Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 10.12.2016 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Keramik im Hof
#1BeitragVerfasst: 13.09.2013 20:46 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 538
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
So, ich mache dann hier mal nen Keramik im Hof Thread..
Wer die Töpferei nicht kennen sollte - http://www.keramik-im-hof.de/joomla-3/

Die haben gaaaanz wundervoll tolle Katzennäpfe =D
Und die sind da auch mega liebt und man kann diverse Sonderwünsche erfüllen lassen =D

Ich habe jetzt schon ganz viele Futternäpfe + Futternäpfe, welche als Triknäpfe genutzt werden..
Nun möchte ich mir jedoch noch nen richtigen Trinknapf von KiH besorgen und da brauch eich mal Hilfe bezüglich des Designs =P

Das hier sind unsere bisherigen Tellerchen:
http://imgur.com/FzsbGxq,ltbmGi1,JFfhfFG,fB2Gi9W#0

In diesem "Design" sollen die Trinknäpfe auch sein..
Also in den Farben rosa und hellblau und mit beiden Namen versehen..
Nun ist allerdings die Frage wie..
Innen die beiden Namen wie bei den Einzelnäpfen und außen dann rosa und hellblaue Tapsen?
Oder außen vorne beide Namen nebeneinander und rundherum rosa und hellblaue Tapsen?
Oder außen vorne beide Namen nebeneinander und dann innen rosa und hellblaue Tapsen?
Oder, oder, oder...... xD

Was sagt ihr?

Es geht übrigends um diesen zukünftigen Trinknapf =P
http://www.keramik-im-hof.de/joomla-3/i ... &Itemid=84

_________________
Bild
Photo by me / Edit by friend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keramik im Hof
#2BeitragVerfasst: 13.09.2013 21:00 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19555
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Oh, oh, diese Probleme möchte ich nicht haben. Schwierig, schwierig :1_(22) :lol:

Die Tellerchen sind ja echt süß. Wie wäre es denn mit 2 Trinknäpfen? Dann wäre die jeweilige Farbe der Tatzen zumindest schon mal geklärt :mrgreen:

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keramik im Hof
#3BeitragVerfasst: 14.09.2013 07:17 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Peine
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 3
Die Seite ist gefährlich, da sind so viele schöne Sachen drauf, könnte schon wieder in Kaufrausch kommen. :oops:

Hast du dir mal die Trinkbrunnen angeschaut?

Meine lieben ihren Brunnen, der Preis ist kommt einen zwar erstmal etwas hoch vor, aber unser Brunnen läuft hier inzwischen seid 5 Jahren. Ich entkalke ihn regelmäßig, nur die Pumpe musste ich zwischendurch mal austauschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keramik im Hof
#4BeitragVerfasst: 14.09.2013 11:59 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 538
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Es werden auch 2 Trinknäpfe (einer als Ersatz =P)
Aber es sollen auf beide Trinknäpfe auch beide Namen + Farben..
So, wie bei dem einen flachen Napf auch (der ja derzeit als Trinknapf dient xD)..
Weil es trinken ja beide raus, daher auch beide Namen drauf..
Futternäpfe hat jeder seinen eigenen =P
Und ja, wenn ich ihnen das Futter hinstelle gehen auch beiden an ihen Napf =D

Nen Trinbrunnen haben wir schon ;)
Nen Fehlerchenbrunnen..
WObei einem die Fehler (ohne es zu wissen und genau drauf zu achten) garnicht auffallen =D

Und da ich keine Lust habe, immer den kleien Trinknapf nach oben zu schleppen (zu meinen Zimmern muss ich erst ne Treppe hoch gehen)
möchte ich jetzt nen größeren haben..
Weil der kleine ist doch auch recht schnell leer...

_________________
Bild
Photo by me / Edit by friend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keramik im Hof
#5BeitragVerfasst: 15.09.2013 18:14 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2558
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Danke für den Link. Da gibt es ja richtig schöne Sachen.

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keramik im Hof
#6BeitragVerfasst: 10.10.2013 18:03 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 104
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Die Sachen von Keramik in Hof sind echt klasse!
Hatte mir vor einigen Jahren auch mal bisschen was bestellt, und wir nutzen es immer noch und sieht auch noch wie neu aus :)
Den Wassernapf haben wir auch, in rot mit Cremetapsen. Zwei Fressnäpfe und einen kleinen und großen Futterring (die bei uns mittlerweile fast ausschließlich im Einsatz sind, da wollte ich auch noch mal einen kaufen).

_________________
Liebe Grüße,
Susi
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker