Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#61BeitragVerfasst: 10.01.2010 13:23 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
ist aber süß das gewusel bei den Näpfen *grins*

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#62BeitragVerfasst: 10.01.2010 14:13 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab gestern für Hui Buh und Habibi auch welche bestellt.

Damit der Kleine nicht immer meint es wäre alles seins. Er brummt wie ein Grosser und schiebt den Russen einfach beiseite wenn seine eigene Schale leergefuttert ist. Und dann guckt der Russe ganz verstört und hilfesuchend um sich.

Also wenn das nicht nützt stell ich Warn und Hinweisschilder auf.

Und einen Brunnen hab ich auch gleich mitbestellt, in der Hoffnung dann in Ruhe abwaschen zu können. Denn sobald ich an der Spüle den Wasserhahn betätige, hab ich Habibi an der Backe.
Im Sommer kann ich den dann ja auch im Garten aufstellen.

Aber schuld seid Ihr ja.

Ohne Euch hätte ich die schönen Sachen ja gar nicht gefunden, die ich nebenbei natürlich in erster Linie für meinereinerselbst bestellt habe.
So geht das Weihnachtsgeld dahin.....

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#63BeitragVerfasst: 10.01.2010 15:09 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 3216
Wohnort: Schwelm
Geschlecht: nicht angegeben
Merlin hat geschrieben:


Rosi einfach nehmen und drauf los Knipsen,,der Rest kommt schon Bild


Genau das! Mache ich auch so!
Was glaubst du, wieviele Bilder ich fotofixe bis ich ein brauchbares habe?
Das ist das schöne an den Digicams, man kann die Bilder gleich löschen wenn sich nichts sind.

Jenny, das Napfgewusel ist klasse.Bild

Andrea@ Nach Keramik im Hof wird man regelrecht süchtig.Bild

_________________
Liebe Grüße Vera und Hope
Bild
Mohrle, Söckchen, Leni, Janosch + Minnie hinter dem Regenbogen.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#64BeitragVerfasst: 10.01.2010 18:16 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 6645
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 7
Ich habe es jetzt mal versucht mit dem Fotografieren. Klasse - irgendwie habe ich den Blitz nicht gleich gefunden. Den muß ich jetzt erst einmal suchen, damit ein Bild zustande kommt, auf dem man tatsächlich etwas sehen kann ..... :eek:

Mein Mann war etwas beleidigt, weil ich ihn nicht um Rat gefragt habe beim Kauf der Kamera. Nun meinte er großmütig, ich solle ihn ruhig fragen, wenn ich nicht zurecht kommen.

Das möchte ich nun aber nicht. Hab' ja auch meinen Stolz.

Jedenfalls ist es schon mal gut, dass Teller nicht weglaufen können - die Katzen schon.

Außerdem muß ich auch noch zusehen, wie man die Bilder auf den PC spielt.

Für mich ist das alles nicht so ganz einfach.

So, jetzt aber Schluß mit dem Fotografieren. Sonst bin ich noch :ot und handele mir Ärger mit Ursula ein.

_________________
LG
Rosi
Nano, Max, Lilly, Cutie--Pie
Tigerchen, Dennis, Alba (Minchen) und Mümpel im Herzen

Eine Katze gibt dem Haus eine Seele [size=85](Clebert)[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#65BeitragVerfasst: 02.03.2010 18:21 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
So, endlich da !
Nette Leute. Diese Kermikimhofleute.

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#66BeitragVerfasst: 02.03.2010 19:39 
Schön sehn sie aus die neuen Futternäpfe ,eigentlich viel zu Schade ,um sie bekleckern zu lassen. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#67BeitragVerfasst: 02.03.2010 21:49 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Aber nach dem futtern sind die so blitzblank, dann sieht man wieder wie schön sie sind.

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#68BeitragVerfasst: 02.03.2010 21:52 
OK, füttern aus neuen Näpfen ,wird spontan genehmigt. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#69BeitragVerfasst: 02.03.2010 21:56 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 1137
Wohnort: nrw
Geschlecht: nicht angegeben
Danke,
der letzte Krümel wurde gerade rausgekratzt.
Gute Esser.
So lieb ich das !

_________________
Liebe Grüße Andrea
Bild
Katzen sind berufen zur gottseligen, jauchzenden Freude.
Franz von Assisi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#70BeitragVerfasst: 03.03.2010 06:03 
Offline
Stammkatze
Stammkatze

Registriert: 08.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: nicht angegeben
Schaut doch mal als Alternative hier: http://www.kleinekatzenkinder.de/

_________________
Liebe Grüße

Renate, Tiggy, Peppi
Bingo, Candy und Camillo für immer im Herzen,
Choccy in all meinen Gedanken


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker