Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 09.12.2016 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jumbo-Bett
#1BeitragVerfasst: 13.06.2009 16:14 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Dieses Jumbobett im Burberry-Look habe ich schon seit längerem im Laden bewundert. Nachdem heute Morgen beim Raufen mal wieder Blut geflossen ist, habe ich mir das Ding quasi als Versöhnungsangebot für die zwei Verbrecher geleistet. ...Für meine Schätze ist mir nichts zu teuer! Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 13.06.2009 16:21 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Wie goldig!Die beiden Schmuuuusebärchen!!!
Aber jetzt mal wirklich:WIE bekommt ihr eure Katzen in so Körbchen und Betten????
Ich find das so putzig, aber Cleo schläft, wo sie grad will...nur nicht in ihren Körbchen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 13.06.2009 16:36 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Das Bett ist total klasse und schön groß....und wie man sieht haben die beiden süßen sich da ja auch wieder versöhnt BildBildBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 13.06.2009 16:56 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
vero hat geschrieben:
Aber jetzt mal wirklich:WIE bekommt ihr eure Katzen in so Körbchen und Betten????
Ich find das so putzig, aber Cleo schläft, wo sie grad will...nur nicht in ihren Körbchen...

Du musst nur genügend davon aufstellen. Bild Die Zwei haben jetzt zusammen mit dem neuen Jumbo-Bett ganze 7 Körbe und Bettchen, die Kratzbaumhöhlen und das Zelt nicht eingerechnet! Die schlafen eigentlich fast jede Nacht in einem anderen Katzenbett.

Aber Vero du kannst dich trösten, meine erste Katze (Buitzi) hat die Dinger auch verschmäht. Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 13.06.2009 17:12 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Was für schöne Fotos... Bild Bild

Wir haben auch die ganze Wohnung voll von Kuschelhöhlen, die immer mal gerne wieder genutzt werden. Zusätzlich natürlich auch dafür eigentlich nicht vorgesehene Plätze, wie z.B. die Auflagen auf dem Esstisch. Und die Hälfte von Peters Sofa gehört Tom, der dort "seine" eingehaarte Decke liegen hat... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 13.06.2009 17:13 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Oh!So viele...nee, das hab ich wirklich nicht!!!
Ein King-Size-Bett für die große Kater-Liebe!Es ist so niedlich!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 13.06.2009 19:33 
ich habe solche Bettchen gar nicht, die Katzen pennen ueberall auf dem Sofa, auf dem Bett usw.
Oben auf dem Kleiderschrank liegt ein alter teppich, dort liegen sie auch gern.

Aber suess Deine zwei, sind das Geschwister?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 13.06.2009 19:47 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Michael hat geschrieben:
sind das Geschwister?

Nein, sie waren sich bis vor ein paar Monaten völlig fremd.... und wie! Wenn du Lust hast kannst du ja hier mal reinschauen, das war mein erster Thread hier im Forum.....

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 13.06.2009 19:58 
WoW erstaunlich und nun liebe sie sich;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 13.06.2009 22:38 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Michael, das war richtiges DRAMA!
Mogli und Elvis im Dauer-Clinch!!
Und jetzt guck mal die beiden Schnubbels an...soo süß!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jumbo-Bett
#11BeitragVerfasst: 14.06.2009 09:57 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19554
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Minka hat geschrieben:
Für meine Schätze ist mir nichts zu teuer! Bild

Das geht mir auch so. Gefällt mir sehr gut, das neue Bettchen, sehr schick. Hier gibt es auch 7 verschiedene Schlaf- bzw. Kuschelplätze und 3 Kratzbäume, wenn man den auf dem Balkon mitzählt.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker