Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lieblingsschlafplätze unserer Bande
#1BeitragVerfasst: 14.02.2008 22:06 
Da unser Törtchen glaubt sie wäre was ganz besonderes, ist sie ja auch Bild
hat sie auch einen besonderen Schlafplatz, ist nur ihrs Bild

Bild

direkt unter der Spüle, wir hatten im obersten Fach
immer Mülltüten, seit Whoopi dort liegt ist natürlich
alles schön gepolstert ...

Bild


Wucello ist da schon (typisch Mann) exclusiv
gebetet ...

Bild

Wicki ist kein Warmduscher, er mag es lieber eng und hart ...

Bild

Queen Winni hält ihr Schönheitsschläfchen auf dem Sofa ...

Bild

lieber wäre ihr sie könnte auf ihrem Lieblingsplatz ruhen,
der ist aber besetzt

Bild

aber der ultimative Lieblingsschlafplatz ................................

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 14.02.2008 22:18 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Hallo Balou,

das sind super schöne Bilder. Ich habe immer wieder Spaß daran zu sehen, wohin sich Katzen freiwillig betten. Bild

Unsere liegen übrigens auch alle sehr gerne im Bett. Das ist so ähnlich, wie mit dem Kartons - da sind sie alle gleich.

LG
Rosi

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 15.02.2008 21:42 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
BildMeiner liegt immer in der Spüle und deine unter der Spüle-lustig Bild

Tolle Fotos die du immer machst.

Eure Rasselbande ist wirklich total knuddelig Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 15.02.2008 21:44 
Hi Melli,
mußt nur die DigiCam immer griffbereit liegen haben, dann klappt das auch mit den Fotos Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 15.02.2008 21:59 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Balou!

Ich habe auch fast immer meine Kamera bereit und da sind diese Bilder heute wieder entstanden Bild

Mücke wie immer in der Spüle.Da kann ich mich einfach nicht satt sehen wenn er da so süß vor sich hin träumt Bild

Bild

Bild

Und wenn er dort nicht liegt dann ist sein zweiter Lieblingsplatz die Mulde vom Kratzbaum,aber nein er liegt da nicht wie alle anderen ,sondern immer so komisch mit den Pfoten vorne drüber BildBildBild
Kann das gemütlich sein?
Ich finde es nicht.

Bild

Bild


Leider gibt es immer mehr Bilder von Mücke,da Nelly so was alles nicht macht und zweitens läßt sich sich ungern fotografieren.Will ich ein Bild von ihr machen dreht sie sich immer weg und egal ob ich schnippe,raschel etc.sie dreht sich nicht wieder um.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 15.02.2008 22:09 
Auch super schöne Motive und was Mücke als gemütlich empfindet ... Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 15.02.2008 22:33 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Mücke ist ein Genießer ..... Bild

LG
Rosi

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 16.02.2008 00:34 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Hockenheim
Geschlecht: nicht angegeben
Bild Richtig süße Bilder von euch beiden! Wirklich heftig was die Miezen alles als bequem empfinden ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 16.02.2008 08:28 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 319
Wohnort: Delmenhorst
Geschlecht: nicht angegeben
bei mir steht auch das bett hoch im kurs, vor allem wenn ich selbst drin liege. viel platz für mich und meinen freund gibts dann nicht mehr Bild aber freundlich wie der dosi so ist, versucht er sich so unauffällig wie möglich zu bewegen, damit ja kein kätzchen wach wird, auch wenn man bei minus temperaturen keine decke mehr hat... hauptsache die katze schläft friedlich Bild

super schöne bilder die ihr da gemacht habt! dieses kleine katzensofa, wo habt ihr das her? das sieht total schick und vor allem auch robust aus.

mein kater liegt auch oft so merkwürdig rum wie dein mücke Bild sieht total witzig aus!

_________________
Liebe Grüße
Nina mit Tommy, Lucy, Strolchi und Urmel

Katzen: Ein Wunder der Natur


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 16.02.2008 08:40 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Rosi hat geschrieben:
Mücke ist ein Genießer ..... Bild

LG
Rosi



Das kannste aber laut sagen Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 16.02.2008 12:04 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 228
Geschlecht: nicht angegeben
Unsere Katzen sind doch alle Genießer. Suchen sich die tollsten Plätze aus. Wunderschöne Bilder. Besonders das Bild vom Katzenbett. :love10:

_________________
LG
Ute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 16.02.2008 12:57 
Nimue hat geschrieben:
....
super schöne bilder die ihr da gemacht habt! dieses kleine katzensofa, wo habt ihr das her? das sieht total schick und vor allem auch robust aus.

mein kater liegt auch oft so merkwürdig rum wie dein mücke Bild sieht total witzig aus!


Hi Nimue,
das Katzensofa gab es letztes Jahr im Freßnapf für 24,95 Euronen. Der Hersteller ist Banana Leaf (hoffe daß ich das richtig geschrieben habe) und die Qualität ist wirklich sehr gut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 16.02.2008 13:20 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 347
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 4
Ich meine, ich hätte es vor kurzem noch bei uns im Fressnapf gesehen.

_________________
Siggy und [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/71/520071/400_3935633236306661.jpg[/img]


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 16.02.2008 20:15 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Hi Balou,

oh, ich bin richtig neidisch. Solchen tollen Bilder. Leider ist meine Digicam immer am falschen Platz, wenn mal was süßes passiert.....


ich habe wohl die falsche Technik.......Bild

Echt süße Mietzen.......und noch soviele......da ist bestimmt Stimmung in der Bude. Bild

louyooo

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 16.02.2008 20:18 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Hallo Melli, deine Bilder sind auch richtig süß.

Sag mal, was ist denn mit der Nase von Mücke.....sieht nach Verletzung aus...... :?: War sie krank? louyooo

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker