Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 07.12.2016 23:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#91BeitragVerfasst: 02.06.2010 10:31 
chey hat geschrieben:
BildDas wird ja nen richtiges Katzenparadies.


Ich hoffe die zwei Zerge sehen das auch so, noch skeptisch bin.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#92BeitragVerfasst: 02.06.2010 11:29 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Hab mir auch mal wieder alles angeschaut - das wird ein richtig tolles Gehege. Meinst du nicht, dass die "Großen" sich irgendwann auch damit abfinden?

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#93BeitragVerfasst: 02.06.2010 11:58 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Super!Das wird ja immer schöner!Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#94BeitragVerfasst: 02.06.2010 12:41 
@Edda
das wäre mein Wunschtraum!
Aber leider sehe ich da schwarz, wenn du meinen Giro kennen würdest, der wird zum Tiger.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#95BeitragVerfasst: 02.06.2010 13:17 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 06.2008
Beiträge: 25304
Wohnort: Emden
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 4
Das Problem hatten wir mit unserer Puschel auch anfangs. Nach ein paar Wochen war es dann aber gut. Wir haben ihr Gemaunze einfach nicht beachtet.

_________________
Liebe Grüße von Edda
mit Puschel, Merlin, Arthus und Gwennie,

sowie Tommi + Max für immer im Herzen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#96BeitragVerfasst: 02.06.2010 13:44 
Edda , er maunzt ja nicht , er verkloppt die andern Katzen und uns dazu.
In Giro ist irgendwas wildes drin, was man nicht gebändigt bekommt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#97BeitragVerfasst: 03.06.2010 19:06 
Na dann muß Giro ,doch seinen geheimen Gang in die größere Freiheit haben.Soll ja keiner irgendwelche Blessuren davon tragen.
Der kleine Teich ist prima ,ein richtiger Katzentrinkbrunnen,durch die kleinen Kaskaden Bild.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#98BeitragVerfasst: 25.06.2010 08:06 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Heike, ist denn alles fertig und klappt soweit?Ich mein jetzt, mit der Katzenklappe und so...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#99BeitragVerfasst: 25.06.2010 19:13 
Hmmmmmmm , schäm !!
Genau deshalb hab ich noch nichts mehr geschrieben, immer noch nicht fertig BildBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#100BeitragVerfasst: 25.06.2010 19:32 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Macht doch nix!
Irgendwann ist es soweit!!Bild
Und auch im Winter gehen Katzis gerne spazieren.....Bild

Du hältst uns einfach auf dem Laufenden, gell?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#101BeitragVerfasst: 25.06.2010 20:12 
Na ja ,so eine ganz kleine Kleinigkeit gibts schon!
Mein Mann hat heute um die Katzenklappe ein Dach und seitlich eine Holzverkleidung
gebaut, da sie ja sonst vor der Witterung nicht geschützt ist.
Morgen , meint er wolle er dann das letzte Stück zumachen.


Zuletzt geändert von heike64 am 12.09.2010 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#102BeitragVerfasst: 25.06.2010 20:19 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3524
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
na das ist doch was :)
da drück ich mal die daumen und so ist es auch ne tolle idee dass die nasen eine überdachte katzenklappe bekommen :)
sehr schön Bild

_________________
Liebe Grüße wünscht Daniela mit

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#103BeitragVerfasst: 25.06.2010 21:05 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
na, so ne überdachte Katzenklappe mitten im Garten hat doch was Bild

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#104BeitragVerfasst: 25.06.2010 22:14 
@chey
ja , ja lach du nur !
Also die Klappe ist deswegen überdacht, weil da ein Mikrochiplesesenor drin ist und es nicht gut ist , wenn
sie nass wird oder Schnee drauf liegt.
Okydoky? Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#105BeitragVerfasst: 26.06.2010 07:26 
Coole Katzenklappe . Der Rest wird auch noch kommen und deine Katzen sind doch trotzdem draußen ,also fällt es doch gar nicht so sehr auf ,wenn das Gehege noch nicht perfekt ist. Was lange Währt wird endlich gut. Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker