Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 04.12.2016 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenstreu-Wechsel
#16BeitragVerfasst: 12.05.2011 19:18 
Offline
Streuner
Streuner
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 1
Hai

also ich habe seit ich meinen kater habe schon zweimal das streu gewechselt (hab ihn seit märz 2011) und es ging jedesmal ohne probleme. als ich ihn bekommen habe benutzte er das vom edeka was aber sehr staubte fand ich, nun benutz ich das feine sandstreu von mega cats, ist zwar ein bisschen teurer als das alte (13 statt 3 euro) hält dafür aber auch weitaus länger und riecht angenehm :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenstreu-Wechsel
#17BeitragVerfasst: 13.05.2011 11:37 
Ich hab vor kurzem auch gewechselt,ging ganz ohne Probleme.
Aber Katzen sind eben sehr unterschiedlich mit ihrem Geschmack was gefällt oder nicht.
Ich würde es auch so machen wie die anderen schon geschrieben haben,mit dem Mischen.
Manche Katzen mögen es nicht wenn die Streu mit Duft ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenstreu-Wechsel
#18BeitragVerfasst: 13.05.2011 11:44 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ich bin auch ganz zufrieden, daß meine Katzen bisher nicht arg mäkelig waren, was das Katzenstreu angeht.
Cleo geht ja meistens draußen (neuerdings GsD da, wo ich es vorgesehen hatte und nicht mehr in Nachbars Garten... ;) )...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenstreu-Wechsel
#19BeitragVerfasst: 13.05.2011 14:35 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 05.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Helmarshausen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
also, meinen 4 katzen ist das streu egal.seit 4 wochen habe ich aber madam norweger-katze mit namen scarlett (scally) und diese dame benutzt ausschließlich streu mit babypuderduft.ihren unwillen über andere katzenstreus hat sie in meinen betten ausgelassen......
madam speist nebenbei bemerkt am liebsten auch an einer "weißen tafel mit silberbesteck"...soll heißen:nur das beste vom besten....
so verschieden können fellis sein.
lg ina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenstreu-Wechsel
#20BeitragVerfasst: 13.05.2011 14:47 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Das scheint ja eine kleine Diva zu sein... :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenstreu-Wechsel
#21BeitragVerfasst: 13.05.2011 14:59 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 05.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Helmarshausen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
hm...das scheint nicht nur so :-P
der name "Scarlet" wurde ihr wohl mit voller absicht gegeben.hoffe, das sie sich bald wie "scally" fühlt und aufführt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenstreu-Wechsel
#22BeitragVerfasst: 13.05.2011 15:05 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Neenee, Ina, das ändert gar nichts!!! :lol:

Ich habe meine UNVERGLEICHLICHE auch nicht mehr mit vollem Namen "Cleopatra" angesprochen: auch wenn ich sie "Cleo" rufe, benimmt sie sich äußerst prinzessinnenhaft!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenstreu-Wechsel
#23BeitragVerfasst: 13.05.2011 15:46 
Offline
Streuner
Streuner

Registriert: 05.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Helmarshausen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
achje,so ne sterbende hoffnung ist ja auch nicht schön....
trotzdem sind es doch wundervolle damen.nur solche diven können einen sowas von vernichtend und verachtend anschauen wenn sie ihren willen nicht bekommen.scally dreht mir auch direkt angewidert den rücken zu wenn was nicht nach ihrem willen geschieht oder ich meckere.
würde ja gern mal ein fofo schicken,kriege das aber irgendwie nicht hin.
habe auch momentan nicht so den nerv dafür.einer meiner kater hat höchstwahrscheinlich fip im endstadium.
lg ina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker