Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 10.12.2016 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Balkonnetz
#1BeitragVerfasst: 18.02.2014 14:30 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4463
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
So,gestern ist ja nun das neue Netz dran gekommen und heute zeige ich einige Bilder :)
Aber das war ein Akt :puuuuuuhhhh: Hab schon gewußt,weshalb ich es so rausgezögert habe :girl5:
Das mit dem Powerkleber ging dann doch nicht so,wie ich es mir vorgestellt habe,naja es ist ja auch so dicht geworden.
Wir hatten auch herrliches Wetter,mir wurde es dabei bald zu warm :) fast 20 Grad auf dem Balkon,in der Sonnenzeit :)
Das schlimmste ist ja danach auch wieder das aufräumen,säubern :roll:
Bin heuten nochmal alles durchgegangen und hab noch einiges sicherer gemacht. 8-)
Die Jungs waren gestern natürlich ausgesperrt,als wir dabei waren-dann durften sie aber gleich alles begutachten. :thumbsup:
J+J ganz normal geguckt,aber Baylie hat tatsächlich erstmal die Stellen angeguckt,wo es sonst so unsicher war...dann legte er sich ins Netz nach aussen,wie in eine Hängematte :shock: :shock: da bemerkte ich das dort noch Kabelbinder hin müssen-war ne Schrecksekunde.
Ich versteh aber nicht,weshalb die Netze an den Enden so schmal geschnitten sind. :nono: Nun habe ich ja reichlich bestellt,sonst hätte ich wirklich ein Problem gehabt.

Die eine Seite- ist nun dicht mit einer Latte,die oben angenagelt werden konnte und unten ganz fest eingeklemmt.Das Netz ist drumherum und mit Kabelbinder befestigt.Vor der Latte steht noch ganz stramm ein blumenkübel-da wackelt wirklich nichts mehr 8-)
[url]Bild[/url]

Die Problemecke über der Glasseitenwand :| das Netz konnte mein Bruder etwas dort rüber ziehen und befestigen.Aber ich denke mal,das Baylie dort auch nciht hoch springen kann.Da guckte er auch noch nie hin. Dort kamen auch schon Vögel durch. Ich hoffe,das es so hält
[url]Bild[/url]

Den Teich haben wir heute noch gefüllt-war das eine Freude :-P Nun wird es Zeit,das Hornveilchen in die Töpfe kommen :trippel :trippel Das Netz habe ich heute auch noch etwas hochgesteckt unter den Töpfen und befestigt
[url]Bild[/url]

Weil es keine geraden Seiten gibt und überall Löcher und Ecken,die geschlossen werden mußten,machte es das anbringen etwas komplieziert :BlahBlah02: Das vorige Netz,schloß an der Geraden ab und war an den Seiten frei,nicht befestigt :?
[url]Bild[/url]

Das alte Netz war am Querbalken oben befestigt-darüber war also der freie Spalt-haben das Netz nun höher gezogen,das der Spalt bedeckt ist. 8-) Baylie schaute schon mal da hoch :brilleputzen und als er auf meiner Schulter saß,wollte er einmal schon abspringen :6z6
[url]Bild[/url][url]Bild[/url]

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen....das ist unser "Baylo"
#2BeitragVerfasst: 18.02.2014 15:05 
Pass auf Gundula,Baylie ist ein Rabaucke. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen....das ist unser "Baylo"
#3BeitragVerfasst: 18.02.2014 18:10 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2558
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Die freuen sich jetzt aber.

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen....das ist unser "Baylo"
#4BeitragVerfasst: 18.02.2014 19:49 
Offline
Katzenfreak
Katzenfreak

Registriert: 06.2009
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das schaut ja vielleicht kompliziert aus! Da hast Du Dich selber übertroffen, Gundula! :accord: :accord: :accord:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker