Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ebay-Kauf
#1BeitragVerfasst: 27.05.2008 16:52 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Juchu gerade habe ich den Zuschlag bei Ebay bekommen und so einen Katzenturm ersteigert für nur 15,50Euro BildBild
Und da die Ebayerin in HH wohnt kann ich es persönlich abholen.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/12596

Hoffentlich gefällt es meinen Fellnasen genau so gut wie mir Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 27.05.2008 17:45 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Hockenheim
Geschlecht: nicht angegeben
Klasse, gratuliere zu dem Schnäppchen! BildSieht wirklich gut aus der Turm!

LG Bianca


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 27.05.2008 17:54 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 1445
Wohnort: Hamburg-Altengamme
Geschlecht: nicht angegeben
jaa, der sieht wirklich gut aus. Hmmm, warum hab ich denn nicht bei Ebay geschaut. Schade, der gefällt mir auch.

PS: Wenn deine Mäuse den nicht annehmen, meld ich mich jetzt mal an und würde ihn nehmen Bild Ich hab da noch ne Ecke im WZ frei die unbedingt besetzt werden will Bild

LG
Steffi

_________________
LG
Steffi, die 4 Fellnasen
Bild & Kayahund

Unsere Homepages: Steffis-Catties / Wirbellose


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 27.05.2008 18:27 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 656
Wohnort: Witzenhausen
Geschlecht: männlich
Anzahl der Katzen: 1
Ein echtes Schnäppchen. Würde auch unseren gefallen. Aber trotz der zwei Orte, wo sie sich niederlassen können, würden sie sich das Ding wahrscheinlich nicht teilen. Wir haben einen großen Kratzbaum mit zwei Höhlen und mindestens drei Liegeflächen. Der wird auch nicht geteilt, da darf immer nur einer drauf sitzen.

_________________
LG Wolfgang und
die Fellnasen Sally R.I.P., Tinka R.I.P. und Benno


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 27.05.2008 18:30 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
@ Melli

Herzlichen Glückwunsch, da hast Du ja ein echtes Schnäppchen gemacht Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 27.05.2008 20:38 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Freut mich das es euch auch so gut gefällt Bild

Leider hat sich die Ebayerin noch nicht zurück gemeldet wegen einen Abholtermin.
Ich hatte ja gehofft das ich es gleich morgen hätte holen können,aber das wird wohl nix mehr Bild


Steffi...gut zu wissen für den Notfall Bild
Aber ich denke mal Nelly wird es aufjedenfall nutzen,sie schläft ja auch viel in der Kratztonne.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#7BeitragVerfasst: 27.05.2008 20:49 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Bild

na det doch ma nen schicket Teil. Und dann noch son SchnappchenBild
Da bin ich ja ma auf die ersten Bilder gespannt, wie deinen Fellnasen sich drum kloppenBild

Hast du denn schon bezahlt? Oder machste det bei Abholung?

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#8BeitragVerfasst: 28.05.2008 08:08 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1980
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ja schick! Auf Fotos wäre ich dann auch gespannt, wenn es soweit ist.Bild

_________________
Selbst die kleinste Katze ist ein Meisterwerk - Leonardo da Vinci

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#9BeitragVerfasst: 28.05.2008 16:04 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 403
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: nicht angegeben
Jaaaaaaaaaaaa, ich will dann auch Bilder sehen!!!!

Mei, und i bin jetzt scho wieder im ebay unterwegs gewesen und dann ist mir dieses Teil ins Auge gestochen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=009

Leider waren es nur noch 8 Sekunden und so schnell war ich dann auch nicht!
Aaaaaaaaaaber ich habe es dann noch ca. 3 mal gefunden.

Da ich weiß, daß von meinem Freund kommt: "Wo willsch denn des no hinstellen????", dachte ich mir, vielleicht hat jemand von Euch interesse.

I finds ratenscharf!

Grüßle,
Claudia

_________________
Grüßle,
Claudia
Katze müßte man sein!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#10BeitragVerfasst: 31.05.2008 13:15 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Claudia!

Der Liegestuhl sieht auch heiß aus Bild


Den Katzenturm hat mein Mann nun Donnerstag Abend abgeholt gehabt und dann vor Ort bezahlt.

Als er es hier im Flur abstellte kamen gleich beide an und waren wie verückt am schnuppern,da die Ebayerin einen Perserkater hat und natürlich alles nach KATZE roch Bild

Hier die ersten Bilder die ich gleich machte.

Nelly war die erste die rein ist Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#11BeitragVerfasst: 31.05.2008 14:30 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Das sieht toll aus... Bild Bild Bild Auch die Kissenfarbe gefällt mir gut. Gehörten die mit dazu?

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#12BeitragVerfasst: 31.05.2008 14:37 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19552
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Ja, das lieben sie Bild
Vorteilhaft ist, dass hier gleich 2 Liegeplätze zur Verfügung stehen. Tolle Fotos Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#13BeitragVerfasst: 31.05.2008 18:13 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 403
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: nicht angegeben
SUPER!!!

Man könnte meinen, es wäre schon immer ihres gewesen *gg*!

Grüßle,
Claudia

_________________
Grüßle,
Claudia
Katze müßte man sein!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#14BeitragVerfasst: 31.05.2008 19:02 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 403
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: nicht angegeben
Und i hab scho wieder was tolles bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/KATZENBOX-Spiel-und- ... otohosting

Da habe ich jetzt aber meinen Freund beauftragt, sowas zu machen. Das soll dann nämlich genau unten in den Kratzbaum passen.... Dachte ich mir so.

Grüßle,
Claudia

_________________
Grüßle,
Claudia
Katze müßte man sein!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#15BeitragVerfasst: 31.05.2008 21:27 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Angela hat geschrieben:
Das sieht toll aus... Bild Bild Bild Auch die Kissenfarbe gefällt mir gut. Gehörten die mit dazu?


Ja die Kissen waren dabei.

Mücke bleibt zur Zeit noch seiner Spüle und der Mulde am Kratzbaum treu,aber Nelly hat die Höhle dafür beschlagnahmt Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker