Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 06.12.2016 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schesir im Fressnapf
#1BeitragVerfasst: 28.01.2011 19:19 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1972
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ich war gestern mal in einem anderen Fressnapf in der Nähe als sonst und was sahen meine ungläubigen Augen: Schesir :) Ist wohl seit Anfang Januar im Sortiment, welches sich aber nach Aussage des Verkäufers von Markt zu Markt unterscheidet...Ich war jedenfalls total begeistert. Damit ist jetzt wieder Schlemmerzeit, wobei ich das eher mal für Zwischendurch gebe, nicht als Grundnahrung ;) In einem anderen, keiner Kette zugehörigen Zoomarkt bei uns (aber leider zu weit weg, um einfach mal so hinzufahren) gibts auch Mac's und Tiger Cat, sowie Orijen-Trofu (das ich aber nur sehr selten brauch...).

_________________
Liebe Grüße,
Julia
Bild

Ich brauche keine Wärmflasche - Ich habe eine Katze!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schesir im Fressnapf
#2BeitragVerfasst: 28.01.2011 19:27 
Was ist denn Schesir ?
LG Katzengeli :Grrrr28:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schesir im Fressnapf
#3BeitragVerfasst: 28.01.2011 19:34 
Offline
Forentiger
Forentiger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 1972
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 1
Ein Nassfutter mit ähnlicher Komposition wie Almo Nature. D.h., wenn es als Alleinfutter gegeben wird, müsste es ähnlich wie BARF supplementiert werden.

_________________
Liebe Grüße,
Julia
Bild

Ich brauche keine Wärmflasche - Ich habe eine Katze!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schesir im Fressnapf
#4BeitragVerfasst: 28.01.2011 19:59 
Aha,danke. Das Almo Nature kenn ich auch.
LG Katzengeli :Grrrr28:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker