Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 10.12.2016 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Katzenzelt =^..^=
#1BeitragVerfasst: 29.06.2010 19:20 
Hallo,

ich habe meinen helden ein sogenanntes Katzenzelt gegoennt.
heute kam es mit der Post an, Quincy war der erste, der es in Beschlag nahm.

Diese Zelte macht eine Frau in verschiedenen Farben nach Wunsch.
Es gibt die Zelte in zwei Groessen.
Meines ist ein kleines Zelt.
Wem sowas gefaellt, der kann sich bei mir melden, ich vermittele denn den Kontakt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 29.06.2010 20:14 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
:accord: tolle Sache!!!!

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 29.06.2010 20:30 
Das Teil ist ja voll witzig ,sieht aus wie eine Koboldmütze. Bild Bild Und einen Liebhaber hat das Koboldzelt ja schon.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 29.06.2010 20:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist ja cool das Zelt Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 29.06.2010 20:36 
Ja, das teil ist klasse.
Es gibt sie aus Microfaserpluesch und aus Baumwolle.
Die Liegeflaeche ist mit Aquariumwatte gefuellt, das klumpt nicht beim waschen.
25 Euro plus versand kommt das kleine Zelt, ich finde es toll es schmueckt auch den Wohnbereich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 29.06.2010 21:25 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Echt cool!!BildBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 30.06.2010 06:50 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Das ist ja wirklich ein tolles Teil.... Bild Bild Bild Bild Ich hab leider gerade Einkaufsverbot erteilt bekommen... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 30.06.2010 07:07 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
na das schaut ja lustig aus :)

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 30.06.2010 07:36 
Wie gesagt, wenn jemand sowas haben will, denn einfach PN an mich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 30.06.2010 07:40 
Im Prinzip würde ich mir das schon anschaffen ,nur haben wir schon so ein Zelt -nur eben aus Schaumstoff- und das wird hier leider so gut wie nie benutzt. Was Dosi gefällt ,gefällt nicht immer den Katzen Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 30.06.2010 14:24 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Michael, das Zelt ist ja der Hammer. Aber erklär mal wieso das nicht in sich zusammenfällt. Irgendwie sieht es aus als wär es oben am Zipfel aufgehängt.
Ist das so ? Gibts das auch in grau oder blau oder schwarz ? Ich weiss ja nicht was mein Beiden dazu sagen würden, aber mir gefällts. Ist ja bald Weihnachten. Bild

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 30.06.2010 15:10 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Andrea!BildWANN ist Weihnachten???
Und was ist mit deinem Schloß?
Gibt das Zelt dann die Winter-Residenz, weils im Schloß so zugig ist?Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 30.06.2010 15:58 
@Andrea, es gibt alle farben ausser schwarz, man kann es in Microfaserpluesch oder in Baumwollpluesch bekommen.

Das Zelt wird aufgehaengt, aber es sollte trotzdem unten aufliegen, weil es kaum Katzen gibt, die es moegen wenn was schaukelt.

Wann Weihnachten ist?
Ich glaube das muesste am 24.12. sein...und meistens nur 1x im Jahr...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 30.06.2010 15:58 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
O.k. Vero es ist 33 Grad im Schatten,
aber 6 Monate vergehen manchmal wie im Flug Bild

Und der Trend geht doch eindeutig in Richtung Wochenendhaus oder Zweitwohnsitz. Ich gebe zu es ist jetzt nicht überlebensnotwendig. Bild Bild Bild
Zumal Hubu ja noch seinen Elefanten und Habibi sein Zirkuszelt hat,
aber dafür hab ich ja keinen Schuhtick. Bild

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 30.06.2010 16:06 
Bo eh ich bin begeistert, Michael.
Ich bin nun echt am überlegen , ob ich jemandem damit eine Freude machen könnte .
Für mich selber , wenn erst zu Weihnachten.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker