Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 11.12.2016 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gefahrenquellen in der Weihnachtszeit
#31BeitragVerfasst: 04.12.2015 14:33 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 4463
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
:thumbsup:

_________________
Bild
LG Gundula


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gefahrenquellen in der Weihnachtszeit
#32BeitragVerfasst: 04.12.2015 19:35 
Offline
Stammkatze
Stammkatze
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 210
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Zum Lametta...ich gestehe dass ich vor viielen Jahren meinem Kater Tobi einen langen Lamettafaden aus dem Hinterteil gezogen habe. Er schaute nur ein bisschen am After raus und ich habe ihn gleich gepackt und vorsichtig daran gezogen, bis er ganz draußen war.
GsD hat Tobi keine Bleivergiftung oder sonstige Schäden davongetragen.

_________________
Trauert um Fania.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gefahrenquellen in der Weihnachtszeit
#33BeitragVerfasst: 20.11.2016 19:30 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19555
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Nächste Woche ist schon wieder der 1. Adevent, erschreckend, wie die Zeit vergeht. Und bevor Ihr jetzt wie wild Weihnachtsdeko kauft und zu dekorieren beginnt, denkt bitte an unsere vierbeinigen Familienmitglieder, die auch großes Interesse daran zeigen, für die aber so manches, was uns gefällt und schmeckt, fatale Folgen haben könnte. Deshalb schubse ich den Thread wie jedes Jahr um diese Zeit nach oben, alle relevanten Infos findet Ihr auf Seite 1 im ersten Beitrag. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine stressfreie Weihnachtszeit. xmas0818

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker