Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 06.12.2016 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#16BeitragVerfasst: 01.05.2008 21:35 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 02.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Dürkheim
Geschlecht: nicht angegeben
Angela hat geschrieben:
Tolle Bilder... Bild

Und selbstverständlich bin ich auch weiterhin an euren Erfahrungen mit dem Zaun interessiert. Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass unser Puschkin die 1,16 locker aus dem Stand überspringt... Bild

Gab es den Zaun auch in höher?


Ja Angela, dass denke ich manchesmal auch ...

Ich bin echt gespannt wie das wird, wenn sie mit dem Freigang so richtig vertraut sind Bild. Erste Ausbruchversuche über die Balkontreppe auf die angrenzende Halle hat Matthias nun verhindert, indem er Draht davor gemacht hat. Was mich derzeit fasziniert ist die Tatsache, dass sie draußen total anders sind. Man merkt so richtig, dass es kleine Raubtiere sind Bild. Es ist für mich ein Genuss zu beobachten wie sie die Schnurrbarthaare nach vorne stellen, wenn sie etwas fixieren.

EDIT:
Den Zaun gibt es laut Matthias auch höher - er meint 170 cm wäre das höchste was möglich ist bei direktem Elektrozaun.
Wenn wir dürfen, dann können wir gerne den Link von dem Shop einstellen, wo wir den Zaun und das Gerät bestellt haben.

_________________
Herzliche Grüße von der
Gängstagang & Michaela


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#17BeitragVerfasst: 01.05.2008 21:48 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19553
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Klar, dürft Ihr den Link einstellen Bild

_________________
Bild

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#18BeitragVerfasst: 01.05.2008 21:50 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 02.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Dürkheim
Geschlecht: nicht angegeben
Ursula hat geschrieben:
Klar, dürft Ihr den Link einstellen Bild


Oh danke, dass ging ja schnell.
Der Link lautet: http://www.agrargigant.de

Matthias wird da bestimmt noch was dazu schreiben Bild.

_________________
Herzliche Grüße von der
Gängstagang & Michaela


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker