Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 07.12.2016 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Brunnen zum Trinken
#31BeitragVerfasst: 23.06.2013 22:58 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19554
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Oh, der gefällt mir. Da kommt doch gleich Sommerstimmung auf :jc_doubleup:
Berichte doch mal, ob die Katzen problemlos daraus trinken können, die Kugel erscheint mir dafür etwas groß, im Verhältnis zur Schale.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brunnen zum Trinken
#32BeitragVerfasst: 24.06.2013 08:46 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6938
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Oh ja, der ist wirklich schick! :Super14:

_________________
Liebe Grüße, Conny mit
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brunnen zum Trinken
#33BeitragVerfasst: 24.06.2013 11:52 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4463
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Schön,das der Euch gefällt! :-P
Natürlich werde ich berichten ;) Er wurde auch schon abgeschickt :hello2:

Hatte den auch bei FB in Katzengruppe gepostet...aber da kamen dann nur Zweifel wie: darf man denn normale Zimmerbrunnen nehmen?,oder warum brauchen Katzen eigentlich nen Brunnen....u.s.w :BangHead: dabei wollte ich nur meine Freude teilen und denen einen kleinen Tip geben,wo man noch schöne,günstige Brunnen bekommt :thumbsup:
Bin echt am überlegen ob ich da wieder raus gehe...die sind so du..... :mrgreen: nicht alle...aber das reicht ;)

Und was hab ich gemacht...habe meinen post wieder gelöscht und auch die daraus für mich sinnlose Unterhaltung :mrgreen: Pöse....Pöse :6z6

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brunnen zum Trinken
#34BeitragVerfasst: 24.06.2013 12:22 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ein wunderschönes Teil :thumbsup:

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brunnen zum Trinken
#35BeitragVerfasst: 24.06.2013 13:30 
Mir gefällt der Zimmerbrunnen und dir doch auch.Also lass dich nicht runter ziehen.Freue dich. :Blumenstraus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brunnen zum Trinken
#36BeitragVerfasst: 24.06.2013 13:33 
Eben Gundula dir gefällt der Brunnen und den Jungs hoffentlich auch. Und wenn nicht hast du einen schönen Brunnen im Zimmer.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, andersrum wäre es doch todlangweilig. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brunnen zum Trinken
#37BeitragVerfasst: 24.06.2013 13:58 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4463
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Sandra,hattest Du eigentlich diesen ....nicht sehr schlauen(milde formuliert :mrgreen: ) Kommentar,von der einen in der Katzengruppe gelsen: "Wie soll man die Zimmerbrunnen denn in die Spülmaschine kriegen" :shock:
Man,Man....als wenn man die nicht mit der Hand waschen kann... :BlahBlah02: da fällt mir nichts mmehr zu ein :idea: ich hab sone Maschine gar nicht. Da hab ich echt nur noch "Aua" gedacht :crybaby2: Was will man sich damit absabbeln...da kannst das eher Kindern erklären... :accord:,3jährigen... Nee,sowas :Super14:

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brunnen zum Trinken
#38BeitragVerfasst: 24.06.2013 14:05 
Jup mitgelesen hab ich den Schwachfug. Schatzi fragte schon warum ich nen Lachflash hatte beim Lesen. Auch wenn ich ne Spüli hätte, nen Brunnen würde ich darin bestimmt nicht spülen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker