Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 05.12.2016 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Außengehege
#166BeitragVerfasst: 20.03.2011 17:29 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Heiko hat geschrieben:
...Platz ohne Ende!

Nicht ganz... :roll: Das sind knapp 50 qm, der gesamte Garten hat 600 qm... ;) Wir wollten ja irgendwann mal erweitern. :oops:

Ilse hat geschrieben:
Können die sich da auch wirklich nicht unter dem Zaun durchbuddeln?

Jetzt nicht mehr; deshalb sieht es auch so wüst aus mit Steinen und Platten, die drücken das Netz tief in die Erde. An dem letzten Stück, wo der Zaun nicht gereicht hatte, haben wir Netz nehmen müssen; zweimal hatte Mala sich da tatsächlich durchgebuddelt.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Außengehege
#167BeitragVerfasst: 20.03.2011 19:39 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Das Gehege ist doch prima! Ein richtiges Katzenparadies - ich finde es für deine 4 Tiger ausreichend. Sie haben alles, was ein Katzenherz begehrt.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Außengehege
#168BeitragVerfasst: 21.03.2011 09:46 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
Tolle Bilder :accord:

Ich glaub ich bringe meine Fellnasen im Juni mit ;)

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Außengehege
#169BeitragVerfasst: 21.03.2011 23:53 
....aber lieber 50 m² in freier Bewegung draußen, wie nichts.

Unsere Fläche ist gerade mal halb so groß und das schreit

schon nach einer Erweiterung...wie auch immer. Aber da dies

hier nur zur Miete ist, sind wir nicht bereit die entstehenden

Kosten auf uns zu nehmen. Mal schaun ob ich den Miezen hier

auch noch einen Strauch gönnen werde....das gefälllt mir besonders

gut bei Eurem Auslauf.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Außengehege
#170BeitragVerfasst: 22.03.2011 07:35 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Klar Heiko, 50 qm sind schon nett für die Katzen... ;) Wir wohnen übrigens auch nur zur Miete; d.h. bei einem eventuellen Auszug müssten wir auch alles wieder abreißen. Der Haselstrauch war an der Stelle bereits vorhanden, so wurde er einfach belassen. Im Sommer wird er gut doppelt so hoch und wesentlich umfangreicher, das spendet schön Schatten, wenn es sehr heiß ist. Oft liegen die Katzen dann darunter und schlafen einfach... :mrgreen:

Ich stell im Sommer mal ein Foto ein, wie ausladend er dann wird.

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker