Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 09.12.2016 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Katzenspielsofa
#1BeitragVerfasst: 26.09.2009 08:35 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1298
Geschlecht: nicht angegeben
Schaut mal was ich gefunden habe,,ein Katzen-Spiel-Sofa

Es ist zwar recht " einfach" gemacht und dafür schon recht teuer,,aber die Idee aus der Lehne ein " Spielplatz zu machen finde ich schon nicht schlecht,,, 2 in 1 ,,,,

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=rXXoQCxrMDzXQGbWFxOWKUBhplAF1ycqyTNG-YqGiTWnKsvw1icP21c5iTWnKoewhVnSjdth?ArticleNo=655450&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

_________________
Bild
Mit einer Kindheit voller Liebe,läßt es sich ein ganzes Leben aushalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 26.09.2009 09:54 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 291
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist echt mal ne Gute Idee, nur wir haben kein sofa, das ich massakrieren könnte :D

_________________
"Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen!" -Verfasser Unbekannt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 26.09.2009 18:30 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Bildda hätt ich ja Angst det mein Moppelchen drin stecken bleibt.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 26.09.2009 20:43 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Astrid hat recht: Sieht wirklich ein wenig eng aus ......

Aber keine schlechte Idee! :mrgreen:

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 26.09.2009 20:51 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Keine schlechte Idee!!! Aber wir haben so viel Spielzeug rumfliegen irgendwann muss schluß sein,außerdem liegen die Fellnasen lieber bei uns hihi und einen Tunnel haben sie schließlich schon

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 30.09.2009 11:05 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
das stimmt, man kauf und kauft und die kleinen Schleißerle sind anfangs begeistert oder auch nicht. Mein Geldbeutel hat schon ordentlich gelitten. Ich habe hier auch erstmal ein Kaufstopp verhängt. :roll:

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 30.09.2009 11:52 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 291
Geschlecht: nicht angegeben
Da die beiden ja noch nicht lange hier sind haben wir bis jetzt grade mal eine spiel Angel mit Federn gekauft, einen Laserpointer, der nicht mehr benutzt wird bekommen.
Aber ich denke das reicht eigentlich. Also vielleicht noch stinkekissen, aber die meisten sachen die ich im Tiergeschäft sehe dneke ich werden kaum benutzt.
Am meisten spielen sie eigentlich mit diesen Schutz-teilen von MilchPackungen, die nachdem man den Deckel aufgedreht hat rausziehen muss.
Da ich relativ viel milch trinke fallen davon ziemlich viele an.

Oder heute hat eine Katze kurz nachdem ich ein Wattestäbchen in den kleinen Badezimmermülleimer getan habe diesen leergeräum um an das besagt Wattestäbchen zu kommen... ... Ich habe es ihr dann weggenommen und ihr ein sauberes gegeben zum spielen, da sie sonst immer wieder den Mülleimer leer gemacht hätte :D

_________________
"Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen!" -Verfasser Unbekannt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker