Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 10.12.2016 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Problem: nach einiger Zeit wird jedes Nassfutter verweigert
#16BeitragVerfasst: 06.01.2011 09:09 
Offline
Hofkatze
Hofkatze

Registriert: 01.2011
Beiträge: 105
Geschlecht: nicht angegeben
Anzahl der Katzen: 6
ich misch mich jetzt einfach mal ganz frech unter euch ;)

also ich habe hier zum glück keine fütter probleme. ich mische das auch immer alles sprich mal so eine dose mal so.
meine sorten sind smilla , das neue von DM, lux ,tiger, bonzita ...

ich habe 6 katzen die nassfutter freßen und einen verweiger.
hier kommen abends 2 dosen auf zwei teller mit taurin und velkot zusatz. minnie noch mit rinderfett pulver und ihren schleimlöser(sie hat eine eigene schale).. plus 200g trockenfutter ca.

sind die 2 dosen sofort weg komt dose nr. 3 ins spiel oder sogar nr. 4 ;)

wegen der hunde kann ich tagsüber eh hier nichts stehen laßen. da gibts dann trocken futter noch als leckerchen.
ozzy der PS kater bekommt noch 2 mal am tag was da er ja noch im wachstum ist... ozzy ist ja leider hier ein ladenhüter.

nachts haben die katzen hier immer was stehen an nassfutter damit sie nachts noch fressen können wenn sie wollen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem: nach einiger Zeit wird jedes Nassfutter verweigert
#17BeitragVerfasst: 08.01.2011 16:41 
Kürzlich habe ich gelesen daß das Katzenfutter von Aldi bei Stiftung Warentest am besten von der Qualität her abgeschnitten hat.
LG Katzengeli :Grrrr28:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem: nach einiger Zeit wird jedes Nassfutter verweigert
#18BeitragVerfasst: 10.01.2011 07:45 
Offline
Alphakatze
Alphakatze
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 11710
Wohnort: Celle
Geschlecht: weiblich
Anzahl der Katzen: 2
Das NaFu LUX, habe es hier im Forum erfahren und seitdem gibt es nix anderes mehr. Ich dachte früher immer "Marke muss gesund sein" so wie Whiskas oder KiteKat, aber nix da.

_________________
Bild
Grüße sendet Nicole mit Vanessa, Mausi u. Mogli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker