Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 25.02.2018 18:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zooplus
#1BeitragVerfasst: 24.08.2016 14:23 
Habe gerade bei Zoolpus bestellt :D

Ursula,ich habe von Animonda Carny Exotic (Büffel,Strauss,Känguru),alle 3 Sorten bestellt,im Mixpack-zur Zeit auch etwas günstiger :thumbsup:

Und dann hab eich diese Wurst entdeckt...gratis,also rein damit :Super14: Können das auch Katzen essen? Wenn nicht so das Wahre,bekommt sie die Tinka,meines Bruders ;)

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/fleischeslust/578332

Betreff des Beitrags: Re: Klönschnack 2016
#2BeitragVerfasst: 10.09.2016 18:53 
So kam gestern das Paket von Zooplus an :|
Hab sie aber gleich angeschrieben, mit Foto. Sind ja auch immer sehr kulant :thumbsup:
Es waren 6 Tetra-Packs beschädigt,die ich gleich entsorgt habe. Dafür schreiben sie meinem Konto 6 Euro gut und ausserdem bekam ich noch einen Gutschein im Wert von 5 Euro :hello2:

Ja,Ursula und dann dachte ich an Dich ;) Von diesen Packs muss man ja auch 12 der gleichen Geschmacksrichtung abnehmen. Finde ich auch nicht so optimal :| Da meine Jungs auch gerne wechseln....also,3 Tage hintereinander z.B. nur Kaninchen,nee,dann wollen se auch nicht mehr :nea: Also,habe ich davon 2 Packs bestellt ,das ich wechseln kann und Zuhause ist ja auch noch anderes. :good:
Aber man kauft dieses Sortimente halt,weil sie oft günstiger sind und wie nun auch noch je einen Federwedel dazu gibt. :yes4:

BildBild

#3BeitragVerfasst: 16.09.2016 16:37 
Site Admin
Site Admin

Anzahl der Katzen: 2
Ich bin mal auf meine Lieferung gespannt. Letzte Woche Mittwoch (07.09.) hatte ich bestellt. Lieferung war vorausgesagt für Samstag (10.09.), dann wurde der Termin noch mal geändert in Montag (12.09.). Montag passte mir nicht, da ich das Paket selbst in Empfang nehmen wollte und beauftragte DHL erst am Freitag ( 16.09.) zu liefern. Heute bekam ich von DHL die Meldung, dass die Verpackung beschädigt ist und die gesamte Sendung zum Umverpacken zurück ins Paketzentrum gesandt wurde. :SiehtSterne

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.

Profil Besuche Website  

#4BeitragVerfasst: 17.09.2016 12:46 
Site Admin
Site Admin

Ich habe soeben mit Zooplus telefoniert und darum gebeten, das Paket retournieren zu lassen und mir den Betrag gutzuschreiben. Ich habe einen Horror davor, dass bei mir zumindest z. Teil die Ware so ankommt, wie auf Gundulas Fotos zu sehen ist. Da auch mein Urlaub vor der Türe steht, wollte ich mich auf eine Ersatzlieferung nicht einlassen, sondern sicherstellen, dass ich das Benötigte auch rechtzeitig bekomme und werde deshalb selbst zu Fressnapf fahren. Schließlich sind seit meiner Bestellung bereits 10 Tage vergangen. :roll:

Gruß
Ursula (Admin)

Für Fragen und Hilfestellung zum Forum steht die Rubrik "Testbereich & Support" zur Verfügung.

Profil Besuche Website  

#5BeitragVerfasst: 17.09.2016 19:48 
Naja,ärgerlich ist das schon,aber es kommt nun ja auch nicht oft vor bei Zooplus-bei mir wars jedenfalls das erste mal. ;) Vor allem sind sie ja immer sehr kulant und dadurch ist ist das Dilemma schnell vergessen. :thumbsup: und günstiger als Fressnapf ;)

Habe noch 2 Kissenhüllen bestellt: :knicks

BildBild

#6BeitragVerfasst: 18.09.2016 19:00 
Site Admin
Site Admin

Klar kann mal was passieren. Ich kann mir aber keine weitere Lieferverzögerung mehr leisten. Außerdem sind jetzt 11 Tage seit meiner Bestellung vergangen, wenn da Futtertüten geplatzt sein sollten, dazu die große Hitze der letzten Tage, neee, das möchte ich mir nicht antun. Ich hatte aber auch schon 2 Lieferungen mit jeweils beschädigten Verpackungen erhalten, auch der Inhalt war ziemlich zerdrückt, so, wie die Ware angekommen ist, wird sie im Fachhandel entweder gar nicht mehr oder zum halben Preis verkauft. Habe ich nicht reklamiert. Auch war schon Futter dabei, das ich nicht bestellt hatte, d. h. ich hatte 3 verschiedene Futtersorten von einem Hersteller bestellt, die 3. war wohl nicht vorrätig, also haben sie die Anzahl mit den 2 vorrätigen Futtersorten komplettiert. Mir ging es aber nicht um die Anzahl, sondern um die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Das können die auch nicht machen.

Dass da noch evtl. Kissenhüllen folgen werden, hattest Du ja bereits angekündigt. Passen super zu Deiner übrigen Deko :girlja:

Gruß
Ursula (Admin)

Profil Besuche Website  

#7BeitragVerfasst: 18.09.2016 19:30 
O,da hattest du ja schon sehr Pech,mit der Lieferung! :shock:
Aber Du hättest das mal reklamieren sollen,siehst ja,es wird wieder gut gemacht :thumbsup:

Betreff des Beitrags: Zooplus
#8BeitragVerfasst: 04.10.2016 20:34 
Site Admin
Site Admin

Ursula hat geschrieben:
Ich bin mal auf meine Lieferung gespannt. Letzte Woche Mittwoch (07.09.) hatte ich bestellt. Lieferung war vorausgesagt für Samstag (10.09.), dann wurde der Termin noch mal geändert in Montag (12.09.). Montag passte mir nicht, da ich das Paket selbst in Empfang nehmen wollte und beauftragte DHL erst am Freitag ( 16.09.) zu liefern. Heute bekam ich von DHL die Meldung, dass die Verpackung beschädigt ist und die gesamte Sendung zum Umverpacken zurück ins Paketzentrum gesandt wurde. :SiehtSterne

Ich habe mich mal selbst zitiert, damit Ihr noch wisst worum es geht, denn das Ganze ist ja schon ein paar Tage her. Ich habe eben mal die Sendungsverfolgung aufgerufen. Das ist doch unglaublich, da hat doch DHL wahrhaftig versucht, das Paket am 30 09. zuzustellen. Mit Zooplus hatte ich vereinbart, die Sendung retournieren zu lassen. Bevor ich weggefahren bin, hatte ich die Nachbarn noch gebeten, das Paket nicht anzunehmen, was sie wohl auch gemacht haben, denn lt. Sendungsverfolgung wurde die Annahme verweigert. Bin mal gespannt, ob mir Zooplus den Betrag zurueckerstattet hat. Das hatten Sie mir zugesagt. Kann mich aber erst darum kuemmern, wenn ich wieder im Lande bin.

Gruß
Ursula (Admin)

Profil Besuche Website  

#9BeitragVerfasst: 06.10.2016 14:41 
Das soll man bloss nicht einreissen,bei Zooplus :roll:
Bei der Lieferung,die ich nach dem "Matschpaket" bekam,war der Karton ziemlich demoliert-ausserdem war eine Graspackung kurz vorm rausrutschen...und wieder ein Tetra-Pack eingerissen :| Das roch aber noch gut und war nur keine 2 Tage unterwegs,haben wir also verbraucht. Reklamieren brauchte ich nichts. :|

Nun habe ich am Dienstag bestellt-da stand es kommt Donnerstag an,evt.schon mittwoch....hier ist noch nichts angekommen :nono:

#10BeitragVerfasst: 07.10.2016 07:51 
Site Admin
Site Admin

Ja, das soll mal nicht einreißen. Hatte ja schon geschrieben, dass ich außer diesem Vorfall schon 2 x Ware mit demolierter Verpackung bekam, die Ware war zwar innen nicht beschädigt, aber sah doch ziemlich "mitgenommen" aus. Dieses Mal konnte ich kein Auge zudrücken, ich brauchte die Ware bevor ich in den Urlaub fuhr und nicht hinterher. Ich hatte ja rechtzeitig bestellt. Außerdem wäre das wohl ein Überraschungspaket geworden, nachdem es 14 Tage zum Umverpacken bei DHl lag. Das ist ein Unding und soll Zooplus bitteschön mit DHL klären. Ich gehe später zur Bank und schaue mal nach, ob mir der Betrag bereits gutgeschrieben wurde. Anschließend fahre ich zu Fressnapf, da weiß ich, was ich habe.

PS: bin übrigens seit gestern Abend aus dem Urlaub zurück.

Gruß
Ursula (Admin)

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Zooplus
#11BeitragVerfasst: 07.10.2016 10:18 
:welcome: in der Heimat,Ursula :hallo

Ich habe nun eine Benachritigung bekommen,das das Paket morgen kommt :roll: da muss man wohl in der Zukunft dran denken,immer rechtzeitig zu bestellen :| Und hoffentlich ist mit dem Paket alles in Ordnung :pray:
Hätte ich ein Auto würde ich auch mal zum Fressnapf fahren,schade das wir es nicht in der Stadt haben. Na,zur Not,könnte ich ja auch mal dort bestellen....aber ich finde das bonusprogramm bei Zooplus auch so gut.

Heute ist übrigens mein letzter Arbeitstag,dann habe ich 2 Wochen Urlaub! :nicci_(129)

#12BeitragVerfasst: 07.10.2016 14:04 
Site Admin
Site Admin

Zooplus hat mir den Betrag bereits zurückerstattet. Alles gut.

Schönen Urlaub wünsche ich Dir. :)

Gruß
Ursula (Admin)

Profil Besuche Website  

#13BeitragVerfasst: 08.10.2016 14:18 
Danke, Ursula :044

Das Paket kam heute im einwandfreien Zustand an :thumbsup: .

#14BeitragVerfasst: 08.10.2016 14:31 
Katzenfreak
Katzenfreak

Anzahl der Katzen: 3
Na, das ist doch ein schöner Start in den Urlaub :thumbsup:
Wünsch Dir eine schöne Zeit :hallo

#15BeitragVerfasst: 09.10.2016 21:28 
Danke,Annelie :044
Übermorgen kommt übrigens schon wieder Streu. :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde