie es wissen, diese klo-ordnung gilt auch für männer. ich hab keine lust, hinterher zu putzen ;). war auch jedesmal sauber - hihi.

lg
gabriela

ps: die klos gefallen mir auch gut. hab auch sooo xxl-klos - aber die hauben habe ich weggenommen. meine beiden hassen es, in haubenklos zu gehen..


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Tois für für meine drei Lieblinge
#5BeitragVerfasst: 31.03.2015 12:45 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Die KaKlos sehen toll aus und die Kloordnung ist echt witzig :thumbsup: :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Tois für für meine drei Lieblinge
#6BeitragVerfasst: 31.03.2015 17:26 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2558
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Die Kaklos sind toll. Habe bei unseren vor einigen monaten die Hauben abgemacht.
Ich glaube, jetzt fühlen die beiden sich etwas freier.

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker