Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 10.12.2016 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 14.08.2010 12:04 
Bei uns sind die Klappen tiefer angebracht.
Ich würd sagen ca 10 cm vom Boden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:42 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Danke für die Bilder. Ich werde bei Kitty mal Beinmaße nehmen :lol:

Ich muss mir erstmal eine Sticksäge besorgen und dann geht es los.

Wie gesagt. Bei mir stehen die Türen auch alle auf. Bloß, wenn man sich nicht fühlt und das Schlafzimmer von einem großen Raum abgeht, den alle irgendwann aufsuchen müssen, weil sich die Küche und die Eßecke dort befinden, ist es nervig für sich und die anderen im Haus. Also muss Schlafzimmertür zu, damit man ruhen kann. Das ist mir vorher nicht so aufgefallen, weil ich nicht krank war. Kitty duldet auch keine geschlossenen Türen. Sie versucht dann die Türen auszuhebeln, in dem sie darunter fast und kratzt wie nichts Gutes. Außerdem muss sie bei mir ins Schlazmmmer, weil von da das Bad abgeht und sich dort ihr Klo befindet.
:idea:
Und würde ich das Klo rausstellen, wäre das Klo in der Küche, das geht gar nicht. :(

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 31.08.2010 17:17 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Morgen geht es los. Kitty wurde vermessen. Höhe 14,5 cm vom Fußboden aus. Habe schon alles vorgezeichnet. Morgen habe ich Urlaub und dann geht es rund. Werde mal Bilder rum schicken und mich stolz präsentieren, wie ich meine tollen Buche Türen zersägt habe :D :eusa_dance:

Aber was tut man nicht alles für sein Kind. :lol:

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#19BeitragVerfasst: 31.08.2010 18:51 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19555
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Bin schon sehr gespannt auf die Bilder Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#20BeitragVerfasst: 31.08.2010 20:17 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Na da bin ich aber mal gespannt Bild

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#21BeitragVerfasst: 05.09.2010 11:05 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 5507
Wohnort: Süd-Östl. Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ihr müsst noch auf die Bilder warten.... :( Die Stichsäge hat ihren Geist aufgegeben, als ich die erste Rundung sägen wollte. So ein Mist. :angryfire:

Wollte mir heute die Stichsäge vom Nachbarn leihen, der ist auf Malle und liegt am Strand mit einem Sangriapott unterem Arm. Tolles Timing. :BangHead:

Jetzt muss ich bis nächste Woche warten. Vielleicht schaffe ich das noch vor meiner OP.
Ich will das vom Tisch haben, weil ich nicht weiß, wie ich dann gucken bzw wie lange ich vom Schmutz fernhalten muss, wegen der Infektionsgefahr.

_________________
"Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker