Katzenforum Bubastis

Erfahrungsaustausch zum Thema Katze. Katzenhaltung, Katzenkrankheiten, Katzenfutter, Unsauberkeit, Katzenspielzeug, Katzenverhalten, Rassekatzen, Wohnungskatzen, Kitten, Tierschutz, Katzenzucht, Tierarzt, Katzenernährung, Kater, Kastration, Hauskatzen,
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Trockenfutter?
#16BeitragVerfasst: 03.02.2014 20:45 
kannst doch unter dem festen Futter Wasser dazu geben,dann ist es auch schön schlapprig ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur noch Trockenfutter?
#17BeitragVerfasst: 04.02.2014 10:40 
Wie meine beiden, dazu noch Wild, Kaninchen, Lamm.....
Die Katzen futtern besser wie ich, für uns Menschen gibts nur Schwein, evtl mal Rind, Geflügel mögen meine Männer nicht, mit Fisch kann ich Junior jagen....
Bestes Beispiel heute morgen. Gestern abend machte ich ne Dose Truthahn/Wild auf. Micky inhalierte die, Mini wollte und bekam kaum was ab, bekam was anderes. Heute morgen gabs den Rest, Micky meinte das schmeckt nicht und ging auf den Schrank zum schmollen. Dafür haute Mini rein wie nix Gutes.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker