Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 06.12.2016 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Teleskop-/Spannstangen
#1BeitragVerfasst: 12.06.2013 12:18 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hallo Ihr Lieben :hello: ,

Betty und Felix sollen nun auch endlich begrenzt mit auf die Terrasse raus gehen.
Da ich nichts an der Fassade anbohren darf, habe ich mich für die Befestigung des Netzes mit Teleskopstangen entschieden.

Habt Ihr einen Tipp, wo ich etwas Gutes relativ günstig bekommen kann?

Zum Übergang gehen wir jetzt mit Geschirr und Leine in den Garten und die Beiden sind begeistert.

_________________
Herzliche Grüße
Daniela mit Betty & Felix

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teleskop-/Spannstangen
#2BeitragVerfasst: 12.06.2013 13:18 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4463
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
:hello:
Ich hatte mir sone Stangen mal bei Fressnapf oder Futterhaus geholt. Weiss es nicht mehr genau.Musst mal gucken :)

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teleskop-/Spannstangen
#3BeitragVerfasst: 12.06.2013 18:13 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden den angeleinten Freigang geniessen. Bevor wir unseren Garten eingezäunt haben, sind wir auch mit den Miezen an der Leine raus gegangen. Das kann aber auch ganz schön nervig werden. Sobald ich nach Hause kam, saßen sie schon vor dem Schrank, in dem die Leinen verstaut waren und forderten uns auf, mit ihnen raus zu gehen. Solche Teleskopstangen suche ich auch noch immer für unseren Balkon. Habe bisher leider nicht wirklich geeignete gefunden.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teleskop-/Spannstangen
#4BeitragVerfasst: 13.06.2013 06:37 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19553
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Teleskopstangen und Netz hatte ich komplett bei Zoo & Co. gekauft. Müsstest Du aber auch bei Fressnapf bekommen.

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teleskop-/Spannstangen
#5BeitragVerfasst: 13.06.2013 10:09 
Offline
Hofkatze
Hofkatze
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Danke, Ihr Lieben. :thumbsup:
Werde am WE mal die genannten Geschäfte abklappern.

_________________
Herzliche Grüße
Daniela mit Betty & Felix

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teleskop-/Spannstangen
#6BeitragVerfasst: 13.06.2013 12:38 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 10.2012
Beiträge: 948
Wohnort: Bad Old Slow
Geschlecht: männlich
Anzahl der Katzen: 2
Oder im Baumarkt in der Tapetenabteilung, falls die Haustierausstattungszubehörhändler unverschämte Preise nähmen täten.

:Preis für die meisten Umlaute einfordert:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker