Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 07.12.2016 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
#46BeitragVerfasst: 22.05.2010 11:20 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Toll, das wird bestimmt klappen... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#47BeitragVerfasst: 22.05.2010 11:26 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 13573
Wohnort: BaWü
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Sehr schön!!!
Mann, habt ihr ein Wetter....Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#48BeitragVerfasst: 22.05.2010 20:35 
Sodele , bis auf eine Ecke ist jetzt alles zu.
Mein armer Take it weiß garnicht mehr wo er dran ist, denn hinter dem Gartenhäuschen ist ein
Loch in der Hecke wo er immer durch ging.
Nun stand er gerade vor dem Zaun und schaut mich dann den Zaun und dann wieder mich an.
Ich hab ihm mal gezeigt , wo er noch hergehen kann , damit er wieder durch das Loch kommt.
Hoffentlich verstehen die Großen das recht schnell.
Mache morgen mal Fotos wie es jetzt ausschaut.

Achso , ja das Wetter war heute top und morgen soll es noch schöner werden bis 26 Grad.
Mein Mann wird Motorrad fahen, ich muß noch auf die Zwerge aufpassen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#49BeitragVerfasst: 22.05.2010 20:45 
Wie jetzt Heike ??? Ich dachte der Zaun sei dazu da ,das deine Katzen innerhalb des Zaunes bleiben und jetzt zeigst Du ihnen schon ,wo sie abhauen können???? Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#50BeitragVerfasst: 22.05.2010 20:55 
Na klar doch ,meinem Take it verate ich alles Bild
Es dürfen nur die Kleinen nicht mitbekommen Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#51BeitragVerfasst: 22.05.2010 21:01 
Und wenn die Kleinen ,Take it beobachten dann könnt ihr den Zaun wieder abreißen ,es sei denn ,Du und dein Mann benötigt gesicherten Freigang Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#52BeitragVerfasst: 22.05.2010 21:08 
Die Idee ist garnicht so schlecht , da drin können wir die Füchse dann beobachten ,
ohne das sie zu uns kommen können. Bild
Außerdem hab ich sowieso schon ein schlechtes Gewissen.
Jetzt wo fast alles fertig ist , tuen die Zwei mir etwas Leid, denn genau dahinter ist ihr Buddelberg
auf den können sie dann nicht mehr und auch sonst so viele Plätze die sie schon lieb gewonnen
haben können sie nicht mehr besuchen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#53BeitragVerfasst: 23.05.2010 08:20 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
Also, so ganz verstehe ich das jetzt auch nicht... Da baut ihr in tagelanger Arbeit ein kostspieliges Gehege - und zeigt den Katzen dann, wo sie rausschlüpfen können? Bild Glaubst du ernsthaft, die Kleinen sehen nicht, wo Take It entschwindet?

ICH würde die Lücke ganz schnell stopfen und dann hieße es für alle: bis hier und nicht weiter... Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#54BeitragVerfasst: 23.05.2010 08:29 
Hier nun die Bilder.


Schaut mal, rechts auf dem Bild am Gartenhäuschen vorbei, war in der Hecke ein Loch, da sind sie immer durch.
Nun ist dort auch ein Zaun , also hab ich Take it gezeigt, das er um die Holzabtrennung muß , um wieder zu seinem
Loch zu kommen. Wenn das mal ganz zu ist , kommen die Kleinen da nicht mehr hin und den Weg kennen die jetzt
sowieso. Take it kennt ihn natürlich auch, aber er war gestern Abend zu durcheinander , das er im ersten Moment
nicht wusste wie ihm geschah.




Hier fehlt noch der Zaun von der Hauswand bis zur Holzabtrennung.


Zuletzt geändert von heike64 am 12.09.2010 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#55BeitragVerfasst: 23.05.2010 09:06 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 2051
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Wirklich ein wunderschönes Zuhause habt ihr! Und der Zaun sieht einfach nur edel aus. Bild

_________________
Bild

Grüsse aus der Zentralschweiz Mogli, Elvis & Anita


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#56BeitragVerfasst: 23.05.2010 09:13 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 14459
Wohnort: Göttingen
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 3
BildDas wird aber nen riesen Gehege.

Aber ich versteh auch nicht, warum ihr euch solch Arbeit macht und dann den Katzen doch die Gelegenheit gebt, das sie das Gehege verlassen können.
Irgendwann werden es auch die Kleinen raus haben Bild Oder willst du trotz Gehege immer noch Wache schieben?
Oder dürfen sie, wenn sie groß sind auch das Gehege verlassen?

_________________
Liebe Grüße von Astrid und ihren Fellnasen
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
#57BeitragVerfasst: 23.05.2010 10:36 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 19497
Wohnort: Lüneburger Heide
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 5
chey hat geschrieben:
Oder dürfen sie, wenn sie groß sind auch das Gehege verlassen?

Aber wozu dann das Gehege? Bild

_________________
Liebe Grüße von Angela
mit Tom, Kiwi, Yoko, Mala & Motte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#58BeitragVerfasst: 23.05.2010 11:18 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 3675
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Ein tolles großes Gehege für die Fellnasen,echt klasse.
Sehr schön sieht es bei Euch aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
#59BeitragVerfasst: 23.05.2010 11:57 
Man, da habt ihr ja insgesamt viel Arbeit .Ist so wie es aussieht ein recht großes Grundstück,aber schön ,was ich so sehen kann Bild.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
#60BeitragVerfasst: 23.05.2010 13:02 
Hmm ,ich bin jetzt hier hin und her am Überlegen wie ich euch das richtig erkläre , damit ihr mich
nicht falsch versteht.
Wie ihr ja seht ist das Gehege noch an einer Seite offen, an all den anderen Seiten können sie
nicht mehr raus, aber bis jetzt konnten sie ja immer an allen Seiten vom Haus das Grundstück
verlassen.
Wenn die eine Seite mal zu ist , können da keine Katzen mehr raus, da kann ich auch nichts zeigen,
da ist dann überall zu.
Doch mein Take it der immer hinter dem Gartenhäuschen auf das Benachbarte Grundstück geht, verstand
nicht wieso er da nicht mehr durch kam, deshalb hab ich ihm gezeigt das er einen anderen Weg nehmen muß.
Er muß jetzt um den Zaun herum gehen ,hinter dem Gartenhäuschen vorbei und dann kommt er wieder an
sein Loch um auf das Grundstück vom Nachbarn zu gelangen.
Diesen Weg müßen die Großen jetzt immer nehmen.
Ich hoffe ich konnte es jetzt verständlich erklären.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker