Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 09.12.2016 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gesicherter Freigang
#1BeitragVerfasst: 22.04.2008 17:19 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem Mücke trotz an der Leine schon eine Drossel erwischt hatte Bild haben wir jetzt vor die Hecke einen Maschendraht von 1m Höhe gesetzt damit er da nicht mehr unter durch kommt.
Hier mal Bilder.

Schiete hier gehts nun nicht mehr weiter....
Bild
....aber gucken erlaubt :-)
Bild

Bild
Stöckchen jagen ist toll Bild

Bild
Ball fangen ist klasse Bild

Bild


Außerdem hat mein Mann einen Rahmen für die Terrassentür gebastelt mit Aluminium Fliegengitter.
So kann auch mal die Tür auf bleiben jetzt wo es wärmer ist und die Fellnasen können frische Luft schnappen.
Bild

Bild

Bild

Nun haben wir hoffentlich alles wichtige dicht gemacht und müssen keine Angst mehr haben das sie uns aus büxen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#2BeitragVerfasst: 22.04.2008 17:32 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Bild Melli,

das sieht ja richtig toll bei euch aus! Ist das ein Reihenhausgarten? Oh - ich will auch Garten!!!

Die Gittertür hat dein Männe super hinbekommen... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#3BeitragVerfasst: 22.04.2008 18:11 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 2558
Wohnort: Verden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Wirklich toll. Einen Garten hätte ich wohl auch gerne.
So ist es schön ruhig bei uns. Wohnen gleich am Wald.

_________________
Bild
Mit Lotte und Hermann im Herzen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#4BeitragVerfasst: 22.04.2008 18:23 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19554
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Hallo Melli,
das sieht richtig gut aus Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#5BeitragVerfasst: 22.04.2008 19:21 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo ihr Lieben,freut mich das es euch auch so gut gefällt.
Wir waren auch am hin+her überlegen was wir tun sollen.

Angela dein Lob werde ich an meinen Mann weiter geben,das wird ihn freuen Bild
Da er Spätschicht hat sehen wir uns erst morgen wieder.

Leider haben wir kein Reihenhaus.
Es ist eine ganz nomale Mietwohnung,nur das wir das Glück haben Terrasse mit einen Mini-Gärtchen zu haben seid knapp 6Jahren.
Davor hatten wir eine Dachgeschoßwohnung und noch nicht mal einen Balkon,weis auch nicht wie wir das 12Jahre aus gehalten hatten.

Aufjedenfall fühlen sich die Fellnasen wohl,auch wenn Mücke liebend gerne weiter weg stromern würde,aber es geht halt nicht alles.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#6BeitragVerfasst: 22.04.2008 19:50 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Bild

na det nenn ich doch ma KatzenparadiesBild da sieht man doch gleich welch Freude die Katzen haben.

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker